Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 74 von 74
    ah falsch verstanden... der weiß das net? sehr peinlich eigentlich... naja, muss auch "dumme" menschen geben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

autsch, sowas is traurig, als studiobesitzer sollte man möglichst immer auf den nuesten stand sein, meiner ansicht nach. schließlich gibt es leute, die das fittnessstudio verlassen würden, wenn der besitzer und die trainier keine ahnung haben. wer weiß, was die da einen trainieren lassen, was vielleicht garnichts brignt, oder sogar schädlich ist?!?

Habt ihr ein paar Beispiele für gute natural mesomorph Athleten?

hmm kenne leider keinen,... man erkennt seinen "typ" am besten, wenn man untrainiert ist.... ist schwer sowas abzuschätzen.... was war arnold für ein typ? von dem gibts sicher fotos wo er jünger war... vielleicht is der mesomorph...

Hab nen Handgelenk von 17m... aber die Werte die dort angezeigt wurden koennen nicht ganz uebereinstimmen^^.
    Bin uebrigens 16, wiege ca. 68 und bin ca 181cm groß ...
    Klingt ziemlich nach ekto, isses glaubich aber nicht..

also ich bin auf jeden mesomorph

Mal so ne Frage: Also ich bin ektomorph...ist es trotzdem möglich durch das Training schöne breite Schultern zu bekommen?

Uh..da werden aber wieder "aktuelle" Threads rausgekrammt!

@Anhaltiner

Naja, kann man mit 17 noch nicht sagen, es kann sich noch Einiges tun!
    Aber immer schön Seitheben machen, trägt sicher auch dazu bei! ^^

die verschiedenen tüpen heissen jetzt aber nicht das ein Ektomorph weniger muskeln aufbauen kann oder weniger breite schultern bekommen kann wie ein mesomorph sondern einfach nur erheblich länger braucht is das richtig ?

Ne als Ekto. kannst du zwar mit Training und Ernährung dazu beitragen
    nicht mehr so dünn zu sein und breitere Schultern zu kriegen!

Aber an deiner Knochenbreite wird sich irgendwann nix mehr tun.
    Und da haben halt Meso. mehr Vorteile weil sie von Natur aus einen gute Knochenform haben.

Ich selber bin auch ne komische Mischform!
    Schulter sind zwar nicht schmal, aber auch nicht breit, meien Taille ist schmal, mein Becken aber breit, Muskeln bau ich naja so lala auf, dauert halt.
    Meine Mischung find ich schon ziemlich nervig, vor allem das breite Becken stört die Symmetrie und Form schon sehr.
    Aber naja was kann man machen.... nix! Ausser weiter trainieren.
    Am Anfang bzw. nach 1 Jahr oder so kann man nie sagen wie man sich noch entwickelt.

pYr0_BB
    Gast
    Hoi!

Interessantes Thema aber ich kenn mich da leider nicht so gut aus, würde aber auch gerne wissen was für ein Typ ich bin und was für Vor bzw. Nachteile ich im Krafttraining/BB Bereich mit meinem Typen habe.

Handgelenk ist ziemlich schmal.. bin auch eher so athletisch also nicht klein massig und ja hab aber gut Muskulatur aufgebaut, speziell Brust/Trizeps/Beine.. Schwächen sind Schulter/Bizeps

Daten: 19 Jahre, 74-75 Kilo, 1.80m

Hoffe mir hilft jemand weiter! thx

mfG

Wie kann man anhand von deinen Beschreibungen und Daten feststellen
    welcher Typ du bist!

Mein Vater war in jungen Jahren bzw. wo er in meinem Alter, mehr Ekto. würde ich sagen.
    Aber im Laufe der Jahre hat er sich durch die körperliche Arbeit aufm Bau sehr
    stark verändert, ich ziemlich breit geworden, aber auch a bissel dick

Außerdem ist man immer eine Mischform!
    100% Meso, gibts es selten, und wenn dann kann sich derjenige als sehr glücklich schätzen!

100% Meso gibt es nie!

Also ich hab einen Handgelenkumfang von 18cm.. Bin vom Körperbau her eindeutig Meso und baue sehr schnell auf! Kenne auch jemanden der war richtig schmal und hat mega aufgebaut.. wie gesagt leute, lasst euch nicht entmutigen!

Viele Grüße!

Jo hast Recht!

Ich sag mal mit harten Training und disziplinierter Ernährung kann
    man immer einen guten Körper aufbauen.
    Egal ob Ekto, Meso oder Endo.

Für die Mädels wirds scho reihen!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345