Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Schreibt mal bitte eure Erfahrungen mit Kreatin(Aufladephase

    Ich hab heute angefangen Kreatin zu nehmen und hab bis jetzt nur negatlve Sachen erlebt, ich fühl mich als hätte ich 38 grad fieber und meine schönen Bauchmuskeln kann ich nicht mehr anspannen.
    Was habt ihr für veränderung in der Ersten Woche gespührt? Was habt ihr anders gemacht als ich?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hm ne also sowas is mir noch nicht passiert. Ich muss die ersten Tage etwas öfter aufs Klo aber das wars auch schon.

  3. #3
    Also als ich es das erste mal (mit Wasser)genommen habe, gings mir danach auch echt zum kotzen hat sich aber gelegt, später dann hab ichs mit rotem Traubensaft genommen und hatte von Anfang an keine Probleme mehr.

  4. #4
    am Anfang bekam ich heftige unangenehme Scheisserei! Darf man das so sagen? Nach ausgiebiger Internet Recherche Habe ich dann rausbekomme das das passiert wenn man nicht genügend Flüssigkeit zu sich nimmt. Da ich in Sachen Trinken recht sparsam bin, kei Wunder! Liege so bei 2 Liter pro Tag (ich weiss das das zu wenig ist.) Hab mich während der Kur auf 4 Liter geschraubt dann war alles in Butter.

  5. #5

  6. #6
    Ich hab mir das unangenehmer angewöhnt, war keine Absicht. Bin im Moment wieder nur bei 2 Liter am Tag! Das ist schwerer sich umzugewöhnen als man denkt. Den ganzen Tag mit nem Wasserbauch rumrennen ist auch nicht schön. Ich muss da mal was tun! Wieviel Liter hast du denn?

  7. #7
    ein tip trinke medium geht um einiges schneller runter und du mußt auch nicht ewig aufstoßen!
    ich trinke in einer kreakur mindestens 6 liter wasser + traubensaft zum kreatin + die eine oder andere apfelschorle und was noch so kommt.
    so trinke ich aber auch min 5 liter hab ich mir so angewöhnt.

  8. #8
    Jetzt habe ich ein schlechtes gewissen und gehe zum Automaten um mir was zu trinken zu ziehen! Ok genug vom Trinken sonst schreiben wir noch am Thread vorbei.