Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 246
    Ansehen ? Zitat von djmik
    Ansehen ? Zitat von Masper P
    was ist steptokockenangina^^
    das is ne dicke halsentzündung
    für korrekte rechtschreibung garantiere ich allerdings nicht Ansehen ?
    Streptokokkenangina Ansehen ?

Bei uns im Studio gibts nicht viele solcher Angeber wie ihr sie hier beschreibt. Sind zwar fast alles Discopumper, aber trotzdem sind die meisten ganz nett Ansehen ?
    Bin der Einzige, der Kreuzheben und freie Kniebeugen macht... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

creech, ich bin neunte mit 15 falls du da jetzt zusammenhänge knüpfen wolltest Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Soulfire
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Oder dass man vom "wixen" Muskeln bekaeme

100% agree.

Kommt natürlich auch immer auf die intensität und die Regelmäßigkeit an
    also wenn das so wäre, wäre ich womöglich der nächste Mr. O!!!!! Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ?
    kann da kein Bild sehen... Ansehen ?

und wieso der smilie " Ansehen ? "? War doch nur n Scherz von mir! Ansehen ?

Onkel_Tom, jaja..Scherz... Ansehen ?

Ansehen ?

Siehst es jetzt? Ansehen ?

ja mein vater hat mir immer gepredigt: "nach 99 handwechsel"
    da wird was dran sein Ansehen ?

vor ner woche 2 mitbürger türkischer abstammung (einer recht stammig, der andere ziemlich dünn):
    die wolln halt bankdrücken und dann packt der stämmige sich halt (ohne sich vorher warm zumache oder so) 60kg auf die stange legt sich hiun und meint zu seinem kollegen "du musst mir aber krass helfen weil ich pack die 60 kilo nich".
    fängt halt an, nach 2 wdhs mit hochrotem kopf muss ihm dann sein kollege helfen...
    daraufhin fragt er ihn dann ob des wirklich was bringt, da es ja erstens zu viel is und er sich zweitens nich warm gemacht hat...
    "ey allder des is ja sinn von der sache, mein bruder hat des 2 wochen gemacht und is voll des klotz"

ich guck ihn an und fang an zu grinsen

daraufhin meint er dann zu mir:"grins nich so... mit deinen pussy-gewichten kommste eh nit weit" (war grad bei kh-bizepscurls mit 10kg; is nit ausserordentlich viel, mach des aber au noch nit so lang)

naja war schon lustig Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Masper P
    der obermacker kommt in die muckibude...so einer der auch relativ hautständer ist eigentlich Ansehen ? ...muckt groß rum was jeder andere falsch macht und pralt wie stark er doch ist..dann fragte ich ihn wieviel er benkdrücken schafft...seine antwort: "bankdrücken? wie jetzt bank wegschieben hä?" ...tja dann musste ich ihm erstma erklären was bankdrücken ist....dann hat er so ein auf *ach wusst ich doch wollt nur ma testen* gemacht,
    und dann sagt er so ja das mach ich mit einer 10 kg scheibe auf dem rücken ...ich so "bankdrücken mit ner scheibe aufm rücken?! das will ich sehn..." ...dann nimmt er ne scheibe (5kg oder so), legt sich mit dem bacuh auf die drückbank, legt sich die scheibe auf den rücken und macht liegestütze...dann kam der ruf "jaaaa bankdrücken!!" ...ich hab mich so weggeschmissen vor lachen
    Ansehen ?
    ich weiß nich so blöd kann man doch gar nich sein sowas gehört ins fernsehen oder in zirkus..der kann kohle machen sag ich euch da sehen wir alle alt aus Ansehen ?

hab das gefühl mir glaubt keiner, aber es ist wahr so komisch es klingt..er ist kein bodybuilder war nur einmal mit dabei weil er beweisen wollte wie stark er ist ...er hat vorher noch nie ne hantel über 10 kg in der hand gehalten...

ern1e, sowas ähnliches kenn ich auch, nur das mein Fall so in meinem Alter ist und sich bestimmt 120kg auf die LH gepackt hat um damit Knieknickse zu machen...waren keine Beugen,nene, nur 10 cm oder so ging er mit dem Hintern runter.. naja, ich halt mich da raus Ansehen ?

Alien662, das seh ich auch ständig... mittlerweile hab ich mir aber abgewöhnt, da etwas zu sagen, weil meistens etwas drauf kommt wie "Der und der [Name von irgendeinem 100kg Tier] macht das aber auch so, der hat mir das gesagt.", deswegen sag ich gar nix mehr.

gestern saß ich neben zwei fachmännern. der eine ist kraftdreikämpfer und hat recht viel plan, der andere denkt weil er implantate in den schultern (!!) hat ist er der king.

der king zum anderen: aber für 300kg BD musst du keine äpfel essen, sondern erdäpfel.
    der kdk: was? echt! wieso? (aber sehr ironisch)
    king: weil so viel eiweiss drinnen ist....

Ansehen ?

der king zum anderen: aber für 300kg BD musst du keine äpfel essen, sondern erdäpfel.
    der kdk: was? echt! wieso? (aber sehr ironisch)
    king: weil so viel eiweiss drinnen ist....
    der meinte wohl pferdeäpfel. Ansehen ?

tn, wie gesagt ich halt mich raus, wenn die Jungs meinen irgenteinem im Studio mit ihren "Leistungen" beeindrucken zu müssen, bitte..