Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 104

Computer-Honk-Thread Part II

Wie kann ich ein Bild in einen Thread reinladen?

Ich hab das Bild auf Platte gespeichert, und jetzt?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn du postest, nicht einfach nur in das freie textfeld (ganz unten auf der seite) schreiben, sondern auf den button ANTWORTEN (unten links) klicken. dann kannst du was einfügen

Jetzt erzählt Ronny noch wie das geht, und wir sind alle verloren ! Ansehen ?

ich glaube, das geht hier nur wenn du irgendwo webspace hast^^
    wann ja musst du das bild dort hochladen und dann in den threadAnsehen ? schreiben. (oder den knkpf [IMG9 drücken url eintippen [img] knopf drücken)

falls du keinen webspace has, musst du ihn dir irgendwo organisierren oder hast pecht gehabt....

@ babdit

hab ich nicht

@ anfaenger

so ge´ht´s nicht. kannst du es für mich in nen thread reinladen, wenn ich dir die adresse gebe? ist nämlich lustig

@ zash

mowl

Nagut, dann will ich mal nicht so seien Ronnylein. Auch wenn ich damit das Forum ins Verderben führe. Du mußt das Bild auf irgendnen Webspace laden und dann wie gewohnt verlinken. Anders gehts leider ned. Würde ansonsten Muskelbodys kostbaren Space fressen.

Gott, wir sind verloren !

Webspace
    bittewas?
    wie gewohnt verlinken
    häh?

----------

hab anfänger schon gebeten das zu machen. ich denke so gehts auch. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ok, der Name Computer-Honk ist gerechtfertigt Ansehen ? .. schick mir einfach ne PN wenns ned hinhaut.

Du gehst auf Antworten/Attachement hinzufügen / Durchsuchen (bild eingeben) dann raufladen! ganz easy!

falls bil dzu groß ist musst dus verkleinern.

wenn du das bil dvon wo anders ausm inet reinstellen willst musst du Ansehen ? eingeben dann wird man das bild sehen!

Servus allerseits.

Herr Kohlmann hat sich in den Kopf gesetzt, auch einen Avatar haben zu wollen.
    Doch jedes mal zeigt die Profileinstellung folgenden Text an:

Die Dateigrösse muss kleiner als 10 kB sein.
    Was muss ich tun?

Wo krieg ich passende Avatars her?

zB auf Ansehen ?

oder du verkleinerst dein Bild einfach mit irgend einem grafikprogramm

Ansehen ?

wenn du da n bild uppst, erstellen die dir automatisch den code fürn bild den du dann einfach nur noch kopieren und posten brauchst

Lad dir ein Bildbearbeitungsprogramm bei chip.de runter (bsw. Irfanview), öffne das Bild da drin, dann gehst du auf Resize, gibts die Pixelanzahl an (40x40 bsw.) und speicherst es ab. Dann gehst du hier auf die Seite und lädst das bild hoch. Dann musst du die Addresse des Bildes bei der Avatarzeile im Profil angeben.

Anderes Problem, der Pc kann des öfteren die Seite hier nicht mehr anzeigen.
    ´Manchmal sogar wenn ich hier im Forum bin, bricht er z.B. beim Post öffnen oder abschicken ab und da steht nur:

phpBB : Critical Error

Could not connect to the database
    oder wahlweise auch mal

Seite konnte nicht angezeigt werden, es besteht ein VErbindungsfehler blablabla
    was ist da los? Ansehen ?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte