Ergebnis 1 bis 7 von 7

würde gern zunehmen aber klappt nicht!!!!!!!brauche tips

Hallo Leute!!!!!!
    ich bin jetzt seit ca 6 monaten beim training und möchte gerne noch 5-6 kilo zunehmen!!!!!! bis sommer
    wiege jetzt 82 kilo und esse täglich 3 mahlzeiten!!!!!!!
    ich essen aber immer hammer viel wie 4 brötchen morgens zum mittag 2-3 teller warmes und abend auch immer 2 teller warmes, aber es klappt nicht also ich brauche einen vernüpftigen essensplan!!!!!
    kann mir jemand was vorschlagen??????
    wäre nett wenn jemand was hat!!!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

warscheinlich hast du dich noch nicht durch´s Forum gelesen, denn:

esse täglich 3 mahlzeiten!!!!!!!
    zu wenig, also FALSCH MÖÖÖÖÖP

wie 4 brötchen morgens
    warscheinlich weissbrot, auch FALSCH! MÖÖÖÖÖP

zum mittag 2-3 teller warmes

Zu viel, also FALSCH MÖÖÖÖÖÖP

abend auch immer 2 teller warmes,
    was genau? Ich vermute aber FALSCH MÖÖÖÖÖÖP

aber es klappt nicht also ich brauche einen vernüpftigen essensplan!!!!!
    RICHTIG! PLINGPLINGPLINGPLING

---------------

Da du 4 MÖÖÖÖPs und nur einen PLING bekommen hast, würde ich dir vorschlagen, du eignest dir erstmal Ernährungstechnisches Wissen an, an besten im Ernährungsforum.
    Dort findest du auch jede Menge Ernährungspläne für den Masseaufbau, die kannst du nach eigenen Wünschen umstellen, z.B. MOrgens Vollkornbrote statt Haferflocken usw.
    Wenn du einen netten Plan gefunden hast, den du deinem Nährwertbedürfnis angepasst hast, postest du ihn am besten hier rein und wir können ihn zusammen idealisieren.

Aber zuerst: Lesen, Lesen, Lesen,
    bei Fragen: Suchen (hier -> Suche), wenn du nix gefunden hast nochmal nachfragen
    Dann ein bisschen Rumrechnen, bis du einen Plan gemacht/übernommen hast.

UNd dann wieder hier reinposten.

Macht etwas MÜhe (bzw. das LEsen Sehr viel Mühe), aber es lohnt sich. Die Ernährung ist im BB das A und O, du wirst das Wissen brauchen um Aufzubauen.

VIel SPaß beim lesen!

Die Fragen, die du dir selbst beantworten können solltest sind:

Was braucht mein Körper für Nährstoffe?

Welche Mengen dieser Nährstoffe braucht mein Körper?

Woher bekomme ich diese Nährstoffe am besten?

Wann braucht mein Körper diese Nährstoffe?

Was muss ich beachten, was vermeiden?

Was genau sind Proteine, Fette und Kohlenhydrate?

Die Antworten auf diese Fragen findest du alle mittels der Suchmaschine oder gleich in den passenden Foren, v.a. die als WICHTIG ,markierten Threads solltest du dir gründlich durchlesen. Falls du trotzdem etwas nicht verstanden hast, einfach fragen!
    ---------------------------------------------

Diese Fragen sind essentiell für den Aufbau, jeder BOdybuilder muss sie draufhaben.

Uns würde noch interessieren, wie groß du bist, welchen Kfa (ungefähr) du hast und wie du bisher trainiert hast, bzw. wie du in Zukunft trainieren wirst.

EDIT: Hab grad erst gesehen, dass dies im Begrüßungsfred ist, das kommt davon, wenn man zu flott in die Tasten klimpert.
    Deshalb an dieser Stelle nochmal Hallo

schönen dank erstmal!!!!!!!!