Seite 614 von 785 ErsteErste ... 114514564604610611612613614615616617618624664714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.196 bis 9.210 von 11764

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Chamillionaire & Paul Wall - Hustlin' N Grind

dieser fred hier sollte unbenannt werden in "ich lass die Zahl meiner Beiträge in die höhe schießen Thread" Ansehen ?

@Serkan: du hast vergessen was du hörst Ansehen ?

@Crono: Gorgoroth hab ich früher auch viel gehört, Live sind die ja schon ziemlich krank!!! Ich glaub das war das kränkste das ich bisher gesehen habe...

Sting - Fields of Gold

Ansehen ? Zitat von xPopeyex
    @Serkan: du hast vergessen was du hörst Ansehen ?

@Crono: Gorgoroth hab ich früher auch viel gehört, Live sind die ja schon ziemlich krank!!! Ich glaub das war das kränkste das ich bisher gesehen habe...

Sting - Fields of Gold
    aso sorry ich höre Linkin Park - leave out all the rest ich kanns gerne noch ein paar mal wiederholen Ansehen ?

hab mir grad das Gesamte Gorgoroth - Antichrist Album reingezogen (ihr zweites Full Lenght)

und hör mir grad ihr erstes Album Pentagramm an

die ersten 3 Alben von Gorgoroth sind absolute spitze wobei Antichrist am geilsten ist, dannach kam ja Destroyer was schon sehr weit abgeschlagen ist von der Klasse der ersten 3 und die 2 Nachfolger waren dann kacke, ihr neustes Werk Ad Majorem Sathanas Gloriam find ich wieder richtig geil

in interviews merkt man leider das die leute ein bisschen irre sind, der ihr gelaber ist schon arg dumm, naja dafür ist wenigstens die musik geil (man kann ja nicht alles haben) Ansehen ? Ansehen ?

thats my song turn it up !!!

Ansehen ?

Desaster - Angel Extermination

meiner Meinung nach eine der besten deutschen Metal Bands, ihr enues Album 666 Satans Soldiers Syndicate tritt genauso wie die alten Alben richtig in den Arsch, perfekte Mischung aus Trash und Black Mittel und richtig Old School Sound

As I Lay Dying - An Ocean Between Us
    absolut mittelmäßig

Ansehen ? Zitat von Crono
    hab mir grad das Gesamte Gorgoroth - Antichrist Album reingezogen (ihr zweites Full Lenght)

und hör mir grad ihr erstes Album Pentagramm an

die ersten 3 Alben von Gorgoroth sind absolute spitze wobei Antichrist am geilsten ist, dannach kam ja Destroyer was schon sehr weit abgeschlagen ist von der Klasse der ersten 3 und die 2 Nachfolger waren dann kacke, ihr neustes Werk Ad Majorem Sathanas Gloriam find ich wieder richtig geil

in interviews merkt man leider das die leute ein bisschen irre sind, der ihr gelaber ist schon arg dumm, naja dafür ist wenigstens die musik geil (man kann ja nicht alles haben) Ansehen ? Ansehen ?

Also krank sind die auf alle Fälle!! Wenn man schon allein bedenkt was die in Italien machen wollen und warum der Sänger im Knast sitzt oder immer noch sitztAnsehen ?
    Na ja Carpathian Forest kann da aber sicherlich auch mithalten^^

Behemoth - demigod