Ergebnis 106 bis 120 von 139
-
10.06.2005, 10:52 #106
oldiegerd,
das kannste Dir sparen!
Mama, Schnecke und ich waren gestern da. Das ist leider überhaupt nix für uns!!!!
Der Altersdurchschnitt der Dauercamper lag bei gefühlten 75, Musik ist verboten, ab 22.00 Uhr muß Ruhe herrschen.
3 Duschen für den gesamten Campingplatz, die Hütten feucht und muffig, ebenfalls das dazugehörige Restaurant.
Das ganze an einem Berghang gelegen ( oder wie Schnecke formulierte: Der einzige vertikale Campingplatz Deutschlands- aber ideal für einen Hinterhalt!).
Dazu kommt eine ungünstige Verkehrsanbindung.
Wir waren alle 3 entsetzt!
Wir suchen gerade händeringend nach einer Alternative irgendwo zwischen Neuwied und Frankfurt ( Schnecke und ich) oder Titisee/ Neustadt/ Pfälzer Naturschutzgebiet ( Mama).
Wir wollen noch dieses Wochenende eine Entscheidung!
In Anbetracht der Tatsache, daß die Kiste mittlerweile sehr unter Zeitdruck steht, was ist denn mit Deinem ersten Vorschlag bei Kassel?
Im Übrigen ist das hier die Aufforderung an alle Interessierten, die ne gute Idee/ Adresse haben, diese hier abzugeben.
Über Fahrgemeinschaften/ Anreisemöglichkeiten mit der Bahn machen wir uns Gedanken, wenn wir ein Ziel gefunden haben.
Und nein, wir haben uns aus mehreren Gründen im Moderatorenboard auf den 29.-31.7. geeinigt!
Der Termin steht also schon, nur die Location ist noch vakant.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.06.2005, 14:53 #107
Oh, Oh, hört sich ja nicht gut an. Mir soll es recht sein wenn jemand einen anderen Platz empfehlen kann. Ich kenne den Camping-Platz in Lorch ja auch nicht. Der Bereich um Frankfurt bot sich an, da er in der Mitte liegt. Irgendwer wird immer einen längeren Anreiseweg in Kauf nehmen müssen.
29.-31. Juli ist auch ok. Also wer einen guten Platz kennt, bitte melden. Dieses Wochenende mache ich Besichtigung.
Der Platz bei Kassel (Trendelburg, Nähe Hofgeismar) ist idyllisch gelegen, Appartments vermietet der Campingwart auch. Nur mit Hotelzimmern oder Pensionen sieht es in dem kleinen Ort mau aus. Ist eher zum zelten geeignet.
-
10.06.2005, 14:57 #108
Kann leider eh nicht kommen da ich da in Ungarn bin , wünsche euch trotzdem schonmal viel spaß und das ihr nen tollen platz findet
mfg
rob
-
10.06.2005, 15:11 #109
Ich könnte wenn überhaupt nur das Wochenende vom 29.-31.-Juli.
-
10.06.2005, 17:29 #110
würde das hambachtal noch empfehlen ... iss ne freizeit anlage auch ein kraftraum dabei ...weiß allerdings net wie der ausgerüstet iss ...
schönen schwimmbad und einige andere sachen sind ebenfalls inklusive ...
sind so ferienhäuser ... gut ausgerüstet ... war sehr überrascht als ich im märz da auf abifahrt war ...
und preislich voll ok ... 15€ pro person und nacht
die häuser sind 2 stöckig mit je 3 schlafzimmer ner küche und wohnzimmer
liegt im hunsrück also auch relativ zentral gelegen ...net weit von mainz weg ... in der nähe von idar oberstein wenn das jemand ein begriff iss
-
10.06.2005, 17:33 #111
fitschi,
das werde ich mir nachher direkt mal anschauen!!!!
Danke.
-
10.06.2005, 17:43 #112
Ansehen ?
hier die homepage von dem park .... kann evt auch noch ein paar bilder von dort liefern vom märz ...
muss mal schaun ob ich welche finde wo man ein bisschen was von der anlage sieht und net nur besoffene abiturienten
-
10.06.2005, 17:45 #113
hab mir grad mal die bilder auf der homepage angeschaut ... sind ja recht viele ... muss sagen genau so siehts auch wirklich iss!
-
10.06.2005, 22:54 #114
fitschi,
genau nach dem habe ich mich heute erkundigt und will es mir morgen oder sonntag anschauen.
hörte sich auch beim adac sehr vielversprechend an.
-
10.06.2005, 22:56 #115
ich weiß natürlich nicht, ob wir einen günstigen gruppentarfi aushandeln können!!
-
11.06.2005, 11:27 #116
dürfte normal kein problem sein mit den gruppentarifen ... wie gesagt wir haben da unsere abifahrt hin gemacht .... und haben für 3 übernachtungen 40€ pro person bezahlt ... normal wären glaub ich 45€ gewesen ... vor jedem dieser häuser iss ne terasse und ne grünfläche ...auf der mann auch schön grillen kann ... und man kann das so buchen das alle häuser direkt beieinander liegen ...also wären wir dann so ziemlich unter uns ... und da beschwert sich auch keiner wenns mal laut iss ... wir haben immer bis mindestens 4 uhr morgens party gemacht und keinerlei beschwerden erhalten
-
11.06.2005, 11:33 #117
habe auch nur gutes gehört und vor allem ist der standard wohl recht gut.
standard soll ähnlich dem von centerparks sein!
-
11.06.2005, 11:38 #118
naja mit nem centerpark würd ichs net vergleichen ...auf dem level iss die anlage net ... aber bei dem preis kann man das ja auch net verlangen!
ich sag mal so ...es iss sauber, die häuser sind gut ausgerüstet aber vorallem das freizeitangebot iss bei center parks doch ein anderes! aber wer brauch auf nem forentreffen schon ne indoor skipiste oder sowas was die centerparks halt so bieten!?
-
11.06.2005, 11:52 #119
klaro!
ich meinte auch nur die häuschen.
im übrigen dürfte es für uns ja auch kein thema sein inne 6-pes. hütte noch ne 7. zu verstauen.
das mindert den preis ja nochnals erheblich!!
-
11.06.2005, 11:59 #120
wenn wir davon aushgehen, dass man für ne 6-pers. hütte 130 oironen berappen müssen, wäre das 22ois/ person für das ganze we.
das ist spottbillig.
da es sich hierbei um ide größte verfügbare hütte handelt ist auch ne 7. person problemslos mit schlafsack unterzubringen!
dann wäre es nochmal billiger und unter 20 ois für das komplette we!!!
einen vergünstigten gruppentarfif habe ich hierbei noch nicht einbrechnet!
was wir aber nun brauchen ist ein definitives "JA ICH BIN DABEI" von allen, die mitfahren werden!!
wir müssen schließlich eine exakte anzahl an hütten buchen!!
ich werde hierfür nochmal nen thread aufmachen!
hier sagt bitte der/diejenige zu, der/die definitiv dabei ist!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun