Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 60 von 60
    loooooooooool liebste mama, dass ist auch nicht meine absicht. ich meine so lange es keinen wichtigen grund gibt, würde ich mir nie den brustkorb brechen lassen. nieeeeeeeeeeeee. sie hatte höllische schmerzen und wurde zum teil beatmet, da sie vor schmerzen nicht richtig atmen wollte. man sollte es sich wirklich gut überlegen. naja für manche dinge würde ich mich unter das messer legen, aber nicht für so etwas.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich finde wir sollten wieder zum Thema zurückkommen..
    tomsschulte,
    was sagst du zu den Vermutungen zum Thema Essstörungen??
    Kannst du nicht mehr essen, willst du nicht mehr essen oder wie ist es bei dir?? Hast du Angst vorm Zunehmen??
    Erzähl uns bitte mal solche Sachen sonst können wir dir nicht helfen...

@tom, ich finde es schaut nicht schlimm aus. habe in der praxis auch schon einige gesehen, da war es wirklich heftig. also mach dir darüber keine gedanken.

ich esse so viel bis ich satt bin. ich esse mehrere male am tag und alle ärzte meinten, ich sei gesund, auch ein psychologe meinte, ich esse völlig normal. meinem körper fehlt absolut kein vitamin oder so und er funktioniert einwandfrei.

kann es sein, dass man körper zwar gesund ist, aber einfach kein fett speichern kann?

oder ist es der wasseranteil des körpers der so gering ist?

kann es sein, dass du einfach nicht kapieren willst, dass du mehr essen musst???

wir wissen jetzt, dass du gesund bist, sogar zu 110% und dass das alle ärzte bestätigen, ja auch der psychologe

es ist ne einfache rechnung: du willst zunehmen dann iss mehr
    du willst es nicht, dann lass es halt

was willst denn noch hören?

ohne mehr essen geht halt nix

so schwer kanns doch nicht sein, oder?

Das du völlig gesund bist wissen wir jetz, hast du oft genug gesagt...

kann es sein, dass man körper zwar gesund ist, aber einfach kein fett speichern kann?
    So etwas ist viell möglich, aber ich denke nicht das es bei dir der Fall, aber dazu sollten andere etwas sagen...

Mit dem Wasseranteil hat es garnix zu tun...

Fakt ist das du zu wenig isst, musst versuchen mehr zu essen...Da du ja genug Geld hast könntest du die Supplemente kaufen oder einfach versuchen mehr zu essen, viele Fruchtsäfte, Olivenöl...

Eigentlich ist es ganz einfach: MEHR ESSEN!!

danke, aber ich sagte nie, dass ich nicht verstanden habe, dass ich mehr essen muss, wenn ich zunehmen will., ihr braucht es mir nicht 3mal sagen, ich wollte halt nur bilder posten, und wegen der trichterbrust die sachen wissen.

Du sagst deine Sachen auch 3mal...
    Also versuch deine Ernährung umzustellen und beobachte deinen Körper die nächsten Wochen...mach dir nen Essensplan, schreib auf wieviel Kalorien du täglich zu dir nimmst und irgendwann wirste wissen wiviel Kalorien du brauchst um zuzunehmen...

kein Problem....kannst uns ja auf den laufenden halten..

was werde ich denn dann zulegen, bis ich 70 kg wiege? kein fett?

wenn kein fett , was denn dann?

das verstehe ich nicht

und alk schadet doch nur dem körper, das ist doch bescheuert alk zu trinken

schadet dem gehirn, der leber, dem herzen, ausser man trinkt 1 glas bier die woche, oder auch 2, wenn man mehr alk zu sich nimmt, schadet es schon.

ich bedauer die typen immer nur, wenn die mal wieder dicht sind
    ich denke immer, wie dumm kann man sein, wieder sind gehirnzellen gestorben, wieder wurde der körper mit giftstoffen, den fuseln im alkohol, vollgepumpt. von denen kriegt man auch den kater, und wieder wurden zellen dehydriert
    und darauf ist man dann stolz, dass man seinen verstand vernebelt und seinem körper noch schadet durch den fusel und die dehydration?

mach den alk net so nieder löl alk is das beste... klar wenn man jeden tag besoffen is is auch scheisse aber einma in der woche is schon ok... deíne gehinzellen sterben auch ab wenn du n kopfball beim fussball machst oder ewig am pc sitzt was weiss ich scheiss drauf man lebt nur einma und solange mans net übertreibt kann mans auch so geniessen

TooHot,
    bin derselben Meinung...Trink auch gerne Alk, ja und? Deswegen bin ich noch kein dummer Assi...Man muss wissen wo die Grenzen sind, wie bei allem im Leben...

Ich bin bekennender Alkoholiker. Trinke sogar während des Traininings ein paar Klare. Und davor und danach und sowieso...

EIN TROCKENER TAG IST EIN VERGEUDETER!!!!!

ich mach hier mal zu! zum treffen der anonymen alkis heute abend bitte ab 20 uhr in den chat kommen. danke!

---closed---

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234