Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Wiedereinstieg

    Hallo!

    Ich bin 30 Jahre jung und komme aus Berlin. Vor 2 Jahren habe ich für etwa ein Jahr Bodybuilding betrieben und habe damals so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Kurz gesagt, ich hatte keine Geduld und habe daher viel zu viel rumprobiert. Das brachte natürlich wenig Erfolge - nur Frust. Also bin ich in die Kampfkunstsparte abgedriftet und habe für einige Zeit das BB aus den Augen verloren. Aber eine alte Liebe vergisst man nicht so schnell....

    Werde zunächst noch 3-4 Monate zuhause trainieren müssen, da ich meinen aktuellen Vertrag in der Kungfu-Schule noch erfüllen muss: für beides reicht das Geld nicht.

    Spätestens im Herbst geht es dann endlich wieder in die Muckiebude. Bin hochmotiviert und freue mich auf mein Training.

    LG, bigX

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    hmmm kongfu iss aber bestimmt auch voll geil

  6. #6
    das einzige was wirklich effektiv ist ist WT. WT ruled!

  7. #7
    Vor 2 Jahren habe ich für etwa ein Jahr Bodybuilding betrieben und habe damals so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.
    Jaja, die guten alten Zeiten.

    Welcome auch von mir.

  8. #8

  9. #9

  10. #10

  11. #11

  12. #12
    Danke für Eure Willkommensgrüsse!

    @°HC°

    Es ist WT, damit kann bloss net jeder was anfangen, deshalb hab ich Kungfu geschrieben, was ja nicht verkehrt ist...