Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: 1 Methyl Test

  1. #1

    1 Methyl Test

    moin... hab mir mal 1 Methyl Test besorgt welches angeblich als nachfolger von M1 gilt... fange mit einer cap (10 mg) pro tag an... momentanes Gewicht 94kg (woche Pause gehabt und kaum gegessen ) .... bin gespannt dealer meinte die typen in seinem studio machen ca 1,3kg die woche mehr!!!! werd mal einmal die woche bericht erstatten.... weiß jemand (mama ) ob´s was bringt 100mg Zink dazu zu nehmen??? werd natürlich wieder anfangen ordentlich zu essen und mein ew auf min. 3g/kg zu heben

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also ich stacke das auch ab morgen 20 mg tgl zu 100-150mg tren / 50-100 mg propis eod , mal sehen ..
    Angeblich konvertiert es ja " kaum " , aber zink ist nie schlecht zu supplementieren , auch wenn ich mir nicht sicher bin ob du gegen eine " eventuelle " Konvertierung mit Zink was aurichten kannst , Estradiol ?

  3. #3
    Giger,
    m1-t only halte ich für dämlich!
    ohne test wirst du einen großteil des potentials verschenken. es fehlt einfach die androgene komponente.
    zink ist schwachsinnig, da m1-t nicht konvertiert und, wenn es das täte, du gegen das methyöstradiol mit zink nix ausrichten kannst!
    trotzdem freue ich mich auf eure erfahrungen.

  4. #4
    danke erstmal... mama mit test meinst sicher tribulus??? wenn ja dann sorry aber mein dealer hatte keins da er meinte sie hätten sein laden geräumt weil´s verboten wurde????!!!! ( Test-X)

  5. #5
    Giger,
    nein! ))) ich meine testosteron-injects!!

    tribulus wurde verboten?! ja, genau! und als nächstes setzen sie whey-protein unter btm )))

  6. #6
    keep cool man auf meinen mist ist es nicht gewachsen....

  7. #7
    Zitat Zitat von mama67
    Giger,
    nein! ))) ich meine testosteron-injects!!

    tribulus wurde verboten?! ja, genau! und als nächstes setzen sie whey-protein unter btm )))

  8. #8
    keep cool
    ich bin nicht nur cool, ich bin mehr als cool....ich bin mama

  9. #9
    dann pass uf das du nicht einfrierst

  10. #10

  11. #11
    wollt mir heut aus der apo zma holen (online is es erhältlich) da wurde ich gefragt ob ich pures zink will oder zinksulfat bzw histicid(oder ähnlich) war da etwas irritiert und hab es gelassen zu kaufen.... welches sollte ich nehmen???

  12. #12

  13. #13
    so mal´n kurzbericht.... --------- .... dat war´s schon also bis auf´ne gesunde aggressivität ist nüx passiert .... werd ab heute ( nach 2 wochen) mal auf 20 mg steigern wenn meine grosse fresse dann auch steigt guten tag auch

  14. #14
    Zitat Zitat von mama67
    Giger,
    nein! ))) ich meine testosteron-injects!!

    tribulus wurde verboten?! ja, genau! und als nächstes setzen sie whey-protein unter btm )))
    herrlich!!! mama bleibt immer so ruhig und nutzt diese priese ironischen sarkasmus. einfach herrlich!
    danke für das gelungene entertainment. mind. XXL

  15. #15
    muss man methyltesto eigentlich großartig absetzen oder reicht nen bisschen tribulus?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte