Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 104
    wer noch ein Bilder brauch kann sich melden Ansehen ?

joke, du alter raubkopierer Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? jetzt sind se eh ein bisschen unterschiedlich

joke,

funzt nicht Ansehen ?

Die Dateigrösse muss kleiner als 12 kB sein.

Ich will das hier haben....

''Bild für Cheffe entfernt'' Ansehen ?

Wie kann ich so ein Bild machen?

Lässt es sich machen, dass sich die Kreise meines Bildes abwechselnd links und rechts herum drehen?

Ansehen ? Zitat von H.oly
    Wie kann ich so ein Bild machen?

Lässt es sich machen, dass sich die Kreise meines Bildes abwechselnd links und rechts herum drehen?
    wenn es ein Ani (bewegtes Bild) Bild ist und die Kreise sich links und rechts drehen dann geht das schon

Das ist es nicht. Aber irgendwie muss man die Animationen doch machen können.

hey jungs,

genau das ist das was ich nicht will - das was ihr hier macht. macht mal spasseshalber einen rechtsklick auf die bilder und schaut welche größe in kb diese haben.

hier ist es immer je post nötig diese wieder zu laden (egal ob sie hier auf dem server liegen oder woanders).

also lasst den quatsch mit diesen animierten bilder in den avataren und in den posts !!!!!!!!!!

sonst wenn das überhand nimmt, werde ich das heraufladen von gif´s nicht mehr zulassen.

also raus mit den halbnackten frauen !

das von sunnyboy und mir hat doch nur 11kb Ansehen ?

schade

ja das stimmt schon, aber es ist eben anstössig und wir haben auch jüngeres publikum an board.

sei so nett und sucht euch was vernünftiges.

na ok mach ich ein anderes rein

so zufrieden Ansehen ? ?

Lad das bild einfach bei rapidshare.de hoch und verlinke es hier rein, wenn du keinen eigenen Webspace hast. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muskelbody
    ja das stimmt schon, aber es ist eben anstössig und wir haben auch jüngeres publikum an board.

sei so nett und sucht euch was vernünftiges.

Schade Ansehen ? Joke muss mir erst ein neues machen Ansehen ?

Ansehen ?

das möchte ich haben wenn ich das babe schon nicht haben darf Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    joke,

funzt nicht Ansehen ?

Die Dateigrösse muss kleiner als 12 kB sein.
    sry noch kleiner kann ich es nicht machen, ist 11,93kb groß, müsste eigentlich schon funktionieren Ansehen ? komisch

@ Sunnyboy, jo gib mir mal den link dann mach ich das

@ casemodder Bilder mit rapidshare zu verlinken ist keine gute idee Ansehen ? dann sieht man sie nämlich nicht, besser Ansehen ? oder sonstige uploadservices verwenden, da kann man sie nämlich direkt verlinken !!!