Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
    ich glaub ohne anspannen sieht man nen sixpack nur bei gutem licht, aber auch nur dann ansatzweise

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei mir lässt sich was ansatzweise sehen. wenn ich den bauch anspanne dann sieht man schon ganz gut die rips.
    muss aber noch wesentlich mehr und besser und überhaupt....

was tut man nicht alles um im sommer gut auszusehen.

*Zig*,
    bei deinen Daten müsst man doch nen 8Pack sehen...Wie sieht dien KF Anteil aus??

also das letzte mal als ihn hab messen lassen lag mein körperfettanteil bei 7.6%.

ja ich hab den vorteil dass ich nicht erst das fett am bauch wegtrainieren muss

das fett am bauch wegtrainieren
    genau viel Spaß bei, ist auch mein Ziel dass ich das Fett endlich wegtrainiert bekomme, klappt erstaunlich gut muss ich sagen, nur viele Crunches machen (ca. 200Sätze täglich mit je 3000Wdh - dann klappts auch, muss man halt Zeit haben, aber wer schön sein will muss eben leiden ...)

hab mir ja vorgenommen anfang mai mit ner diät durchzustarten. bin aber gerade wirklich sehr gut drinne im masseaufbau, ist voll schade. naja was muss das muss. 8 wochen diät werde ich dann wohl mchen, vielleicht auch 9-10, aber nicht so extrem, will 5-7 kilo abnehmen, so dass ich bei 75-78 kg bin, sixpack soll man richtig gut sehn, obwolh mans jetzt auch schon sieht, und die adern am bizeps sowei schulter

Gruß!

so langsam komm ich durch die ganze fresserei leider immer mehr ausser form *heul*

Naja.. ich hab ja erst vor kurzem mit dem Training überhaupt angefangen (danke an die ganzen infos, pläne, ernährung usw. hier) und muss sagen, da muss ich noch einiges dafür tun.. (freue mich aber schon auf morgen =)

Das Problem ist ja, das lokal fett wegtrainieren eben NICHT funktioniert

Viel Spaß

*Zig*,
    krasser KF-Anteil...du haste den nötigen KF-Anteil, ich die nötigen Muskeln am Bauch, die man leider recht wenig sieht...ich glaube ich habs aber schwerer

Mit einem KFA von 18,8 % wird es wohl nichts mit dem sixxer in diesem Jahr.Ich werde noch bis ca 16 % runter gehen und dann mit Masse anfangen.
    Ich kann unter den Fettschicht aber schon die Muskeln fühlen.So kann ich mir sicher sein,dass es mit genügend Disziplin,nächste Saison ein Sixpack gibt und spätestens dann die ersten Fotos für das Forum

hab mir auch ne ganz ordentliche Wampe angefressen...Im stehen nicht so schlimm, aber beim Sitzen verschwindet die Gürtelschnalle

Wozu en sixer wenn man auch en ganzes Fass ham kann.

Neh Neh mal spaß bei seite hab auch keinen richtigen sixer für den Sommer, aber dafür hab ich gut masse antrainiert sieht auch ohne nen richtigen sixer ziemlich gut aus!

Stellt sich nur die Frage, warum gerade im Sommer ein 6 bzw. 8 Pack her soll! Doch nicht etwa um im Freibad oder am Strand anzugeben? Entweder man hat eine gute Figur und das im ganzen Jahr, da muss man nicht extra für den Sommer hungern, nur dass einem die Weiber mehr hinterherschauen. Das finde ich mehr als affig!!!

nicht nur das selbstwertgefuehl steigt (wenn alles stimmt), sondern die weibern fahren auch noch auf einen ab. welcher hetero wuenscht sich denn nicht das er bei dem anderen geschlecht beliebt ist *wunder* ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte