Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: 1 Methyl Test

  1. #16
    XS1CHT,
    es ist ein roid! kein spielzeug!
    mit allen nebenwirkungen!
    es plättet die achse sehr derbe!
    richtiges absetzen ist pflicht!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    nee ich bin lieber mal ehrlich,
    das was ich nehme ist nen pro-steroid: 17a-methyl-17b-hydroxyestra-4,9(10)dien-3-one 1mg

    das hat bei kollegen, sehr gut angeschlagen, deshalb hab ich`s auch ausprobiert. es soll nicht so stark lebertoxisch sein wie dbol allerdings noch anaboler wirken...

    ich weiss das pro-steroide/hormone eigentlich mist sind, aber da die erfolge eben sichtbar waren, wollt ich auch mal "testen"

    das ich tt nehmen werde weiß ich jetzt schon, aber ob chlomid nötig ist weiß ich nicht genau.

  3. #18

  4. #19
    falls die frage, die hinter diesem merkwürdigen post steckt sein soll, ob du clom nehmen solltest? ja!
    das zielhormon plättets die achse!

  5. #20
    ja ist auch nen merkwürdiger post

    allerdings scheint das produkt was unter dem namen dominator m_dien vertrieben wird auch etwas merkwürdig, habe im inet so gut wie keine informationen darüber gefunden, ich hab halt täglich nur 2tabs genommen anstatt den empfohlenen 3tabs daily, 1. aufgrund meines körpergewichts und 2. die leber

    -naja bis jetzt hat`s in 3wochen +2kg gebracht

  6. #21
    Wenn Du Dich jetzt auch anders ernährst, trainierst usw...kannst das nicht eindeutig auf die Substanz zurückführen diese Art "Rechenfehler" bzw falsche Kausalattribution machen viel...

  7. #22
    nee was die ernährung angeht mein ich nen klein bisschen mehr appetit zu verspüren, vorher hab ich jedenfalls auch gegessen bis ich nicht mehr konnte. trainieren tu ich auch anders, da ich immer trainier bis der jeweilige muskel blockiert und der zeitraum ist nun einfach gestiegen, merk schon nen kleinen kraftzuwachs, wie es auch sein sollte und bin mir ziemlich sicher, dass ich placebo ausschließen kann wobei man dies ja nie 100% sagen kann

  8. #23
    könnt ihr keinen eigenen thread öffnen?? ... so was kann ich wieder ab ..... zum 1 Methyl.... bin jetzt in der 5. woche ....kraft und pump sind gut gestiegen...sehr anabol aber auch nur in zusammenhang mit ordentlich eiweiß .... werd noch 1-2 wochen machen.... nebenwirkungen bisher keine ausser wie schon erwähnt das ich ständig auf 180zig bin

  9. #24
    mal ne Frage wie lang nehmt ihr das zeug?und nehmt ihr es jeden tag auch wenn irh nicht trainiert oder nur an den tagen wo ihr auch trainiertß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12