Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 246
  1. #76
    Ansehen ? Zitat von georgetown
    mir hat mal nen mädchen auf mein tattoo am oberarm gestarrt
    hab ich gesagt: hab ich selbst gemacht
    sie: das tattoo?
    ich: nein den oberarm
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    mir hat mal nen mädchen auf mein tattoo am oberarm gestarrt
    hab ich gesagt: hab ich selbst gemacht
    sie: das tattoo?
    ich: nein den oberarm

    Ansehen ? Ansehen ?

  3. #78
    Naja, demletzt schönes wetter ... denk ma so ca. 17°C ... kommt n Türke mit wollmütze ! und winterjacke! rein und sagt ... "alda mir is soo heiss, ich schwitze durch, ich hab keine ahnung woran das liegt!"

    ))) Vielleicht an der warmen kleidung ? Ansehen ?

    Ich war an dem abend noch bis 1/2 2 in trainingshose / t-shirt grillen Ansehen ?

  4. #79
    Bei uns war letztens auch nicht schlecht,

    Wir schön nackenzüge am machen kommen so 3 discopumper auf uns zu und fragten folgendes:

    Ey, Spirodent ballert das ?

    wir schauten uns an und sagten was fürn zeug.

    Die wieder Spirodent heißt das, kriegst in Apotheke.

    Mein Trainingspartner nur so hey jungs das heist kokident Ansehen ? !

    MfG
    Stephan

  5. #80
    Ein Bodybuilder kommt zur Samenspende. Die Schwester gibt ihm ein Röhrchen, damit er seinen Samen hineingeben kann. "Das ist aber zu klein!" Daraufhin gibt ihm die Schwester ein Marmeladenglas und er verschwindet hinter einem Vorhang. Nach einer Weile hört die Schwester ein ungeheueres Gestöhne. "Kann ich ihnen helfen?" fragt sie. "Haben sie vielleicht mal ein Handtuch für mich", ist die Antwort. Sie gibt ihm ein Handtuch und er verschwindet wieder hinter dem Vorhang. Nach einer Weile wieder das Gestöhne. Sie fragt ihn, ob sie ihm jetzt vielleicht helfen kann. "Ja, können sie bitte das Handtuch anfeuchten?" Sie macht das Handtuch nass und gibt es ihm. Nach einer Weile wieder ein unglaubliches Gestöhne. Sie fragt erneut ob sie ihm helfen kann. Er öffnet mit hochrotem Kopf den Vorhang und sagt: "Oh, ja, bitte, würden sie bitte für mich das Marmeladenglas öffnen?..."

  6. #81

  7. #82

  8. #83
    Hier sollen aber keine bb-witze rein, sondern erlebnisse ausm studio Ansehen ? Ansehen ?

  9. #84
    hab noch nicht so viel Erlebnisse im Studio gehabt, bin noch neu. Wollt mich aber auch mal beteiligen

  10. #85
    Einmal geh ich und n Kumpel ins Studio...wir wollten mal sehen wie es dort so abläuft da wir ja sonst zu Hause trainieren. Auf jeden Fall waren dort paar muskulöse Bekannte von uns.
    Dann schau ich zum Bankdrücken rüber...da liegt voll der Kasten und drückt 130-140 kg 2-3 mal...ich frag nen Freund von ihm:
    "Hey warum macht er nur 2-3 WDH?" (ich war damals noch Anfänger)
    Er: "Ja der trainiert auf Masse."
    Ich: "aha so ist das also...und warum macht der andere da so viele WDH?"
    er: "Ja der definiert grad!"

    Damals konnte ich noch nicht drüber lachen ^^ Ansehen ?

  11. #86

  12. #87
    Ich hab auch ne kleine Anekdote zu erzählen:

    Auf dem Weg zum Fitnessstudio treff ich so einen Murat-Verschnitt (60kg mit Hose) und halte ein wenig Smalltalk. Er lässt mich gar nicht zu Wort kommen und erzählt mir von seinem ultrakrassen Vorhaben für den Sommer (haltet euch fest):

    "Hey Alder, weißt du, isch mach grad auf Defination. Da mach isch voll viel Alder. Viele Sätze, viele Wdh. Aber irgendwie nehm i net ab. 2 Wochen werd i net ins Training gehen, damit der Scheiß mal weg geht, Allllder."

    Da sage ich ihm, dass er gerade in der Diät trainieren soll, damit seine Muskeln nicht flöten gehen, darauf er:

    "Was geht, Alder? Woher weischt des? Also i mach jetzt immer krasses Boxtraining bei krasse Kollega, muss abgehen. Dann kommt Defination. Muss der Scheiß weggehen, Alddder maaaaan."

    Ich verdreh die Augen und nick nur noch und sag: "Ja du wirst schon das Richtige machen" Ansehen ?

  13. #88

  14. #89
    Ich kenn nur einen typ der war das erste mal im fitness studio und hat mich am gleichen tag noch angerufen und meinte sein Bizeps wäre gewachsen!

    Ich kann nur sagen nicht schlecht Ansehen ?

  15. #90
    Die neuesten Spezialisten bei mir im Studio:

    - Spezialist 1: Training seit ca. 1 Monat, natürlich IMMER nur im Unterhemd, hab ihn bisher nur beim Bizepstraining gesehen (ca. 15-20 Sätze). Letztens meint er zu jmd anderem: Ich glaub ich muss mal was nehmen, irgendwie wächst nichts mehr... )))

    - Spezialist 2: Training seit ca. 1 Jahr, sieht aber aus wie nach 1 Monat, habe ihn nur beim Bizepstraining gesehen, aber was für eins: Zieht nen Gürtel an, haut sich ca. 50kg auf die KB-Stange (also insgesamt 75kg). Reißt das Ding 2-3x hoch, geht dabei so derbe ins Hohlkreuz dass es aussieht als ob er gleich einfach durchbricht. Hat dabei und danach tierische Schmerzen, aber Zitat: "Das muss weh tun" )))

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte