Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    ja wie schon gesagt ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

deshalb ist doch dieses forum da oder nicht?

und man muss doch jemanden der vllt. mal eine falsche aussage macht nicht direkt so anfahren, oder? naja is ja jetzt auch egal!

nicht böse sein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: umso öfter desto besser?

Zitat Zitat von Jetforce
    Hab aber dann auch locker mal 3-4 stundenim fitnessstudio verbracht um jeden muskel zu trainieren...
    Hammer !!!! Du mußt für dich selbst raus finden was für deinen Körper am besten ist ! Findest hier jede Menge Trainingspläne,ausprobieren was am besten passt ! Denke mal 60 - 75 Minuten hartes Training tun es vollkommen.Das 4 x die Woche mit vernünftigem Plan und es wird schon laufen !! cu

nun habe früher einen 3er Split gemacht und jeden Muskel nur 1 mal die Woche belastet. Nun das brachte nicht soviel Erfolg. So entschloss ich mich vor 2 Wochen zum 2er Split, um jeden Muskel 2 mal die Woche zu belasten und mache deutliche Erfolge!!!

Zitat Zitat von Cloud.Strife
    nun habe früher einen 3er Split gemacht und jeden Muskel nur 1 mal die Woche belastet. Nun das brachte nicht soviel Erfolg. So entschloss ich mich vor 2 Wochen zum 2er Split, um jeden Muskel 2 mal die Woche zu belasten und mache deutliche Erfolge!!!
    Die Erfolge will ich sehen!

in 2 Wochen hab ich garkeine Erfolge, höchstens ein gutes Gefühl oder eine kleine Gewichtssteigerung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12