Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 133
  1. #1

    Bilder von euch!

    Ansehen ? Hi , was ich vermisse in diesen Forum was ja eigentlich nur für Ladys sein soll sind....... Bilder von euch!!! Ich meine nicht die Bilder von Profis, sondern von euch ,wie ihr ausgesehen habt , als ihr angefangen seid....wie ihr nach 3 Monaten ausseht und so weiter und so weiter.......!!!! Das wäre doch mal was!!! Ansehen ? Ansehen ? Gruß Mietze

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Ronny Kohlmann, HI,du bist keine Frau,sorry,aber ich meinte das nur für und unter uns Ladys!!!! Ansehen ?

  4. #4
    Ronny Kohlmann, HI,du bist keine Frau,sorry,aber ich meinte das nur für und unter uns Ladys!!!!
    Siehste! das genau ist der Grund, warum hier keine Fotos von uns drinstehen...... Ansehen ?
    Da müßte der Admin das erst mal so einrichten, daß hier wirklich nur Frauen lesen ud posten können.....

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von mietze
    Ronny Kohlmann, HI,du bist keine Frau,sorry,aber ich meinte das nur für und unter uns Ladys!!!! Ansehen ?
    achso, dann postet ruhig. ich verspreche auch nicht mehr reinzugucken. Ansehen ?

  6. #6
    Gast
    hehe das glaube ich auch Ronny ja ja .....

  7. #7
    wieso, die ladies duerfen doch auch unsere prachtkoerper bewundern und sich daran ergoetzen Ansehen ?


    ...


    an mich selbst : "wenns dann soweit ist das du wir sagen kannst ... " :kollega:

  8. #8
    pfff, ich bin ja eh dafür, daß jeder bilder posten sollte - gleiches recht für alle Ansehen ?

  9. #9
    Hi,das ist ja auch ok,ich meine nur,daß ich zu wenig von Frauen die gerade angefangen oder schon ein bißchen mehr was vorweißen können sehe! Ist ja nichts gegen euch Männer,nur ,daß ist halt ein Frauen Forum und es gibt Frau die das nicht mögen !!!! Ansehen ?

  10. #10
    Barbara, hi,was machen wir denn da? Ansehen ? Ich würde gerne mal Fotos sehen,damit man sich mal vergleichen kann Ansehen ?

  11. #11
    Mietze, ganz einfach....Hau mit nem dicken Hammer auf Deinen Kopf, bis Du nur noch 1,60 m groß bist....nimm´Dir 30 kg Schweinespeck, verteile 2/3 davon am Popo, Oberschenkeln und Waden und das restliche Drittel auf Armen, Bauch und Rücken, montier Dir ein C-Körbchen an und Du hast.....mich!!!! Ansehen ?
    Um ehrlich zu sein, ich würde ja Fotos von mir hier reinstellen, aber erstens habe ich keine Fotos aus meiner Dickzeit auf Digital, da müßte ich einscannen lassen von nem Kollegen, und nur Fotos von mir jetzt und jeder denkt:Boah, ist die fett!!!! Und keiner weiß, wie fleissig ich schon war.....
    Und ausserdem scheue ich die blöden Bemerkungen, in dem Punkt bin ich ein Sensibelchen.....

  12. #12
    Warten wir doch erstmal, bis Babsy und ich diesen Süßigkeiten-Boykott ein paar Monate durchgezogen haben Ansehen ?

  13. #13
    Barbara, Hi, Ansehen ? bist du denn jetzt richtig dick,oder ist das einfach nur Masse? Ich würde ja auch gerne Masse haben ,aber du weißt ja sicher noch, daß das bei mir ein Problem ist (Schilddrüse) Ansehen ?

  14. #14
    Joh. Bin fett.
    Müssen aber irgendwo Muskeln drunter sein, mein Mann ist nämlich stinkesauer, weil nach 3 Monaten kosequenten Trainings mache ich Kniebeugen mit 90 kg und er meint, wenn ich mal ein ganzes Jahr ohne Unterbrechung gleichmäßig auf Kraft trainieren würde, könnte ich 120 kg draufpacken....und zwar ohne irgendwelche Chemie.
    Ich war schon immer stark für ein Mädchen.
    Und bei 95 kg und nem KFA von 36 mit dem Calipper gemessen müssen da wo Muskeln sein....die fühlt man auch gut, wenn ich anspanne, man sieht sie aber nicht vor Fett.
    Mal gucken, vielleicht mache ich mal neue Fotos und setze sie hier rein - unter Schutz von einem verlässlichen Mod, der alle Gemeinheiten unterhalb der Gürtellinie ahndet.....wobei ich da nicht an Mama dachte, wer macht schon den Bock zum Gärtner? Ansehen ?

  15. #15
    pfff, ich bin ja eh dafür, daß jeder bilder posten sollte - gleiches recht für alle
    ich glaube es gibt hier einige, von denen wir keine pics sehen wollen Ansehen ? Ansehen ?

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte