Seite 625 von 785 ErsteErste ... 125525575615621622623624625626627628629635675725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.375 von 11764

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Creme De La Creme - Haschischkakerlake

Ozzy Osbourne - I don't know
    (Die Version, die ich gerade auf meiner Klampfe spiele, klingt leider noch nicht so gut, wie die von der CD Ansehen ? )

Killswitch Engage - This Fire Burns Ansehen ? Ansehen ?

wenn ich mal ein scheiss tag erwische und abends um 8 nach hause komme und keine lust auf training habe, lehne ich mich in mein stuhl und drehe den song voll auf, nach ca 2min. fang ich an meine tasche zu packen und ins studio zu fahren um ein anstaendiges und hartes puemperchen zu machen Ansehen ?

Even through the darkest days.........
    This fire burns always..........
    This fire burns always...........

Ansehen ? Zitat von AB
    Ansehen ? Zitat von xPopeyex
    öhm mehr vom GitarristenAnsehen ?

Kannte ich so auch nicht aber die waren auffem Pressure wirklich göttlich! Sehr punkig ausgefallen aber in dem Fall mag ich die wirklich! Bin aber auch ein sehr grosser Fan von Evergreen Terrace...
    joa irgendwie sowas wusst ich noch Ansehen ? werd mir mal was besorgen.

von evergreen terrace find ich das writers block album ziemlich geil, ansonsten kenn ich gar nicht so viel.
    nachem wff hab ich dieses jahr ne zeitlang fast nur earth crisis gehört. die waren saugeil, bei firestorm war natürlich der abriss.
    wobei richtig ausgerastet sind die jungs bei terror. war mir das teilweise schon fast zu heftig wie das zuging... Ansehen ?

maroon - still believe in what has fallen apart

jau das writers block kann einiges! stimmt schon, aber "sincerity is an easy disguse in this business" ist auch der hammer! eigentlich alle gutAnsehen ?

Earth Crisis sowieso sau gut, waren die deine Beweggründe vegan zu werden?Ansehen ? Ich hab die auf dem pressure gesehen und die waren auf jeden Fall oberste Spitzenklasse! Hammer war einfach als die gefragt haben wer sxe ist und alle die Hände gehoben haben... anschliessend wer Vegetarier sei... vllt. 50 von 2000 (bin ein schlechter schätzer, können auch 6000 gewesen sein). und anschliessend wer vegan wär und einfach auch wieder die ganze Masse die Hand gehoben hat!!

Terror ist schon nen Jahr her das ich die das letzte mal gesehen hab aber da war mein Tanzstil glaub ich auch noch nicht so entwickelt und hab von daher wahrscheinlich gut in das Bild reingepasst.. Earth Crisis war aber auch einiges im Pit los... nicht nur friedlich!

Earth Crisis - Born from pain

K.I.Z - hahnenkampf is dat geilste lied!!

ich war die am donenrstag live gucken war echt geil!!!

Ansehen ? Zitat von miknies
    K.I.Z - hahnenkampf is dat geilste lied!!

ich war die am donenrstag live gucken war echt geil!!!
    Solang du die Musik nicht zu Ernst nimmst Ansehen ?

Meine beiden Lieblingstracks von ihnen sind Böhses Mädchen und Klassenfahrt Ansehen ?

Solang du die Musik nicht zu Ernst nimmst

Meine beiden Lieblingstracks von ihnen sind Böhses Mädchen und Klassenfahrt
    so en kram kann man nit ernst nehmen^^
    die sind wirklich cool drauf die kommen nachher durchs publikum machen bilder mit einem, alles!!!

wie waehre es wenn ihr den small talk per pn weiterfuehrt? Ansehen ?

Kanye West - Stronger