Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
08.04.2005, 21:50 #1
Rettungsring am Bauch, der nicht weggeht!
Hallo,
ich jogge jeden Tag seit ungefähr 2 Wochen(ungefähr 45 min). Außerdem mach i so ein Tony-little Bauchtraining auch seit ungefähr 2 Wochen. Seit 1 woche fahr i mit dem Rad zur Schule, ungefähr ne Stunde dauerts (insgesammt). Ich wollt eigentlich den Rettungsring, also ein Fettröllchen am unteren Bauch, da wo die hose anfängt, wegkriegen, seh aber keinen Erfolg.
Es kann doch dann nur noch an der ernährung liegen oder?
Wenn ihr mir ne Bauchübung für diesen Bereich sagen könntet, oder mir einen Ernährungsplan erstellen würdet, war i echt dankbar!
I bin noch ziemlich unerfahren was Bodybuilding angeht.
Hier meine Daten falls sich jemand erbarmt:
14 Jahre
1,69 Meter
Durchwachsenes Essen( zum Teil gesund zum teil fastfood)
tja i glaub des wars
Danke! im voraus, wär nett wenn jemand schreibt!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.04.2005, 09:41 #2
(1) = Du bist 14 = mach dir mal ein paar andere Gedanken
(2) = Rettungsring = Körperfettdepot = nur durch abnehmen = weniger essen & mehr sport zu schaffen
(3) = auf fastFood weitesgehend verzichten und wenn schon DAN NICHT die FETTEile.. wie ham oder Ches oder big mac und so ein schei....
(4) = geduld... also (bist ja erst 14)
-
09.04.2005, 09:55 #3
hugo1980, du machst seit 2 wochen ein wenig "sport" und erwartest ernsthaft schon ergebnisse??
wenn das so schnell ginge würden so ziemlich alle hier irgend etwas verkehrt machen
bleib dabei dich zu bewegen und achte darauf, nicht zu viel mist (fastfood) in dich reinzustopfen. dann wird das schon.
und wer zur hölle ist tony-little??
-
18.04.2005, 23:05 #4
Wer kennt hier Tony nich?
Danke, dass ihr geschrieben habt!
Mit 14 muss ma sich da scho sorgen machen! (man will ja ned außer konkurenz fallen)
Tony Little is son durchtrainierter Freak, der Homevideos für bestimmte Problemzonnen macht.
Muss ma dann mitmachen und voala!(nur in der Theory)
Nomal danke,
hugo
-
18.04.2005, 23:28 #5
du es gibt hier im forum leute die haben schon vor deriner geburt angefangen zu trainieren. Wenn du fett verbrennen willst wirst auf ca 1 kg pro woche kommen mit cardio training und richtiger ernährung mit 14 hast es da noch bissl einfacher als mit 18 und drüber da wirds härter mit dem abnehmen. hör auf mit süssigkeiten ess nicht so fettige sachen geh 2 mal die woche laufen und geh fussball spielen macht man in deinem alter doch oder
kannst ja auch mal bissl anfangen mit liegestützen und situps jede bewegung die du tust ist gut ! und wie gesagt es dauert alles seine zeit
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun