Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Video Coleman

Video Coleman

Ich habe mir gestern einmal sein drei Stunden Video angeschaut.
    Der Typ, besser gesagt, dass Tier, hat ja wirklich unfassbare Power und
    super geformten Körper.

Jedoch sind mir mehere seltsame Dinge aufgefallen. Zum Beispiel ist der Herr mehrmal in seinem Video nach BurgerKing geganen und hat Burger mit extra vielen Pommes gegessen. Auf der anderen Seite, drink der dann aber auch jeden morgen 1/2 Liter Eiweiß.

Hab auch anschließen noch gesehen, dass der Herr noch als Polizist arbeitet. Mit diesem Herr Polizisten möchte ich doch nicht so gerne in eine Auseinandersetzung geraten... nein danke.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kenne das Video auch. Das Training IST beeindruckend, vor allem die Frontkniebeugen Ansehen ?
    coleman ist kein tier er ist ein gottAnsehen ?
    Aber nur, was das Bodybuilding angeht. Wenn man seine Statements , Interviews und Aussagen sieht, ist er ein wenig, hmm, dümmlich.....
    Außerdem gemach...das mit dem Job stimmt nur zu 50%, Herr Coleman arbeitet nämlich nur halbtags bei der Polizei.....

Das mit Burger King wundert mich nicht. Warum soll er das nicht futtern? In der Off-season ist das doch okay, der verbrennt ja auch Unmegen an Kalorien. Und morgens nen Eiweißshake schließt sich doch nicht aus. Wo ist da das Problem?

Ronnie ist einfach der geilste Ansehen ?

der darf zu Burgerking Ansehen ?

Schon mal daran gedacht, dass er Geld für seinen Besuch bei Burger King gekriegt hat? Wenn er das nächste Mal in seinem Video auf ein Dixieklo geht, glaubt ihr dann im Ernst, dass er wirklich mußte?

Das nennt man "Product Placement" und wird in den USA höllisch gut bezahlt. Naja, Ronnie ist halt einfach nur eine weitere Nutte...

Ich halte das mit Burger-King für realistisch und nicht für Product-Placement. Dafür ist Ronnie mit seinen Video-Verkaufszahlen viel zu unwichtig. Aber vielleicht hat er ja die Tüte Pommes umsonst bekommen.

Nur, das bedeutet nicht, daß man mit Burger-King irgendwann so aussieht. Im Gegenteil, die meisten sehen mit Burger-King irgendwann so aus wie "Callie" Calmund. Es sollte viel mehr heißen, daß, wenn man den Einsatz betreibt und so lebt (im guten, wie im schlechten Sinne) wie Ronnie, dann auch Burger-King keinen großen Einfluss mehr hat.

BTW.: Ich habe Ronnie mal Offseason bei einem Gastauftritt gesehen. Dagegen war Andreas Frey auf den Bildern im Forum in Wettkampfform. Das hatte nichts mehr mit Bodybuilding zu tun.

BTW.: Ich habe Ronnie mal Offseason bei einem Gastauftritt gesehen. Dagegen war Andreas Frey auf den Bildern im Forum in Wettkampfform. Das hatte nichts mehr mit Bodybuilding zu tun.
    Tja, so gings mir mit Jay Cuttler auf der Fibo, ich glaub 2000. Wenn mein Mann mir nicht gesagt hätte: Das ist Jay Cuttler, hätte ich ihn nicht erkannt.
    Sah aus, wie Moby Dick.

@joke:
    Auf dem Bild war er dagegen ripped.

Ihr kennt doch diese halbrunden Gartenstühle aus Plastik, oder ? Also, wenn er sich damals in so einen hätte setzen können (was nicht ging, da sein Arsch einfach zu fett dafür war), dann wäre der wie eine Wurstpelle bis zu nächsten Diät dran kleben geblieben.

Guckt euch mal diese Titten an. Da würde selbst meine Freundin neidisch werden

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Kenne das Video auch. Das Training IST beeindruckend, vor allem die Frontkniebeugen Ansehen ?
    coleman ist kein tier er ist ein gottAnsehen ?
    Aber nur, was das Bodybuilding angeht. Wenn man seine Statements , Interviews und Aussagen sieht, ist er ein wenig, hmm, dümmlich.....
    Außerdem gemach...das mit dem Job stimmt nur zu 50%, Herr Coleman arbeitet nämlich nur halbtags bei der Polizei.....

Das mit Burger King wundert mich nicht. Warum soll er das nicht futtern? In der Off-season ist das doch okay, der verbrennt ja auch Unmegen an Kalorien. Und morgens nen Eiweißshake schließt sich doch nicht aus. Wo ist da das Problem?
    weiß net hab nur sein video gesehen und MR olymp 04 da kam er ja eigentlich recht lässig rüber...was sinds das für statements , wärst so nett und würdest die mir raussuchen etc.?

@Mr.47: Das ist jetzt die 2. unangebrachte Bemerkung hier im Thread. In Deinen Kreisen mag das ja hip, cool, oder was auch immer sein. Hier aber nicht. Beim nächsten mal fliegst Du. 1. Verwarnung. Verstanden ?

äh, dann versuch ich das mal etwas unspektakulärer: ist das was man bei ronnie auf dem photo sieht, nicht unter dem begriff "bitch-titts" bekannt?
    oder ist das einfach nur der winkel bei der aufnahme. ich bin etwas verwirrt...

Also, ich sehe da nichts. Das da oben ist eine vermehrte Fett- und vor allen Dingen Wasseransammlung in dem Bereich, wenn es nicht die Perspektive ist. Haben doch die meisten bei einem etwas höheren Körperfettanteil.

ja denke mal das wird dann von allem etwas sein.

mist und ich dachte schon, ich hätt sowas jetzt endlich mal gesehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte