Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 246
  1. #16
    jo zeigs mir wegen diesem kleinen fehler wofür ich mich entschuldigt hatte bzw. mein fehler eingestanden hatte!

    lol klicke,...hach nein ich reg mich sonst nur wegen so sinnlosem internet scheiß auf....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Atomic,
    wenn du nicht nüchtern bist geh doch ins alki forum!!!

    aber bitte nicht hier!
    deine entschuldigung ist okay und sollte so akzeptiert werden, der rest ist eher peinlich und dumm!!
    als dann!!
    prost! Ansehen ?

  3. #18
    Nicht krass, aber dumm,..

    "Bin jetzt seit 3 Wochen hier, wollte mal Creatin ausprobieren"..
    nojo, da spricht wohl eher die unwissenheit. find ich garnicht schlimm, gut dass er sich an einen erfahreneren mitmenschen wendet.

  4. #19
    hallo wunderschöne frau, darf ich dir die dusche anmachen?

    also der war echt der knaller. ein absolut blöder spruch von einem aufgeblasenem typen aus meinem ehemaligen studio

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von hase
    ich liebe mich
    überhaupt nich eitel die süße mami *g*

    @atomic: ich kann mich auch über dich auslassen und dann sagen "hach es tut mir ja sooooo leid aber ich bin nich ganz nüchtern... uuups..."

    aber die frage ist wer hier keinen charakter hat und sich als minderjähriger volllaufen lassen muss um in seiner klicke was zu gelten... huch, bin wohl nich ganz nüchtern!
    finde eher deinen spruch schlimmer hase, auch wenn du es gut gemeint hast und deine freundin beschuetzen wolltest, dein post ist noch viel voller von vorurteilen und womoeglich falschen beschuldigungen...

    bester spruch :

    zuschauer1 : "ey der macht das ja so falsch wollen wir dem das nicht mal richtig zeigen ?"

    zuschauer2 : "ach noe, wenn der sich verletzt ist das geraet und der trainingsplatz schneller frei Ansehen ? "



    -- argh ^^



    bester spruch mir gegenueber :

    ich mache gerade meine crossover mit 27 kg pro arm, bin nach bd und sbd im dritten satz bei den letzten beiden wiederholungen, so zwei tuerkische "kollegen" kommen dazu und meinen ernsthaft :

    "ey du, du muss dis richtig bis ganz unten durchdruecken und richtig ueberkreuzen, so ist falsch !"

    ich : "argh, ja das stimm, danke Ansehen ? ..."

  6. #21
    "Bin jetzt seit 3 Wochen hier, wollte mal Creatin ausprobieren"..

    Und habe auch schon nach vier Monaten Training Creatin genommen.
    Und es hatte eine bomben wirkung. Trainiere jetzt ca 9 Monate und habe meine Leistung auf der Bank von 40kg knapp 80Kg verdopppelt und dass nur mit Creatin und NO2....

  7. #22
    Ein Kumpel von mir macht gerade Nackendrücken mit 60kg Langhantel, kriegt dabei einen knallroten Kopf und nachdem er fertig ist, schaut ihn so ein Typ schräg von der Seite an und meint trocken:

    "So, und jetzt machen wir das ganze mit Gewicht!"










































    Der Typ war übrigens ich Ansehen ?

  8. #23
    hehe gibt ja einige krasse Sprüche .........
    naja angeber gibts ja überall

  9. #24
    alles pfeiffen... wenns ihr mal nur 0,1 % so geil seids wie ich es bin.... halten eure eltern euch für den größten.... so mal n spruch von mir Ansehen ?

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von lsg.david
    alles pfeiffen... wenns ihr mal nur 0,1 % so geil seids wie ich es bin.... halten eure eltern euch für den größten.... so mal n spruch von mir Ansehen ?
    was soll man sagen, 1. beitrag Ansehen ?

  11. #26
    Bevor ich mir sowas reinpfeife frag ich erstmal was das überhaupt ist, oder nicht!?

  12. #27
    Ich sitze auf der Beinpresse , neben mir unterhält sich ein echtes kölsche Päärchen mit dem Trainer. Sie: 1,65m, blondgefärbte durchgeschlagene Dauerwelle mit 2 cm dunklem Ansatz, nach Zigaretten miefend, er, 1,95m , hager mit nem kleinen Bierbauch. er zum Trainer: Wenn ich wollt´könnt´ich auch sooo nen Arm haben ( ne Geste für nen doppelten Rühlarm...)- will ich aber nicht. Hab schon mal so trainiert, da mußte ich mir alle Hemden extra anfertigen lassen, weil ich in die normalen nicht mehr reingepasst habe....sie nickt bekräftigend zu seinen Worten, der Trainer lächelt verzweifelt und ich denke mir: Gibt es zwischen dürrer Heckenpenner mit Bauchansatz und Tier a la Rühl wirklich keine anderen Möglichkeiten????

  13. #28
    Gibt es zwischen dürrer Heckenpenner mit Bauchansatz und Tier a la Rühl wirklich keine anderen Möglichkeiten????
    Tja, das ist ungefähr wie in der Computertechnik: Entweder 1 oder 0, True oder False, Schwarz oder Weiß ...wir Kerle sehen das übrigens meistens so Ansehen ?

  14. #29
    looooool das is echt nen starkes stück mit dem paar da Ansehen ?

  15. #30
    wir haben auch einen der immer mit rein in die geräte will nicht nur ein oder 2mal sondern er macht ein satz und geht wieder zu wem anders hin und frägt ob er da mit rein kann nicht 1 oder 2 mal und nicht aus zufall. wenn 2 leute da wären würde er auch imemr da rein gehen kam sogar oft vor. rede ich mit ihm über BB und kickboxen er warn dünner hautständer mit rantzen ansatz und fängt an zu erzählen das man das unterm t-shirt nicht sieht wie groß seine muskeln sind usw. sag ich er soll sein t-shirt doch ausziehen meint er, nö sonst schauen die alle...is ca. 28 und im ganzen studio bekannt als gestört

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte