Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 246
  1. #61
    Dummerweise hast du im vorigen post genau die selbe pointe
    Ich weiß ... hatte es aber erst gemerkt, als ich es schon abgeschickt hatte und wollts dann net mehr ändern Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Alta isch krieg immer voll Bauch weh wenn ich 5kg Magerquark Trinke
    alta...... lol, da wär' ich aber fast vom stuhl gefallen Ansehen ?

    bester spruch den ich gehört habe:

    mein ehemaliger WG kollega (182cm, damals 65kg, dünn wie ein magersüchtiger) geht mit mir zum train. 6 wochen später sieht man trotz falscher ernährung und falschem train-plan (wollte nicht auf mich hören) schon einen ansatz von muskeln.
    noch 2 wochen später (ansatz ist ansatz geblieben) geht mein kollega in 'ne bar und macht ein mädel an. kommt deren freund und meint: eh, lass das sonst hamma ein problem.
    mein kollega steht auf und meint: schau doch 'mal wie dünn du bist.....


    P.S.: ich war nicht dabei aber er hat es mir stolz erzählt.... ich hätte mich fast nassgemacht Ansehen ?

  3. #63
    Letzten fahr ich einkaufen, ein Mädel ausm Studio (Trainerin) wollte mit. Wir fahren also beim Takko vor, ich steige aus und meine (meine Karre hat keine Zentralverriegelung): "Mach dann den Knopf runter!" ...und was tut sie? ...macht den Knopf runter und versucht _danach_ die Tür zu öffnen Ansehen ? ...ich schau sie an Ansehen ? ..und meine furztrocken: "Nachdem Du die Tür aufgemacht hast!" ))) Ansehen ? Ansehen ?


    Ich glaub, sie war halt ein _klein_wenig_ nervös an dem Tag Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  4. #64
    Oder ich ich wurde schonmal im Studio von einem gefragt, wieso das "schnelle" Hanteln (stand "Schnell-Hantel" drauf) sind und keine langsamen? ...darauf meinte ich: "Weil das der _Hersteller_ ist? :scratch: :kollega:

  5. #65
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Wie geil ist das denn mit der "Schnell-Hantel"!!!!

    Boar, wäre das geil, wenn das mit der "Schnell-Hantel" funktionieren würde......10 Min Training und fertig ist man Ansehen ? ..... Ansehen ? Ansehen ?

  6. #66
    Immer noch ungeschlagen:

    Typ (Marke Studio-Depp) in der Beinpresse, hat ca. 60 kg drauf. Ein Anderer im Vorbeigehen: "Gib´ Dir mal Mühe...!"
    Antwort: "Ey, normalerweise mach´ ich die mit 300 Kilo, dann kannste Dich noch oben drauf setzen, DU GURKE!"


    Hahahahahaha...!

  7. #67
    Beim Kreuzheben gehöre ich in die Fraktion, die immer alles gibt und das nicht gerade leise tut Ansehen ?

    Letzten Donnerstag, als ich die Hantel bei dem Gestöhne absetzte meinte ich: "Oh verdammt, ich glaub ich bin gekommen!" Ansehen ?





    Ach, das ist herrlich ... sowas passiert einfach dauernd Ansehen ?

  8. #68
    Ein Typ hat gerade seinen Satz Bankdrücken beendet. Dann geht er zu seinem Kolegen und sagt: "Ey, Bankdrücken alleine bringts für meine Brust irgendwie nicht. Irgendwie ist meine Brust außen viel dicker, als innen." Darauf sein Kollege: "Kenne ich. Du must neben Bankdrücken noch Übungen einbauen, wo du drückst, wie bei Ligestütz." Der andere geht zur Wand, drückt mit dem einen Arm dagegen, fühlt mit der anderen hand am inneren Teil der Brust und sagt: "Ja stimmt, danke!".

  9. #69
    in meinem fitnessstudio haut eine kante immer wenn er das gewicht was er heben will nicht hoch kriegt den spruch rein "ey, alta ich kann heut nicht trainieren hab schon wieder zu wenig kohlenhydrate gegessen!"

  10. #70
    kommt son typ zu nem kollegen un fragt ob er ihm beim bankdrücken helfen könnte, er müsse wohl bei der letzten wiederholung n bissl mitgehn......das geile war...er hat nur eine gemacht xD

  11. #71
    wenn ich bis zur maximalkraft geh bin ich dabei schon ma etwas lauter!
    kommt letztens so nen typ an und meint: "ey ich kenn dich irgendwo her!
    ich glaub ich hab dich in gina wild 6 als tonspur gehört!" Ansehen ?

  12. #72

  13. #73
    letzens war da so nen italiener in unserem studio noch nie zuvor geshen
    nich besonders muskulös
    legt sich auf die bank
    tut beim bankdrücken 80kg drauf
    macht 10 minuten nichts
    irgendwann fragt er mich ob ich ihm helfen kann
    ich sage ja stell mich dahinter
    aufeinmal fragt er mich :
    "wie viel gewicht iss drauf?"
    ich so eh 80
    macht der 3 wiederholungen und danach geht er aus dem studio
    LOOOOL
    also vorher hat der auch nix gemacht is ja das lustigste daran

  14. #74
    tja, er wollte wahrscheinlich seine Maximalkraft testen

  15. #75
    mir hat mal nen mädchen auf mein tattoo am oberarm gestarrt
    hab ich gesagt: hab ich selbst gemacht
    sie: das tattoo?
    ich: nein den oberarm

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte