Umfrage: Wann soll das Forentreffen stattfinden ?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 139
    ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das würde ja heißen 1 WE kein training...falls es da kein FS gibt....das wäre unzumutbar.

Wie?
    nicht über 40
    Ich würde auch gern kommen! Ansehen ?

Gerd, wollen wir als die Hannover Fraktion zusammenfahren oder kommste mit der Family !?

nicht über 40
    Ich würde auch gern kommen!
    Aber Gerd!!!Ich meinte natürlich nicht über 40 kg Fleisch für den Grill, Du MUßT kommen!!!! Ansehen ?
    Was soll ich denn mit dem ganzen jungen Gemüse allein???? Ansehen ?
    Ich hätte wenigstens gern einen dabei, der noch gelernt hat, wie man HÖFLICH mit Frauen umgeht! Ansehen ?
    Ich setze meine ganze Hoffnung auf Dich...... Ansehen ?

langweilig!!!
    warum denn nicht?

oder ist das jetzt zu persönlich?
    ich habe keine ahnung wie ich nach frankfurt kommen soll und ob ich dann zeit habe. sagen wir mal, ich lasse es offen.

Außerdem möchte ich nicht, dass ihr bemerkt, dass ich nur ein schmächtiger, bleistiftkauender Computerfreak bin, der keine anderen Hobbies außer spammen und klugscheissen im Internet hat.
    Außerdem weiss ich auch nicht, ob ich bis dahin überhaupt noch bodybuilding betreibe, da mir der Sport schon seit längerer Zeit keinen Spaß mehr macht und ich mich schon nach alternativen Sportarten umsehe.

Also ich komme auch.Natürlich nur um euch zu nerven!!! Ansehen ? Und damit die Hobbits auch vertreten sind! So nun meine Frage an Mama: Ich bin zwar kein Schüler, wollt aber fragen ob ich mir da in einer der Hütten ein Bett mieten könnte! Welches Wochenende ist mir egal! Und an Ronny: komm nach Bochum dann kann ich dich mitnehmen!

Karlfriedrich,
    kein thema! wenn ich so ne hütte miete, bis gerne eingeladen!

Du weißt das ich das Kuckucksei bin oder? Also ich glaube ich zahl lieber für das Bett! Sonst hab ich ein schlechtes Gewissen! Und das könnte mich dabei bremsen zu Höchstform aufzulaufen! Und das wollen wir doch nicht oder Mama? Ansehen ?

*lach*
    und hol uns den ronald ab.......und bring ihn mit. der ist natürlich auch eingeladen.

Zitat:

langweilig!!!
    warum denn nicht?

oder ist das jetzt zu persönlich?

ich habe keine ahnung wie ich nach frankfurt kommen soll und ob ich dann zeit habe. sagen wir mal, ich lasse es offen.

Außerdem möchte ich nicht, dass ihr bemerkt, dass ich nur ein schmächtiger, bleistiftkauender Computerfreak bin, der keine anderen Hobbies außer spammen und klugscheissen im Internet hat.
    Außerdem weiss ich auch nicht, ob ich bis dahin überhaupt noch bodybuilding betreibe, da mir der Sport schon seit längerer Zeit keinen Spaß mehr macht und ich mich schon nach alternativen Sportarten umsehe.
    Hey Ronny!!!! Was sollen wir auf dem Forentreffen ohne unseren Hofnarren??? Ich seh´auch nicht nach Bodybuilding aus- ich bin noch nicht mal dünn und bleistiftkauend,ich würde ihn eher verputzen!
    Du MUßT kommen! Entweder Karlfriedrich bringt Dich von Bochum mit, oder Du kommst nach Wuppertal oder Leverkusen und Schnecke und ich nehmen Dich von da aus mit!!!!
    Im übrigen haben Hofnarren Dispenz; die können aussehen wie sie wollen.... :kollega:

Noch eine andere Frage: Sind auf dem Campingplatz Hunde erlaubt? Ich werd nämlich meinen 3,7 Kilo Hund mitnehmen müssen da meine Pflegestelle für den Hund selber in Urlaub fährt!

Ansehen ? Zitat von mama67
    Karlfriedrich,
    und was ist mit mir? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

aber du wolltest doch eh in en hotel oder?

jetzt doch keine extrawurst? Ansehen ?

wie ich gesehen habe, haben noch nicht viele leute an der umfrage hier teilgenommen.

nochmals der aufruf bitte abstimmen !

Joa ich würd schon kommen muss mich dann aber mal schlau machen was so tolle zugfahrt etc kostet würde dann mit meinem trainingspartner kommen evtl gibts da zu 2. ja irgend ne ermäßigung von der bahn naja mal sehen was der spaß kostet da ich ja erst im september meine lehre beginne. wir könnten an beiden wochenenden. muss die tage wohl mal hütte bzw zelt platz und bahpreise kalkulieren Ansehen ?

mfg

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte