Umfrage: Wann soll das Forentreffen stattfinden ?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 139
    ja iss gar kein problem mehr leutz unter zu bringen .. es eg besteht nur aus küche und wohnzimmer ... da lassen sich evt auch mehr leute unterbringen ... gibt z bsp zwei couchen auf denen leute schlafen können ... im 1. stock iss ein schlafzimmer +bad und im 2. sind 2 schlafzimmer +bad
    und der preis iss sowieso unschlagbar!

ach bis wann wollt ihr denn buchen? ich kanns wahrscheinlich erst in 4 wochen defintiv sagen ob ich kommen kann Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bis ende der woche.
    ich bestimme einfach, dass du kommst!
    dann musst du dich nimmer entscheiden Ansehen ?

pfälzer anne macht

scheiße ich fühl mich unter euch kanten so mickrig, ich weiß nicht ob ich kommen werde Ansehen ? Ansehen ?

Ich bin auch mickrig und komme Ansehen ?
    Stell dich nicht an, ich brauch noch mehr Leute in meinem Alter, was soll da allein machen mit den ganzen alten Säcken Ansehen ?

Und wer sorgt für die willigen Frauen und call-boys (ja ja, die Gleichberechtigung Ansehen ? )

ok wenn du das bestimmst ... liegt nur leider net an mir ... mach du das meinem vorgesetzten beim bund klar und dann bin ich auf jedenfall dabei!
    @hgoa ... ich bin noch mikriger und komm auch wenn ich kein dienst hab

hgoa21,
    ich kann mich kaum bewegen.
    das macht die form auch nicht besser Ansehen ?
    also keine scheu! her mit euch! es wird ja keine posing show, sondern ne party unter loits, die ähnliche interessen haben und richtig abfunnen!!

mama67 auf dich freu ich mich wirklich, haben glaube ich den gleichen humor, auf andere kann ich bestens verzichten.

denke mal schon, dass ich komme, wenn nichts dazwischen kommt...

werden arbeitslose eig auch gesponsort?
    #ich kündige nämlich zum besagten WE...

cool, das ist nur 50 km von mir..
    da werde ich sicher mal vorbeischaun, obwohl ich drei tage später bwl schreibe..

Die Homepage sieht toll aus, nur für unser WE ist da gar kein Termin mehr frei.....mal gucken, was Mama erreicht!
    Ich habe mir heute mit Schnecke eine Alternative angeschaut:

Ansehen ?

Ist in der Nähe von Neuwied. abgelegen in einer Schleife der Wied. Die Zeltplätze liegen auf einer Wiese direkt am Wasser mit Möglichkeit zum Abkühlen, Fußballplatz, Basketballplatz vor Ort, nettes Freibad 2km weiter.
    Nachteil:
    Nur Zelt/Wohnwagenplätze, keine Ferienhäuser-wer auf keinen Fall campen will, muß sich ein Hotelzimmer im nächsten Ort nehmen.
    Vorteil: Das ganze ist ausgesprochen preiswert.
    Zelte bis 4 Personen kosten 3€ pro Tag, pro Person 5 € dazu, macht pro Person pro Nacht 6 €.
    Da das Ganze bei mir um die Ecke ist, hat es weitere Vorteile:
    Ich hab ein großes Zelt auf dem Dachboden liegen, wo 8-10 Mann reinpassen, wenn alle nur mit Schlafsack/ Luftmatraze anreisen. Das könnte ich zur Verfügung stellen. Des weiteren könnten wir sämtlichen Vorrat günstig bei Aldi/Metro einkaufen und bei uns zu Hause lagern und bei Bedarf ankarren, macht die Verpflegung zum Selbstkostenpreis für Essen und Trinken ( den Grillabend essenstechnisch geb´ich ja eh´aus).
    Für einen Shuttleservice vom Bahnhof Neuwied-Campingplatz könnten wir sorgen und die Anreise mit dem Auto über die A3 ist easy.
    Neuwied liegt genau zwischen Frankfurt und Köln.
    Der Grillplatz ist unentgeltlich zu nutzen und auf unsere Nachfrage, wie es denn aussieht, wenn wir was mehr Lärm machen , bekam ich ein müdes Lächeln. Man ist hier auf jugendliche Gruppen eingestellt.
    Und jetzt das beste: Im Veranstaltungskalender steht: 30. Juli: Wahl des Mr. Camping......na, die sollte doch an unser Forum gehen!!!!
    So, jetzt warten wir mal ab, was die Mama berichtet, und dann entscheiden wir.

Barbara, das hört sich doch auch sehr gut an
    wenn beim anderen nichts mehr frei ist, wäre das wohl die beste alternative
    zum zelten hab ich ja eig weniger lust, aber naja die eine nacht (ich komm erst am Sa) bekomm ich bestimmt auch rum

herrlich, ich freu mich echt euch alle mal zu sehen

was nicht bedeutet dass ich euch mag, nur um das klarzustellen Ansehen ? Ansehen ?

anlage ist klasse und optimal für uns.
    da es hauptsaison ist, können wir aber nur wochenweise buchen. dies ist natürlich nicht so doll.
    ab 19.08. wäre es wieder wochenendweise möglich.
    wir müssen also entweder woanders hin, (was schade wäre) oder den termin verschieben.
    gebt mal eure meinungen dazu ab.

bei mir schlecht, die woche um den 19. august bin ich in bulgarien im urlaub.
    en WE ende august würde bei mir aber eig schon wieder gehn

Mir ist es egal, bin für alle Schandtaten offen

mama67 auf dich freu ich mich wirklich,
    ja, ich freu mich auch immer wieder, wenn ich mich treffe Ansehen ?
    kommt in letzter zeit aber nicht mehr so oft vor, da ich nur noch am wochenende nmach hause komme Ansehen ? )))

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte