Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Ach BamBam, laß´es...die verstehen nicht , was man im Wettkampfbereich unter Definition versteht.....
    Für ihr Verständnis ist Herr Frey in guter Form und alles andere wollen oder können sie nicht begreifen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmm lasst den weniger wissenden doch den spass, muss ja nicht alles gleich kritisiert werden...

alles andere wollen oder können sie nicht begreifen
    ich hoffe das war nicht halb so arrogant gemeint wie es sich liest meine gute.

fakt ist, der typ ist am oberkörper aufgeschwemmt. fakt ist, der typ hat ordentlich muskeln auf den rippen. fakt ist, selbst aufgeschwemmt sieht man die bauchmuskeln. fakt ist, das können nicht viele von sich behaupten.fakt ist er ist wettkampfbb´ler. fakt ist, wir nicht.

Fakt ist, daß das, was wir auf dem Foto sehen nach Bodybuildingkriterien NICHT definiert ist!!!!
    Ich behaupte weder, daß das nicht eindrucksvoll ist, noch daß es schlecht ist, ABER ES IST NICHT DEFINIERT!!!!
    Und ich kann gut verstehen, wenn BamBam der Hut hochgeht, wenn jemand in einem BB-Forum bei so einem Bild von Definition redet.
    Fakt ist aber auch, daß man auf einige Leute mit Engelszungen einreden kann, versuchen kann sie schlau zu machen und ihnen zu erklären, was mit Definition gemeint ist, und sie trotzdem weiter auf ihrer Meinung beharren werden.
    Und in so einem Falle bin ich arrogant genug zu sagen, sie wollen es nicht begreifen.
    Da macht sich hier einer der Bodybuildingelite deutschlands die Mühe die Unwissenden schlau zu machen und anstatt dankbar zu sein, tun sie als ob sie die weisheit mit Löffeln gefressen haben und das ist ignorant bis unverschämt.
    Ende der Durchsage.

... der einzige der "definiert" in den mund ... äh auf die tasten nahm, war ein verwirrter österreicher...

Fakt ist aber auch, daß man auf einige Leute mit Engelszungen einreden kann
    So ist das Leben. Es gibt eben Schnellmerker, und welche die länger brauchen.
    (Als Beispiel könnte ich jetzt anbringen, wie lange hier schon zig leute einem user namens cloud... erklären wie er sich ernähren soll und er es trotzdem nich kapiert)
    Hach Du bist toll in Rage ... wenn Du nicht verheiratet wärst.....

würd ich dich trotzdem nicht fragen

Ach Babsy, lass gut sein. Und zur BB-Elite Deutschlands gehöre ich nicht. Derzeit schon gleich 3x nicht, auch wenn ich langsam wieder in Schwung komme.

Andreas ist ein guter Athlet, da sind wir uns ja einig. Hat damals Spaß gemacht mit ihm auf der Bühne.
    Unter Hobby-Gesichtspunkten ist er auf dem Bild sicher ein Fleischklops. Was die Form angeht, so gibt sich halt der eine mit sehr weniger zufrieden, der andere fordert schon etwas mehr, wenn sie "gut" sein soll.

Ist eh ne nutzlose Diskussion, weil: Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Ist eh ne nutzlose Diskussion, weil: Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
    richtig, wenn ich mir dass Offseason-Pic von Coleman (aus dem anderen Thread) oder gar eins von Lee Priest (Schwabbelbauchalarm) ansehe, sieht Andreas sehr gut aus.
    Gegen andere wie Dexter Jackson oder Darrem Charles hingegen nur noch erschrecken.

Vermutlich haben hier alle eine Andere Vorstellung von Off-Season Form.

Ach BamBam, laß´es...
    Ach Babsy, lass gut sein
    Na, wenigstens wir sind uns einig.....

ihr wollt ne definition sehen????
    das hier ist ne definition!!!!

und ich glaube darüber muss man net diskutieren, jeder mensch kann erkennen wie der 8pack geradezu rausspringt

also ich denke, es wurde jetzt genug dazu gesagt!

Dachte nicht das gleich zu so einem Großen Thema wird

Also, ich denke man hier schluss machen, aber wenn Ihr denkt, das es noch nicht gut ist, kann man mir dies per PM sagen und ich oder ein anderer Mod wird den Threat dann wieder öffnen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123