Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von silver669
    Ansehen ? Ansehen ?
    steht ein Typ vor mir, 1,90 m
    guck ihm über die Schulter
    Groesse: 1,60
    Ansehen ? Ansehen ?

die barbara fantasiert doch nur wieder, kennst du doch wohl schon. macht sie andauernd. nur nix anmerken lassen, sonst wird sie immer aggressiv. einfach lächeln und nix anmerken lassen!

tolle Geschichte Barbara! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    [
    die barbara fantasiert doch nur wieder, kennst du doch wohl schon. macht sie andauernd. nur nix anmerken lassen, sonst wird sie immer aggressiv. einfach lächeln und nix anmerken lassen!

:
    für alle die nicht lesen können was DIE ronny da geschriben hat hier in groß:

super aktuell und ich bin der depp vom dienst!!

heute war rücken und ich bin mit einer ordentlichen portion motivation ins studio und hatte die großartige idee, dass ich einen einzigen max versuch kh machen könnte. wohl gemerkt einen einzigen!
    nachdem beim letzten mal 207,5 zwei mal gingen, war die logische konsequenz eine vorsichtige steigerung. ich stecke also, nachdem ich mich mit der leeren hantelstange und dann mit 1 wdh mit 70 kilo aufgewärmt habe, ein paar scheiben drauf und während ich so am rumlaufen und stecken bin, beschließe ich direkt 225 kilo aufzulegen.
    noch weit genug von meiner bestleistung aber in der diät nach längerer, verletzungbedingter trainingspause schon ordentlich!!
    alles im studio wird (wie immer wenn ich kh mache) mucksmäuschen still und vrsammelt sich um mama und die hantelstange. ich genieße diese augenblicke und denke, dass ne 2. wdh natürlich dem pöbel das geben würde, was er braucht! Ansehen ?
    nachdem ich nun ne halbe stunde lang aufgepackt habe und allein davon schon am schwitzen war, trete ich zur vorbereitung, wie immer die hantel und die gewichte zusammen und beschimpfe sie (ritual).
    beuge mich vor, rufe irgend etwas wie "komm" und einige laute pruster später hebe ich die hantel an................................................ .............
    nach ca. 30-40 cm kacke ich total ab, die knie zittern wie espenlaub und die sch... hantel will keinen millimeter mehr weiter........
    ich lege wortlos ab und genau so wortlos räume ich die ganzen scheiß hantelscheiben wieder an ihre plätze zurück!! Ansehen ? Ansehen ?
    während normaler weise mir 4-5 teenies diese arbeit abnehmen, mussich dieses mal jede einzelene drecksscheibe selbst zurückräumen.
    der lohn des verlierers!!!
    dumm gelaufen und echt peinheimer!! Ansehen ?
    aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei und werde es wieder versuchen!! Ansehen ? )))

Zitat:

steht ein Typ vor mir, 1,90 m

Zitat:

guck ihm über die Schulter

Zitat:

Groesse: 1,60
    Woher wußte ich nur schon beim abschicken des Posts, daß genau das passiert??? Ansehen ?
    Ich dachte allerdings, daß es Mama zuerst auffallen wird..... Ansehen ?
    Also gut: Ich hab´ihm unterm Arm durchgeguckt, ihr Besserwisser!!!! Ansehen ?

ach babsi-spatzi, das zeigt doch nur, das ich deine posts hier ernst nehme Ansehen ? Ansehen ?

silver669,
    dann erzähl´uns doch auch mal ne Geschichte....kennst doch bestimmt eine. Bittä!!!! Ansehen ?

ich sitz doch den ganzen tag im keller und werde nur zum training rausgelassen Ansehen ?
    über pupsen und spiegel vollreiern während des trainings is ja schon sooo viel geschrieben worden. ich lass eigentlich keinen fettnapf aus, aber jetzt wo du mich so direkt fragst Ansehen ?
    nunja... gestern sprach mit die nette spanische dame hinterm der theke im studio an - sie sieht rattenscharf aus, hat aber - als einziger optischer makel - zu kleine brüste. (aber kann sie ja nix für). wie gesagt sie so :" hey fällt dir was auf an unserer puppe?" (ich wußte bis zu diesem zeitpunkt nicht mal, das im studio ne schaufensterpuppe steht.. bin immer dran vorbeigerannt..). Ich: "ne eigentlich...." mir stockte der Atem. Hatten die Mädels der Puppe RIESENmöpse hingebaut. (Sah nicht mal schlecht aus)... Und dann fragt mich diese nette Maus doch ob ihr das nicht auch stehen würde.... Ansehen ?
    Mannmannmann... und das vorm train...

und jetzt bin ich vor lauter hektik noch mit der gross- und kleinschreibung durcheinander gekommen... arg

Und dann fragt mich diese nette Maus doch ob ihr das nicht auch stehen würde....
    Wenn du WIRKLICH schlagfertig wärest, hättest Du gesagt: das muß ich erst mal richtig begutachten und ausmessen....darf ich mal? Und dann mit den Händen wedeln..... Ansehen ?
    Hat das denn hinterher noch geklappt, mit dem Blut in den Muskel pumpen...oder mußtest Du steif inner Eckestehen bleiben???? Ansehen ?

das muß ich erst mal richtig begutachten und ausmessen....darf ich mal? Und dann mit den Händen wedeln.....
    also ich lebe u.a. nach dem motto "fang nichts an, was du nicht zu ende bringen kannst"..
    denk mal, wenn sie mir ihre dinger wirklich hingehalten hätte... Ansehen ?
    Ansehen ? damit fang ich erst gar nicht an.. hab doch meine lady daheim und die fänd das bestimmt nich so lustig Ansehen ?
    Pumpen war richtig gut gestern (war froh das ich aus dem sichtfeld der 2 damen an der theke war).
    mußtest Du steif inner Eckestehen
    na SO gross isser auch nicht Ansehen ? Ansehen ?

Harhar...einer von Schnecke:
    Freuítag abend, hartes workout unter den Jungs.Vor dem Training war immer wiegen auf der studioeigenen Waage angesagt.
    Nach dem Training wankt eier der Jungs klatschnass eschwitzt zur Wagge und stellt sich wieder drauf mit der Bemerkung:
    Eh, boah, bin klatschnass geschwitzt, meine Klamotten sind voll klatschenass, da muß ich doch jetzt tierisch mehr wíegen, als vorher!!!!

Da sieht mans mal wieder, Bodybuilder sind eben dumm Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte