Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
    Zitat Zitat von flahexer
    nicht nur das selbstwertgefuehl steigt (wenn alles stimmt), sondern die weibern fahren auch noch auf einen ab. welcher hetero wuenscht sich denn nicht das er bei dem anderen geschlecht beliebt ist *wunder* ?
    Also wenn du es nötig hast dein Selbstwertgefühl über ein Sixpack usw. zu steigern, dann fällt mir dazu nicht viel ein. Es kann doch nicht dein Ernst sein, dass du den Sport für das weibliche Geschlecht betreibst! Das sind vielleicht positive Nebenwirkungen, die ja auch gern zu sehen sind, aber das sollte niemals der Beweggrund sein, um mit dem Bodybuilding anzufangen. Zum Bodybuilding gehört mehr, als nur das Posen im Freibad usw.

Ich weiß, dass ich hier eine etwas extremere Meinung vertrete. Das liegt wohl daran, dass ich Bodybuilding auch als Lebenseinstellung sehe und auch so praktiziere. Da kümmern mich Strandgeschichten usw. wenig. Ich mache den Sport für mich und nicht für die anderen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn du bei mir zwischen den zeilen (und in den klammern ^^) lesen wuerdest, wuerdest du sehen das ich deine meinung (vllt. nicht so extrem) vertrete.

wenn man prioritaeten setzt, warum nicht auch die positiven nebeneffekte einfangen ? wo ist denn das problem vorm sommer ne defi einzulegen ?

cooperator süüss... naja Respektiere eben das andere den sport auch für sich machen ... nur für den Sommer halt n 6er haben wollen wegen dem positiven NebenEffekt is für jeden HETERO nachvollziehbar haha

Zitat Zitat von Cooperator
    Stellt sich nur die Frage, warum gerade im Sommer ein 6 bzw. 8 Pack her soll! Doch nicht etwa um im Freibad oder am Strand anzugeben? Entweder man hat eine gute Figur und das im ganzen Jahr, da muss man nicht extra für den Sommer hungern, nur dass einem die Weiber mehr hinterherschauen. Das finde ich mehr als affig!!!
    nur schade das man keine wirkliche masse aufbauen kann wenn man das ganze jahr schaut das man seinen sixer behält. hier versuchen manche nunmal bodybuilding zu betreiben und distanzieren sich dadurch vom Fitnesssport ein wenig.

Zitat Zitat von maxi122
    Zitat Zitat von Cooperator
    Stellt sich nur die Frage, warum gerade im Sommer ein 6 bzw. 8 Pack her soll! Doch nicht etwa um im Freibad oder am Strand anzugeben? Entweder man hat eine gute Figur und das im ganzen Jahr, da muss man nicht extra für den Sommer hungern, nur dass einem die Weiber mehr hinterherschauen. Das finde ich mehr als affig!!!
    nur schade das man keine wirkliche masse aufbauen kann wenn man das ganze jahr schaut das man seinen sixer behält. hier versuchen manche nunmal bodybuilding zu betreiben und distanzieren sich dadurch vom Fitnesssport ein wenig.
    Achja, natürlich kann man Masse aufbauen und dabei realtiv gut in Form bleiben. Das ganze dauert natürlich wesentlich länger, also nichts für die Leute, die nur mal schnell für den Sommer einen auf Masse machen wollen! Ich trainiere jetzt seit 3 Jahren und habe noch nie eine einzige Defi gemacht. Trotzdem sieht man mein Sixpack. Ich habe kontinuierlich zugenommen und dabei auf meinen KF-Anteil geachtet. Und man kann schon sagen, dass ich Bodybuilding betreibe.

Zitat Zitat von TooHot
    cooperator süüss... naja Respektiere eben das andere den sport auch für sich machen ... nur für den Sommer halt n 6er haben wollen wegen dem positiven NebenEffekt is für jeden HETERO nachvollziehbar haha
    Ich wüsste nicht, was das mit süß zu tun hat Klar respektiere ich andere Beweggründe mit dem Bodybuilding anzufangen. Die Studios sind voll von den Leuten, die schnell für den Sommer Masse aufbauen möchten, bzw. um im Sommer schön mit dem Sixpack usw. anzugeben!

man cooperator du willst nicht verstehen

wenn ich schnell masse aufbauen will fuer den sommer krieg ich kein sixer mehr hin, wenn ich ihn nicht eh schon habe, du weißt das besser als beinahe jeder hier.

ich zum beispiel mache bb, weil ich einen noch staerkere, aesthetischeren und fitteren koerper haben moechte. ich bin ihn mehreren sportarten sehr ambitioniert und relativ versiert. ich finde muskeln einfach geil und will noch mehr haben die sollten aber auch schon definiert sein nach meinem geschmack.

so, wann soll ich (wenn ich genug masse habe) also die defi einrichten ? hm, eigentlich egal aber wenn ich noch den positiven nebeneffekt (beliebtheit bei den weibern) mitnehmen moechte, richte ich die defi doch so ein, dass die ladies moeglichst viel von haben. logisch oder ?

hoffe du verstehst etwas meine einstellung und das ich trotz des "freibadproblems" noch lange kein discopumper, freibadpumper oder aehnliches bin. denn da liegt nicht mein ziel !

Zitat Zitat von flahexer
    man cooperator du willst nicht verstehen
    Keine Sorge, ich verstehe ganz genau, was du meinst. Ganz doof bin ich ja net
    Ich wollte ja nur mal in die Runde werfen, dass das "Von den Weibern begaffe" nicht das einzige ist, worin es im BB ankommt. Und ich habe ja nicht unbedingt gesagt, dass es bei dir so ist. Nur wenn es so wäre, fände ich das eben nicht so prickelnd. Also verstehe mich bitte nicht falsch. Ich verschließe meine Augen sicher nicht vor der Realität. Und ich gebe zu, es ist ein positiver Nebeneffekt, wenn man von den Frauen schöne Blicke zugeworfen bekommt. Das habe ich nie bestritten.

Aber letzendlich haben wir ja so ziemlich dieselbe Meinung. Nur die Kommunikation ist ein wenig missglückt

Cooperator, verstehst du nicht, dass viele Leute hier von Minderwertigkeitskomplexen geplagt sind und denken, dass die Weiber mit ein paar Muskeln mehr eher gefügig sind?
    Eine andere Erkärung gibt solch eine Art von Thread leider nicht her

also bin selbst auf Masse(schon seit 3 Monaten) und trainiere meinen Bauch bei jedem Training! Dadurch bekomme ich Masse auf dem Bauch, die aber sofort sich festigen und einen knallharten Bauch ergeben, der noch einigermaßen definiert aussieht! Werde heute nachmittag Bilder von meiner momentanen Entwicklungen posten!

Zitat Zitat von Mr.47
    Cooperator, verstehst du nicht, dass viele Leute hier von Minderwertigkeitskomplexen geplagt sind und denken, dass die Weiber mit ein paar Muskeln mehr eher gefügig sind?
    Eine andere Erkärung gibt solch eine Art von Thread leider nicht her
    Doch doch, so kommt es mir manchmal schon vor. Was denkst du warum ich gerade das hier in diesem Thread gepostet habe? Um die Jungs mal aus der Reserve zu locken...

wenn ich ihn anspanne, erkenne ich meinen bauch auch )))

Seite 3 von 3 ErsteErste 123