Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
11.04.2005, 06:17 #1
Durchfall in Verbingung mit Magnesium
Hallo,
ich suplementiere jetzt seit ca 1 Woche mit Magnesium und habe jetzt seit ca 4 Tagen durchfall, welchen in nicht in den Griff bekommen. Esse schon wie ein verrückter Reis und esse mehr Bananen als nötig um eine stopende Wirkung zu haben, jedoch pfeift es immer noch durch. Habe sogar heute schon zwei Imodium genommen jedoch, nichts.
Hat einer eine Idee. Oder soll ich aufhören mit dem suplementieren.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.04.2005, 07:59 #2
warum soll magnesium ein supliment sein dadurch erhöhst du nicht deine kraft und baust auch nicht mehr masse auf. Ich versteh ja ne magnesium tablette beim essen so zum auflösen ist gut gegen muskelkater und muskelschmerzen aber damit ne kur machen kann ich mir garnet vorstellen. weiss nur das es von creatine mit traubensaft gut pfeifen kann
-
11.04.2005, 09:02 #3
je nachdem wie "hoch" du Magnesium dosierst ist es durchaus verantwortlich für deinen "Durchmarsch"
-
11.04.2005, 16:15 #4
was meint ihr soll ich mir mal anfangen Calcium zu geben Würde mit 10mg 5x pro tag arbeiten
-
13.04.2005, 01:08 #5
@ Maxi122, was sollte das den jetzt????
-
13.04.2005, 09:16 #6
Feiermuskel,
mit welchem Magnesium supplementierst Du?
Ich muß zwingend mit Megadosen supplementieren wg.Migräne in verbindung mit Pille.
Habe am Anfang mit den Brausetabletten von Aldi supplementiert weil die am günstigsten sind. Davon bekomme ich ebenfalls abartigen Durchfall, was auch nach Tagen nicht aufhört. Jetzt benutze ich seit Jahren Magnesium von Verla in Pillenform zum Schlucken aus der Apotheke. Ist zwar entschieden teurer, geht aber problemlos.
Ich denke, ich bin gegen einen Bestandteil in den Brausetabletten allergisch. Habe das gleiche Problem nämlich auch mit Calciumbrausetabs.
Hilft das was?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training