Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 74
    Hier kommt auch noch was über Körpertypen:

http://www.ironsport.de/iron.php4?z=...t=Koerpertypen

Und bei Andruha würd ich eher sagen das er Richtung Mesomorph geht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Leute mit einem Handgelenkumfang von nur 17 oder 18 cm werden es deutlich schwerer haben, Muskelmasse aufzubauen. Schmale Hand- und Kniegelenke sind ein recht zuverlässiger Indikator für eine ungünstige Ausgangslage im Kraftsport, aber nicht die einzigen: Du kannst auch deinen Handumfang ab der Daumenwurzel messen, bei weniger als 23 cm stehen die Chancen für einen zügigen Masseaufbau nicht so gut.

Mein alter Herr hat bei einer Körpergröße von 175 cm einen Handgelenkumfang von 23 cm, ich selber einen von 21 cm, so dass ich recht günstige genetische Anlagen mitbringe. Letzten Endes ist es aber ein Maß des investierten Trainings und richtiger Ernährung, was du zurückbekommst. You'll get back what ya put in!

Zitat Zitat von DareDevil
    Leute mit einem Handgelenkumfang von nur 17 oder 18 cm werden es deutlich schwerer haben
    Verflixt
    Naja, Handumfang hab ich etwas mehr als 23...
    Und mein Onkel ist voll der Megabrocken

ich bab 19.5 hangelenkumpfang und mein onkel ist auch voll der brocken...

Zitat Zitat von Lil´Chris
    ich bab 19.5 hangelenkumpfang und mein onkel ist auch voll der brocken...
    Aber bestimmt nicht so ein Brocken wie Meiner

120kg und nich nur fett

Zitat Zitat von Lil´Chris
    120kg und nich nur fett
    Hehe
    Trainiert er? Größe?

trainiert nicht arbeitet nur hart und ist 1.93 wie mein vater

was hat handgelenksumfang mit muskelmasse zu tun? versteh die verbindung net.... knochen wachsen beim krafttraining ja mit.... sollt eigentlich kein problem sein

Zitat Zitat von LaRgPacK
    knochen wachsen beim krafttraining ja mit.... sollt eigentlich kein problem sein
    Halleluja!!!!!!!!!!

Ich versteh den Zusammenhang aber auch net! Es gibt viele die dünne Handgelenke haben aber trotzdem gut aufgebaut haben um eine gute Figur zu bekommen oder sogar Mr. Olympia zu werden ( Arnold Schwarzenegger)!!

Gruß Fujiama

ja eben, alles einbildung... ok vielleicht wenn man mit extrem viel gewicht trainieren will, wird es vielleicht probleme mit dem handgelenk geben... aber mehr probleme kann ich mir nicht vorstellen...

man kann aber ja auch mit wenig gewicht intensiv trainieren (super-slow-trainingsmethode) oder mit besseres isolation (curls an der scott bank etc)...

aber ich lasse mich gern des besseren belehren, wenn mir jemand erklären kann, was handgelenksumfang mit masse zu tun haben soll

Zitat Zitat von Fujiama
    Zitat Zitat von LaRgPacK
    knochen wachsen beim krafttraining ja mit.... sollt eigentlich kein problem sein
    Halleluja!!!!!!!!!!

Ich versteh den Zusammenhang aber auch net! Es gibt viele die dünne Handgelenke haben aber trotzdem gut aufgebaut haben um eine gute Figur zu bekommen oder sogar Mr. Olympia zu werden ( Arnold Schwarzenegger)!!

Gruß Fujiama
    Hm, hast zufällig Informationen über seinen Handgelenksumfang?
    Flex Wheeler ist ja auch so Einer.

Ne leider. Er hat in seinem Buch nur geschrieben, dass er noch jetzt (war zum Schluss seiner Karriere) ganz einfach um sein Handgelenk fassen konnte und seine Finger sich locker berührten.

Mein Umfang ist 17 cm! Oh Schei**e!!!!!!

Gruß Fujiama

also ich kann das garnicht verstehen, ich habe gerade mal einen handgelenkumfang von 15,5 cm aber sagen, dass ich schlecht muskeln aufbaue würde ich nicht sagen, mein biceps und triceps wachsen wöchentlich immer ein stück, obwohl ich nun schon wieder einen monat eine kagg ernährung hab wegen der schei* schule und deshalb wieder voll häng.
    das mit dem armumfang denke ich is einfach nur müll den sich irgendein unwissender ausgedacht hat, sowas sollte man nicht glauben, wenn ich richtig futter und richtig trainier, dann leg ich im monat schonmal 2kg zu, ohne kreatin oder irgendwelche andere sups (nur aldi) denke ich is das für natural gut! und als meso würd ich mich nicht beschreiben!
    könnte mir vielleicht jemand schnell noch was günstiges eiweißhaltiges verraten, was ich bei Aldi oder Lidl kaufen kann? will mal wieder mit richtig futtern anfangen, habe einfach zu coolen erfolg gehabt, als ich richtig gefuttert hatte, aber so viel Nudeln und Magerquark kann man garnicht essen um genug kcal und protein zu bekommen, da wird einem irgendwann schlecht

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte