Ergebnis 46 bis 60 von 74
-
13.05.2003, 22:55 #46
stimmt, du nimmst im monat 2 kg zu? dafür hast aber wenig gewicht angegeben in deinem profil.... also ich bin nur 176/177 und hänge bei 71-72 kg... kann reinstopfen was will.. irgendwas fehlt mir *g* naja, kommt zeit kommt rat
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.05.2003, 22:58 #47
2 kg im Monat? Also das ist in den ersten zwei Monaten vielleicht drinnen wenn man auch noch zusätzlich reinhaut wien Scheunendrescher, aber sonst ists nicht realisierbar. (ausser mit Roids natürlich)
Gruß Fujiama
-
13.05.2003, 23:00 #48
naja mein problem ist, dass ich kaum noch zeit zum futtern hab, und da ich vor 3 monaten noch 58kg gewogen hab (schau mal jetzt) und ich nun schon mindestens 1 monat nicht mehr richtig futtern konnte...
naja, den rest kann man sich zusammenreimen, und da ich eigentlich gut lust habe wieder ein wenig zuzunehmen, aber leider wenig zeit hab, dachte ich vielleicht jemand kann mir einen tip geben, was es noch so eiweißhaltiges gibt, was ich mir reinziehen kann, was nicht so lange braucht (wenn ich bedenke, wie lange ich an manchen tagen an 500g nudeln hocke um auf 3500kcal zu kommen, da beibt nicht mehr soviel zeit, da ich ja noch zu mittag esse etc. etc.)
bitte sagt mir schnell was, hauptsache es is nicht so teuer, und auf proteinpulver hab ich eigentlich nicht soviel lust, weil das immer dann alle is, wenn ich gerade kein geld habe *g*
@fujijama:
naja, wenn du meinst, aber ich weiß ja nicht, wie du trainierst, und wie du isst?
ich trainiere schon seid 3 Jahren, habe lange zeit fehler gemacht, aber daraus gelernt! optimiert man seinen trainingsplan auf sich, und achtet darauf, dass man genug energie und protein zum aufbau hat, dann klappts!
-
13.05.2003, 23:33 #49
vergiss aber nich das du den sport nicht jahrelang trainierst und noch anfänger bist....die legen doch eh schneller zu
versteh eh nicht warum karl creatin zu sich nimmt, kann mich entsinnen das ich einige anfänger threads von ihm gelesen hab...
so far
-
14.05.2003, 17:29 #50
@ salamander
boah 3 jahre training und du wiegst nur 62 kg???trainierst du auf masse oder nur so larifari weissnetwas???weil nach 3 jahren müsste doch was mehr wiegen oder??ich mein sebst für nen ecto ist das bissl wenig für 3 jahre .und wenn dein biceps und trizeps wöchentlich etwas mehr wächst dann müsstest du arme haben da träumt selbst der "hulk" von.
-
14.05.2003, 17:39 #51
halbork, bitte lern erstmal lesen ok?
ich hab ja deutlich geschrieben, dass ich anfangs viel fehler gemacht habe, und dadurch habe ich nur schleppend zugenommen.
wen es intressiert es sah eigentlich so aus, in den ersten beiden wochen hab ich von 55kg auf 59kg zugelegt, was als anfänger auch nicht sehr schwer sein sollte. danach habe ich weiterhin jeden(!) tag ein GKtrainingsprogramm gemacht, immer in der nacht mit ca. 2-4h schlaf und dazu nur fettige und kh reiche ernährung, proteine waren zu wenig in meiner ernährung, wie soll da noch was passieren? aber ich hab nicht aufgegeben, habe lieber noch mehr trainiert, 2h in der nacht haben halt nicht gereicht, habe immer mehr und länger und härter trainiert, bis ich gecheckt habe, dass ich schon seid über einem jahr im übertraining stecke.
dann habe ich erstmal meinen trainingsplan geändert, und siehe da, meine kraft stieg aufeinmal sehr schnell an, nur fürs gewicht hats nicht gereicht, wieso wohl? meine ernhärung war immernoch fettreich und proteinarm.
und da ich ein fauler mensch bin, hab ich mich erst vor 3 monaten entschieden richtig zu essen und richtig zu trainieren, und siehe da es hat geklappt!
nur leider hab ich jetzt ein bissl wenig zeit, um unendlich viel nudeln und magerquark reinzufressen, damit ich genug kcal und protein habe (und es wird langsam einseitig) deshalb meine frage, kennt irgendwer noch was proteinreiches, was ich bei aldi oder sonst einen billigladen kaufen kann?
möchte an meine erfolge von letzten monat anknüpfen, und nicht wieder wegen der ernährung auf der strecke liegen bleiben...
-
14.05.2003, 17:52 #52
kauf dir von aldi die putenwurst.hat 1 packet(100 g sind 5 scheiben pro packung) 22g eiweiss oder auch den butterkäse(27g eiweiss auf 100g) der hat allerdings bisschen fett dabei(26%) aber wenn dir das nix ausmacht probier den auch mal
-
14.05.2003, 18:00 #53
thx for tip!
fett macht mir nichts aus, bin ja ekto, bleibt eh nicht bei mir hängen *g*
-
15.05.2003, 18:47 #54
Warum kein Shake ?
Ich knall mit 300g Magerquark, Milch und Früchte in einen Mixer, verfeiner mit Öl und Honig und schon haste dein Eiweiss. Dauert mit Trinken 15min und schmeckt.
Meine Hand ist 22, mein Gelenk 16
-
15.05.2003, 21:42 #55
naja das mit den händen und gelenken halt ich für absoluten schwachsinn.weil dann müssten 3 viertel der über 1,90 grossen mesos sein.ich kenne niemanden der über 1,90 ist und mickrige hände hat.und auch niemanden der unter 1,80 ist und riesenpranken hat.die handgelenke sind bei grösseren menschen auch meist grösser als bei den kleineren..
-
15.05.2003, 22:53 #56
ic hhab das mit dem hand gelnk so verstanden, dass es nichts über kraft/größe sagt, sondern wie es am besten aussieht
mein umfang am auf dem handgelenkknochen sind 18cm und ich hab so ne blöde "delle" im unter arm, weil der musklen noch nciht großgenug ist um sich über den ganzen unterarm zu erstrecken( ist anner dünnsten stelle nur 17 cm dick, das sieht man schon)
-
15.05.2003, 23:45 #57
Au Mann, ich frag da heut meinen Studiobesitzer ob er sich mit Körpertypen auskennt "Messomorph? Endomorph? - Nie gehört"
Ich glaubs nicht....
-
15.05.2003, 23:46 #58
omg klar gibts endomorph, mesomorph, bist leicht anfänger? über die begriffe sollte man schnell bescheit wissen... najo, egal..
-
15.05.2003, 23:48 #59
achja, wenn jetzt einer kommt, dass man am Handgelenkumfang seinen Körpertyp abmessen kann, kann ich nur den Kopf schütteln... weil da mehrere Faktoren als nur das Handgelenk mitspielt...
-
15.05.2003, 23:58 #60Zitat von LaRgPacK
Was ich meinte ist das ich es nicht fassen kann das mein Studiobesitzer mit Trainerschein das nicht weiß.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein