Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 104

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das hängt mit dem Forum zusammen und nicht mit euren Computaaaan.

Das hängt mit dem Forum zusammen und nicht mit euren Computaaaan.
    Ansehen ?

An meinem Computer in Münster habe ich Windows XP, wenn ich BIlder für den Quizthread finde und bearbeiten will, lade ich sie mir auf die PLatte. Dann klicke ich das BIld auf der PLatte an und drücke "öffnen mit Paint", so kann ich sie verändern und z.B. Gesichter unkenntlich machen.

Hier in Bocholt (mein Wohnort in den Semesterferien) benutze ich den alten Rechner von meinem Vater, der hat kein Windows XP, sondern Windos 95 oder 98.
    Hier habe ich Probleme die Bilder in Paint reinzukriegen, wie mache ich das???

Ich kann sie weder in Paint abspeichern und sie da öffnen, noch auf der PLatte speichern und über Paint öffnen. Wie geht das?

Möglicherweise kann Paint von win98 keine anderen Formate als .bmp öffnen. Check das mal was du für Formate öffnen kannst wenn du bei Paint "Datei öffnen..." klickst.

Möglicherweise kann Paint von win98 keine anderen Formate als .bmp öffnen. Check das mal was du für Formate öffnen kannst wenn du bei Paint "Datei öffnen..." klickst.
    yap, so sieht´s aus. und jetzt? kann ich also die meisten BIlder nicht mit Paint öffnen?

genau so siehts aus. Ätsch. Ansehen ?

Hey ich hab ein Rätsel für dich Kohlmann:

Kaum Gesprochen schon gebrochen. Was ist das?

mit dem programm kannste bilder umkonverteieren also von bmp. zu jpg. z.B.....mal schauen obs geht

Neues Problem: Irgendie kann der Windeos MEdia-Player das Posingvideo von TajeZo nicht abspielen:

Ansehen ? Zitat von takeZo
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Ansehen ? Zitat von Windows Media Player-Fehler
    Ein entsprechendes Dekomprimierprogramm konnte für diese Datei nicht gedownloadet werden.
    Ansehen ?

und wieder eine Frage für den Computer-Honk-Thread Part II Ansehen ?
    haste divx?
    ich weiss nicht mal was das ist... Ansehen ?

wie du weisst net ws divx is, das is n codec den du zum aspspielen von avi files brauchst

Ansehen ?

lads dir runter

Also ich hab auch wieder mal ein problem... ich wollte ein neues avatar hochladen, und zwar so eine animierte .gif....

geht aber net....

wer kann helfen ?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte