Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 246
  1. #91
    Hat dabei und danach tierische Schmerzen, aber Zitat: "Das muss weh tun"
    Ansehen ? Ansehen ?
    Ich kann nicht mehr! Wie geil!
    Hat er auch ein T.Shirt mit "no pain no gain" ?
    Schenk ihm eins, dann fühlt er sich noch bestätigt Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Bei mir im Studio benutzt so ein Muskelshirt Experte immer Zughilfen zum Latziehen mit 50 Kilo Ansehen ?

  3. #93
    Ich hab auch einen. Ein typ sagen wir mal 65 Kilo.... der war grade im amiland und sagt, dass er wegen dem vielen Fastfood zugenommen hat und jetzt das fett abbauen will aber näturlich dafür muskeln haben will...
    da hab ich ihn gefragt wie er das anstellen will... er direkt ach ich kauf mir kreatin.... ich sag ihm dass das bei ihm nichts bringen wird. er solle erstmal ein Jahr weitertraoinieren und dann gucken... darauf frag ich ihn nach seinen tp.... er sagt ihn mir und mir fällt auf, dass keine Beine drin sind.. als ich nachfrage sagt er: nee ey ich hab mal Beine trainiert aber seit dem sind meine Hosen enger geworden, dass mach ich nicht mehr....
    ich dachte mir... omg.. dann erzählt er mir von seinem Kumpel der grad auf Anabolika ist und wie er doch aufgegangen ist.... darauf fragt er mich, ob es nicht einen Zwischenschritt zwischen Kreatin und anabolika gibt... ich sag: Ja klar Haferflocken und Putenbrust.. er so: Wirklich?????
    dann musste ich lachen und hab mein training fortgesetzt...

  4. #94
    bei mir ist auch so ein hans , der ist ca 165 cm und ein echter spagerl... letztens hat er durchs gym zu einem freund von ihm gerufen wie geil es ist auf stoff zu trainieren Ansehen ?

  5. #95
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ich sitze auf der Beinpresse , neben mir unterhält sich ein echtes kölsche Päärchen mit dem Trainer. Sie: 1,65m, blondgefärbte durchgeschlagene Dauerwelle mit 2 cm dunklem Ansatz, nach Zigaretten miefend, er, 1,95m , hager mit nem kleinen Bierbauch. er zum Trainer: Wenn ich wollt´könnt´ich auch sooo nen Arm haben ( ne Geste für nen doppelten Rühlarm...)- will ich aber nicht. Hab schon mal so trainiert, da mußte ich mir alle Hemden extra anfertigen lassen, weil ich in die normalen nicht mehr reingepasst habe....sie nickt bekräftigend zu seinen Worten, der Trainer lächelt verzweifelt und ich denke mir: Gibt es zwischen dürrer Heckenpenner mit Bauchansatz und Tier a la Rühl wirklich keine anderen Möglichkeiten????
    wenn ich wollte wäre ich jetzt schon besser als Ronny, aber ich will nicht Ansehen ?

  6. #96
    scheiße kein Zitat aber ein Erlebnis


    Murat Verschnitt (60-65 KG) packt sich 240 auf die Multipresse drauf, von hinten kommt soein Typ an lächelt und schüttelt mit den Kopf.

    Murat fängt an macht 2 Hofknickse (aber das waren echt die Hofknickse aller Hofknickse -.-), er dreht sich um greift sich an die Beine und grinst dabei wie verrückt

  7. #97
    Ich kenn das umgekehrte Phänomen. Murat bei der Maschine um stehend Wadenheben zu trainieren (eigentlich). Macht von 20 Gewichtsscheiben genau 0 drauf und macht quasi Kniebeugen. Weiß net wie ich es anders beschrieben soll. Nach 10 Stück meint er zu Murat 2: "So machst Du des weg" und greift sich an den Bauchspeck...

  8. #98
    Heute mal im Gym:
    ich sehe einen Typen von der ständig von der Flachbank zu die Bankdrückmaschine hüpfen. Er macht nichts anderes als einen satz Bankdrücken auf der Flachbank und einen Satz an der Maschine ))) Darauf frage ich ihn wieso er immer nur Brust macht und vor allem wieso wechselt er nicht die Übungen. Darauf sagt er mir:
    "ich habe mit 'nem Kumpel 'ne Wette abgeschlossen, das ich bis September beim Bankdrücken 80 kg schaffe Ansehen ? "
    ich - "Wieso machst du immer die selbe übung nur an verschiedenen Gereten?"
    er - "Ja weil ich beim Bankdrücken nicht soviel ohne Hilfe schaffe."
    ich - "Kannst ja auch jemanden fragen ob er dir helfen kann."
    er - "Ne, ich schaffe das schon!"
    ich - "Und wie wär es mal mit dem Training vom Ganzen Körper?"
    er - "ich will ja kein Muskelprotz werden, will nur die Wette gewinnen"

    Ansehen ?

  9. #99
    Naja, aber wenn er wirklich keine Muskeln aufbauen will, wieso nicht. Ist zwar etwas überschätz ausgedrückt, aber was solls...

  10. #100

  11. #101
    Hehe ja, aber wenn er mehr als nur die Brust trainieren würde (Trizeps, Schulter z.B.) dann würde er auch seinem Wettsieg etwas näher kommen.

  12. #102
    Megalomaniac, genau das meite ich auch. Denn für Bankdrücken braucht man ja nicht nur Brust.

  13. #103
    Am schlimmsten finde ich die Leute, die Jahre lange trainieren und Neulinge quasi "runterlassen"...

    Oder wenn ein "Fortgeschrittener" sich einmischen will / möchte, wenn ein Neuling die Übung falsch macht..

    Meiner Meinung nach sollte man die Leute ihr Zeug tun lassen...
    Letztendlich finden ein paar Leute es sogar unangenehm wenn fremde sich einmischen..

    Das beste bei uns im FC ist, dass ich jemand "flüchtig" kenne, der mich wegen meiner kurzen Trainingszeit (ca. 45 - 60 Minuten) runterlassen wollte...selber immer zwischen 1 bis 2 Std. da, aber vll. 10 Minuten "Training" und restl. Zeit Smalltalks..

    Was hat bitte schön "Zeit" mit "Training" zu tun? Ich kann wohl auch 20 Minunten eine Muskelgruppe effektiv trainieren...aber das glaubt die besagte Person nicht Ansehen ? )

  14. #104
    Hast aber ne komische Meinung. Ich halte es für richtig, anderen Leuten zu helfen, dass man sich dabei nicht aufspielen sollte ist auch klar. Aber wer ne nettgemeinte Hilfe aufdringlich findet ist in meinen Augen nen bisschen arg verkrampft.

  15. #105
    genau das ist ja der Punkt Ansehen ?
    Ich kann hier leider die Tonart nicht ausdrücken..es ist etwas sarkastisch...
    so nach dem Motto "Bursche, dass was du machst ist falsch, vergiß Fitness, du gehörst hier nicht hin"..

    ich selber habe und schätze weiterhin hilfreiche Tipps Ansehen ? Sonst wäre ich auch nicht hier, ya know what i´m talking about?!

    Sorry für das Missverständnis,
    Gruß

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte