Seite 5 von 785 ErsteErste 1234567891555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 11764
  1. #61
    Ansehen ? Zitat von DogsOfWar
    Der Junge war geistig verwirrt.
    das lag vermutlich an der extremen Gewichtszunahme, schließlich hat der gute zwischen zwei Beiträgen über 15 Kilo zugenommen. Ansehen ?
    Und sein Alter ist auch plötzlich verschwunden Ansehen ?
    das hat er wohl zu seinem gewicht dazu gerechnet... ich meine da stand ursprünglich 15! Ansehen ?

    so genug off-topic...

    suicidal tendencies - controlled by hatred

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Enton Jackson - Baby du weißt Part II

  3. #63
    productof76, guter Geschmack!

    clash-London calling

  4. #64
    Mudvayne - Not Falling

    "I am crashing the demons that drag me down" yeahhhhhh

  5. #65

  6. #66

  7. #67
    Gast
    Hörb gekillt ? lol
    Gut gut , ja diese seiten sind normal und nicht verboten also. Naja es wurden mal wieder ein paar untersuchungen bei Iranern durchgeführt huch ein bissel sprengstoff aber hey gegen die hetzen die Deutschland aufgebaut haben naja die Medien haben ihr übriges dazu getan!
    Es gibt nicht nur solche die ganzen Tag saufen,Sich kloppen und mit nem Basy durch die Stadt ziehen .......
    Aber hey fragt doch mal Kategorie C nach dem thema .
    hehe Hooltime
    Ansehen ?

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von Hörb
    Gut gut , ja diese seiten sind normal und nicht verboten also. Naja es wurden mal wieder ein paar untersuchungen bei Iranern durchgeführt huch ein bissel sprengstoff aber hey gegen die hetzen die Deutschland aufgebaut haben naja die Medien haben ihr übriges dazu getan!
    was schreibst du nur für einen bullshit... wer glaubst DU denn hat deutschland aufgebaut??? irgendwelche asi-glatzen??? Ansehen ?

    man, du bist grad mal 15... und meinst große sprüche reißen zu können... leiste erst mal was für dieses land... bisher hast du nur genommen... (schulbildung Ansehen ? , kindergeld, etc.)

    aber was verschwende ich hier meine zeit und diskutier überhaupt mit dir??? du bist raus alter, hasta la vista... Ansehen ?

  9. #69

  10. #70
    Gast
    Nein ich meine nicht jene ich mein die alten die die so gloreich gekämpft haben damit du über sie spotten kannst du dummschwätzer,
    Ich werde schon früh genug anfangen was für den Staat zu leisten !


    Halgadom-Bärenmänner

  11. #71
    spin doctors - two princess

    habs in den retro charts gehört Ansehen ?

    gruß david

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von Hörb
    ich mein die alten die die so gloreich gekämpft haben damit du über sie spotten kannst du dummschwätzer
    was geht nur in deinem gehirn ab??? hab ich irgendwo in diesem thread was über die, wie du sie nennst, "alten" geschrieben???

    schau in den spiegel, da siehst du dann nen dummschwätzer... wär ich dein alter, ich würd dir 3x am tag den arsch versohlen!!!

    aber mach in diesem land was du willst... bis "wir" wieder kommen müssen um euch den arsch zu versohlen... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    DON'T MESS WITH THE BRITISH

  13. #73
    Gast
    Ihr feiglinge . Selbst euer kleiner prinz hatte schon die richtige kleidung an hehe dumm wie das volk in England ,eigentlich ganz lustig jedoch hm sehr sehr peinlich hehe Ansehen ?

  14. #74
    *wofür ist noch mal das kleine blaue Knöpfchen da* Ansehen ?

    achja, *schnellmaldraufdrück* Ansehen ?

    Warum kannst du überhaupt noch schreiben?

  15. #75
    was interessiert mich prinz harry??? der ist jung und dumm, so wie du!!!