Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 133
    Julez,
    machst Du das eigentlich immer so? Erst bietest Du mir Sex an und dann kriegst Du Schiss und versuchst, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Dann willst Du zum Grillen eingeladen werden um nach vollzogener Einladung nen Rückzieher zu machen!?!
    Was bist Du denn für einer.
    Bei mir gibt es weder Hammel noch Schweinefleisch, weil ich beides nicht mag.
    Es gibt Rindersteaks, marinierte Pute, Lachsfilets in Marinade und anderen Fisch- je nach Angebot. Dazu Folienkartoffeln mit Quark, Baguette, nen frischen Blattsalat, Tomaten mit Feta und Mozarellakäse , diverse Grillsoßen und als Nachtisch Obstsalat und Eis.
    Und: Kein Alkohol, den trinkt nämlich bei uns keiner!!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

frisch geputzes Bad
    nicht das sich das nachträglich als fehler rausstellt.. Ansehen ?

machst Du das eigentlich immer so? Erst bietest Du mir Sex an und dann kriegst Du Schiss und versuchst, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen
    hmmmm.... woher kenne ICH das denn?!........ nicht von julez... ne ne.... wer war das doch gleich.... Ansehen ?
    ach ja, da her:
    Ich hab´Dir gesagt, daß ich beleidigt bin, wenn Du alle möglichen Ausreden suchst um nicht zu kommen. Das hat nix mit lieb oder nicht zu tun.
    Ansehen ? Ansehen ?

Von sauberen Fliesen geht Koze besser ab als von dreckigen. Ansehen ?
    Hast Du Lust, zu kommen?( Man, bin ich verzweifelt....) Ansehen ?

wieso kotze??? ich dachte es gibt kein alk oder kochst du so schlecht? Ansehen ? oder vielleicht liegt es ja dann an der gegrillten mama LOL

@mama, du bist mal schön ruhig da oben. sonst lege ich dich übers knie

wieso kotze??? ich dachte es gibt kein alk oder kochst du so schlecht?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ich würde ja gerne vorbei kommen aber ich wohne in Hamburg und Du Wohnst in ?????? Ich bin halt nicht der Typ der sich gerne aufdrängt.

Ist doch bestimmt weit weg von HH oder ?

*scheun gruß*
    Julez

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Julez,
    machst Du das eigentlich immer so? Erst bietest Du mir Sex an und dann kriegst Du Schiss und versuchst, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Dann willst Du zum Grillen eingeladen werden um nach vollzogener Einladung nen Rückzieher zu machen!?!
    Was bist Du denn für einer.
    Bei mir gibt es weder Hammel noch Schweinefleisch, weil ich beides nicht mag.
    Es gibt Rindersteaks, marinierte Pute, Lachsfilets in Marinade und anderen Fisch- je nach Angebot. Dazu Folienkartoffeln mit Quark, Baguette, nen frischen Blattsalat, Tomaten mit Feta und Mozarellakäse , diverse Grillsoßen und als Nachtisch Obstsalat und Eis.
    Und: Kein Alkohol, den trinkt nämlich bei uns keiner!!!!!
    Gleich muß ich Weinen !! Bin derzeit Sensibel, meine Freundin ist heute für 7 tage verreist zu Ihrer Mutter !! *heul*

wieso kotze??? ich dachte es gibt kein alk oder kochst du so schlecht?
    Na ja, was gibt es an Folienkartoffeln und Grillsoße plus Salat , Obstsalat und Eis schon schlecht zu kochen???Und das Fleisch grillt schließlich die Schnecke......
    Watt is´jetzt Silver, kommste oder nich? Ansehen ? Kanste Mama, Schnecke und mich kennenlernen.... Ansehen ? und vielleicht auch Juwel. Natürlich kannste Deine Lady auch mitbringen!!! :kollega:

Ich würde ja gerne vorbei kommen aber ich wohne in Hamburg und Du Wohnst in ?????? Ich bin halt nicht der Typ der sich gerne aufdrängt.
    Du lügst!!!! Ich wohne zwischen Köln und Frankfurt, sind nur ca 500 km....
    Ansehen ?

naja die grillsoße und den salat tust ja auch zubereiten. kochen war vielleicht der falsche ausdruck Ansehen ?

Watt is´jetzt Silver, kommste oder nich?
    Ansehen ? hattest du mich eingeladen? Ansehen ?
    wann/wo/was/wie und überhaupt soll das sein?

500 KM ! Das ist mir zu weit, ich fahre einen Leasing PKW und kann mir das nicht leisten.

Sorry !

Aber ich dränge mich nicht auf ! *püh*

Fronleichnam( 26.5.) bei uns im Garten. Mama hat sich selbst zum Grillen eingeladen, und jetzt such´ich nach anderen Gästen, die mir helfen, den Tag zu retten. Von Düsseldorf ca 1 Stunde 15 Minuten Fahrt.
    Wenn Du Interesse hast, Adresse per PN.
    Noch jemand Lust, vorbeizukommen??? Ansehen ?

zuerst mal danke für die einladung. so am "happycadaverday".. Ansehen ?
    mussichheuteabendklärenvonwegenarbeitenundso...

ich mein reizvoll wärs ja schon.. so vom kennenlernfaktor.. dann erkenn ich mama wenn er mir hier in nrw über den weg läuft.. und ich kann ausweichen Ansehen ?

forentreffen bei babsy und schnecke. dein armer mann. weiß er das du hier lauter leute einlädst? Ansehen ? grins.

ich sagte schon zu mama am 25. kann ich nicht schon kommen, ich müßte bis 19.30 arbeiten und dann noch zugfahrt. wenn würde ich am 26. kommen und bist freitag bleiben.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte