Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62

Thema: c r e a t i n

  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    also ich kenns nur so, dass man sich 1 Woche sozusagen aufläd halt die Aufladephase und dann die Creatinzunahme während der Haltephase auf ca. 5 gr am Tag verringert. Creatinkur dauer ca. 5 Wochen.

  3. #18
    Zitat Zitat von bonzai
    @ mr 8pack

    Die Wirkung von Kreatin beginnt nicht sofort mit der Einnahme. Der Körper füllt erstmal seine Speicher, bevor er dann mit dem "überschüssigen" Kreatin die Muskeln aufbaut. Das dauert fünf Tage bis drei Wochen. Danach kannst Du eine deutliche Kraftzunahme beobachten. Um diese Speicher schnell zu füllen solltest Du zwei bis drei Wochen lang sehr viel davon nehmen (dreißig bis vierzig Gramm) und danach zwei bis drei Wochen pausieren, um überschüssiges Kreatin wieder loszuwerden - auch wichtig! Die meisten Athleten nehmen allerdings erst acht Wochen Kreatin und machen dann eine Pause von vier Wochen. Auch längere Pausen sind problemlos möglich.

    von:
    http://www.bblex.de/online/nahrung/kreatin.php

    haste aber schön abgeschrieben. der gleiche wortlaut steht in meinem posting schon

  4. #19
    bitte nicht vergessen.

    Zitat:
    soll ich erst nach der aufbauphase anfangen zu trainieren

    apollo hat geantwortet:

    Wie darf man die Frage verstehen? Du trasinierst noch nicht, willst aber Kratin einnehmen oder wie?

    -------------------------------------------------------------------------------------
    bonzai Antwortet und stellt doch glatt neue Fragen:

    ich trainiere jetzt wieder seit ca. 2-3 monaten. 2-3 mal die woche.

    meine ernährung habe ich schon komplett umgestellt (viel nudeln, reis, Vollkornbrot mit käse oder wurst und natürlich fisch! (gemüse und fisch ist aber schon fertig so von iglo oder frosta. is das ok?)

    soll ich das vor oder nach dem essen einnehmen?

    ach ja, wie teuer sollte gutes crea- mono den sein?

    THX
    bonzai

  5. #20
    creatin nach dem dem essen nehmen, oder mind. 2 stunden vorher.

    preise: www.muskelbody-shop.de

  6. #21
    Am besten 1 Stunde nach dem Essen. IMHO

  7. #22
    Zitat Zitat von Monty
    Am besten 1 Stunde nach dem Essen. IMHO
    Angenommen man isst eine normale Mahlzeit und eine Stunde darauf das Kreatin, befindet sich im Körper immernoch Fett, welches die Aufnahme von Kratin in den Organismus verzögert bzw. verhindert...

    Gruss.

  8. #23
    Zitat Zitat von headchecker
    es hat immer noch keiner verstanden!
    und es wird auch nie so sein

  9. #24
    ist aber schlecht! wie soll man das denn kombinieren?? man soll doch schon 6 mahlzeiten übern tag verteilt essen, wenn du viermal am tag creatin in aufbauphase nimmst, müssen zwischen jeder mahlzeit schon 4 stunden liegen!

  10. #25
    ach vergesst die frage, habs mir grad ausgerechnet! geht ja doch
    zB
    7 uhr essen
    9 uhr creatin
    11 uhr essen
    13 uhr creatin
    15 uhr essen
    17 uhr creatin
    19 uhr essen
    21 uhr creatin

  11. #26
    Zitat Zitat von headchecker
    Zitat Zitat von headchecker
    es hat immer noch keiner verstanden!
    und es wird auch nie so sein


    ???

  12. #27
    @ apollo

    und was möchtest du jetzt schon wieder von mir?

  13. #28
    Ne ne...wollt bloss wissen, was du damit gemeint hast...? Auf was beziehst du deine Aussage?

    Gruss.

  14. #29
    ich war da grad bißchen gestresst weil mein kleiner sich die murmel anner tischkannte eingerammt hat und ich mit ihm allein war.
    weiß gar nicht mehr so genau worum es ging

  15. #30
    "Dein Kleiner"...rennst du nackt durch die Wohnung oder hast ein Kind?

    Gruss.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte