Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 246
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    AB, Du redest von MAMA!!!!!
    Ich hab ein Eis!
    Ich hab ein Eis! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  3. #48
    Paar geile sachen dabei Ansehen ?

    Was ist mit mama !? Musste bei ihren Comments ma wieder an sie denken Ansehen ?

    Naja, bei mir im studio gehör ich ethnisch gesehen zu den aussenseitern, als deutscher Ansehen ? ... gibt fast nur russen / türken &. CO.

    Demletzt macht n russe so ne total seltsame übung Ansehen ? ... spricht ein türke ihn an und fragt nach den beanspruchten muskeln ... Das Problem war nur, dass beiden keinerlei begriffe bekannt waren, weder für muskelpartien noch von übungen... Also haben sie alles als "Scheisse" bezeichnet ... ging ca. 5 min so.

    In etwa so:

    :Ey was machst du da ? Wofür ist das ?!
    -Ja das ist für die scheisse (auf die schulter zeig)
    :für die scheisse ?! (schulter zeig) dachte das is für die scheisse (lat zeig)
    ...
    Haben sich dann ausführlich ausgetauscht.... war sehr amüsant anzuhören Ansehen ?

  4. #49
    Hier mal ein paar krasse Sprüch bei mir aus dem Studio:


    - Ein Typ macht Langhantelcurls, merkt, daß ihm gerade ne Tussi dabei zuschaut und meint dann nur trocken zu ihr: "Na, mal anfassen?!" Ansehen ?

    - Oder, einer geht zu ner Gruppe Mädels und meint: "Hey, ich mache jetzt schweres ... Kreuzheben ... wenn ihr wollt, könnt ihr ... zugucken" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    - Oder es unterhalten sich ein paar über Markus Rühl und da meint einer: "Wer ist Markus Rühl? ...spielt der Fußball?!" Ansehen ?

    - Oder meinte einer, als es um die Breite ging: "Als Kind bin ich mal in einen Topf voller Hanteln gefallen (ala Obelix)" Ansehen ?

    - Oder ein Typ kommt ins Studio, sieht ne neue Trainerin an der Theke und meint: "Na Schnitte!" ...sie daraufhin: "Ich hab auch einen Namen!" ...darauf Kumpel von dem Typen: "Naja ... ich glaub DARAN mußt Du Dich jetzt gewöhnen!" Ansehen ?

    - Ein 120kg schwerer BodyBuilder steht an der Bar, kommt ein Kumpel von ihm vorbei, guckt ihn an und meint: "Na, hast Du aufgehört zu trainieren!?" Ansehen ?


    So, jetzt fallen mir erstmal keine mehr ein ... die hab übrigens alle ich losgelassen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?






    Achja, das war zwar net im Studio; aber gestern war ich in der Bank und am Schalter war echt ne süße Maus:

    Ich: "Hi Ansehen ? ...ich würde gern etwas Geld abheben"
    Sie: " Ansehen ? ...ja, wieviel denn?"
    Ich: "Wieviel ist denn drauf?"
    Sie: *nennt eine ziemlich hohe Summe und meint in wenig verblüfft* "Das muß man doch im Kopf haben"
    Ich: "Ja, hab ich auch ... ich wollts einfach nur nochmal _hören_" Ansehen ?
    ...

  5. #50
    Ach mist, hab erst jetzt gesehen, daß der Thread schon uralt ist ... kann sein, daß ich da was doppelt gepostet hab, hatts mir net durchgelesen ^^

  6. #51

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von Reaper`
    Paar geile sachen dabei Ansehen ?

    Was ist mit mama !? Musste bei ihren Comments ma wieder an sie denken Ansehen ?

    Naja, bei mir im studio gehör ich ethnisch gesehen zu den aussenseitern, als deutscher Ansehen ? ... gibt fast nur russen / türken &. CO.

    Demletzt macht n russe so ne total seltsame übung Ansehen ? ... spricht ein türke ihn an und fragt nach den beanspruchten muskeln ... Das Problem war nur, dass beiden keinerlei begriffe bekannt waren, weder für muskelpartien noch von übungen... Also haben sie alles als "Scheisse" bezeichnet ... ging ca. 5 min so.

    In etwa so:

    :Ey was machst du da ? Wofür ist das ?!
    -Ja das ist für die scheisse (auf die schulter zeig)
    :für die scheisse ?! (schulter zeig) dachte das is für die scheisse (lat zeig)
    ...
    Haben sich dann ausführlich ausgetauscht.... war sehr amüsant anzuhören Ansehen ?
    MUHAHAHHAHAHAAAAA!! Koblenz halt...^^

  8. #53
    Zwar von keinem Angeber, aber von einem "Trainer":

    - Wenn Du richtig Brust trainierst, brauchste keine Schulter mehr trainieren

    - es is egal ob Du 6 Wdh mit 100kg oder 20 WDH mit 60kg machst...des bringt des gleiche

    Aber mein Favorit (da ich während dem Training 2-3x auf Klo muss):

    - Du trainierst nicht gescheit. Wenn Du richtig trainierst dann geht des ganze Wasser sofort in den Muskel und Du musst net pinkeln Ansehen ?

  9. #54
    1.) Da kommt ein neuer mit seinen Kollegen und die machen beide Bankdrücken mit 40 kg.

    Nach drei Sätzen meint der Eine zum Anderen:
    "So, jetzt trinken wir erstmal an der Bar einen Eiweißshake, daß wird uns guttun !"


    Bin fast von der Bank gefallen vor lachen Ansehen ? !


    2.) Ein Anderer trifft sich meistens mit seinen Kollegen und kommt immer früher als sein Kollege.

    Um die Zeit zu überbrücken, sabbelt der die Leute voll oder setzt sich auf eine Bank und glotzt blöde in der Gegend herum.

    Irgendwann trudelt dann sein Kollege ein und nach einen pläuschchen fängt dann das Training an.

    Nach kurzer Zeit stellt er denn fest, dass er mal wieder weniger Kraft hat, als sein Kollege (der immer später kommt).

    Seine Ausrede:

    "Naja, ich bin ja auch immer früher da als Du und wenn Du dann kommst, dann bin ich halt schon voll ausgepowert !"


    Hier bin ich dann wirklich von der Bank gefallen Ansehen ?

  10. #55
    letztens warte ich wie immer auf meinen kollegen, und mache erstmal 10 sätze schweres bankdrücken bis mv ohne pausen, als mein kollege kommt und wir zusammen trainieren und ich ihm erkläre, dass ich schon hart trainiert hatte und deshalb so geringe leistung bringe, da fällt so ein spaten von seiner bank runter Ansehen ?

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von SaLamander
    schweres bankdrücken bis mv ohne pausen
    des hätte ich gerne gesehen ohne TP Ansehen ?

  12. #57

  13. #58
    Kommt ein Speckiger untrainierter türke zu meinem Kollegen der auch Trainer ist und fragt ihn...Alta, kannst du misch machen voll Kraasse "Sommer-Biceps-Plan" damit richtig Adarn rauskommt... Ansehen ? ...mein Kollege, Kein Problem du willst also ne Richtige Landkarte auf dem Biceps haben. Ja Alta das will isch...Ok dann musst du 100 Sätze Biceps machen und 5kg Magerquark Trinken...

    Für meinen Kollegen war die sache vorbei doch...











    nach ein paar tagen der gleiche typ zu meinem kollegen. "Alta isch krieg immer voll Bauch weh wenn ich 5kg Magerquark Trinke Ansehen ? )))

    Ist kein Scherz...

  14. #59
    naja... dann kommt das Mv eben schon nach einer Whd :clown:

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Ach mist, hab erst jetzt gesehen, daß der Thread schon uralt ist ... kann sein, daß ich da was doppelt gepostet hab, hatts mir net durchgelesen ^^
    Dummerweise hast du im vorigen post genau die selbe pointe Ansehen ?

    MUHAHAHHAHAHAAAAA!! Koblenz halt...^^
    Warum denn Koblenz halt ? Ansehen ? Das entsprechende Publikum was sich in den Studios hauptsächlich rumtreibt findet man traurigerweise in jeder dt. stadt.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte