Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Bauchmuskeln trainieren?

    Hallo
    ich würde gerne von erfahrenen Menschen wie euch ( ahh Lob wissen wie ich meine seitlichen und unteren bauchmuskeln effecktiv trainieren kann. Meine oberen sind ganz gut ausgebildet da ich sehr viel situps gemacht habe und immer noch mache, nur meine unteren sind kaum zu sehen und die seitlichen bauchmuskeln auch nicht. Man sieht grade die Seitlichen oft auf Mens health-covern und ein Freund meinte zu mir das man sich vor allem auf 5-7% Körperfettanteil runterhungern muss damit es überhaupt eine chance gibt das man die Unteren und Seitlichen sieht. Ich würde gerne wissen ob das stimmt und welche Übungen für die unteren und seitlichen Bauchmuskeln effecktiv sind
    danke schonmal im vorraus,
    LG Jooony

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    naja nicht unbedingt 7 % es geht auch mit 10 % aber dein freund hat recht wenn man einen optimalen bauch haben möchte sollte man schon "dünn" sein...

  3. #3
    gibt´s übrigens massenhaft Threads zu ----> Suche !

  4. #4
    duenn nicht, definiert. man kann auch definiert 90 kilo auf 185 wiegen mit nem sixpack ohne zu stoffen ...

  5. #5
    man kann auch definiert 90 kilo auf 185 wiegen mit nem sixpack ohne zu stoffen ...
    AHA?! WIEVIELE KENNST DU?!

  6. #6
    nur leute die behaupten sie wuerden nicht stoffen ich weiß nicht was du unter nem sixpack verstehst, aber ich finde ein sixpack ist es schon, wenn man "nur" alle 6 muskeln von dem bauchfett unterscheiden kann.

  7. #7
    aha interessant. du kannst dir ja ein Sixpack operativ herstellen lassen.
    Sieht sehr geil aus und fühlt sich noch besser an...

  8. #8
    Wenn man vernünfftigen Sixpack sehen will muss Körperfett runtergefahren werden!Auf wieviel ist nicht genau zu sagen, der eine ist größer der andere nicht und da kann z.B 15%´Körperfett ganz anders wirken.
    Trainiere Bauchmuskeln 3 mal die Woche, am besten immer ein Tag Ruhepause denn auch ein Bauchmuskel braucht seine Erholung!

  9. #9
    Trainiere Bauchmuskeln 3 mal die Woche, am besten immer ein Tag Ruhepause denn auch ein Bauchmuskel braucht seine Erholung!
    ... die sie aber zu wenig bekommen, da die Bauchmuskeln an den Trainingstagen mit beansprucht werden (v.a. Kniebeugen und Kreuzheben).
    Bauch würde ich nur an Trainingstagen trainieren (wenn überhaupt), so ein Bauchtraining ist ja in 5 Minuten durchgezogen (z.B. 3 Supersätze aus Beinheben/Crunches auf dem Trainingsball)

  10. #10
    hast du eine Beschreibung wenn möglich mit Bildern wie die übungnen mit dem Trainingsball aussehen?