Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56

Thema: Abi 05

Ansehen ? Zitat von Cooperator
    Gibt es bei euch auch so eine "ABI-Hütte"? Bei uns fahren die für 2 Tage nach dem Abi auf eine Ferienhütte oder so und saufen sich derbe zu!
    fährst du denn nicht mit, wenn´s soweit ist?

und erzähl mir ja nix vom katabolismus oder so, nach den klausuren sind exessive Partyabende PFLICHT!

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ihr habts gut! bei mir ist es erst nächstes jahr so weit mit dem abi1 musste jetzt die 12. wiederholen. ist schon irgendwie deprimierend zu sehen wie jetzt alle gleichaltrigen abi feiern! naja jetzt läufts auf jeden fall besser und dann gehts nächstes jahr los!

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Ansehen ? Zitat von Cooperator
    Gibt es bei euch auch so eine "ABI-Hütte"? Bei uns fahren die für 2 Tage nach dem Abi auf eine Ferienhütte oder so und saufen sich derbe zu!
    fährst du denn nicht mit, wenn´s soweit ist?

und erzähl mir ja nix vom katabolismus oder so, nach den klausuren sind exessive Partyabende PFLICHT!

Ansehen ?
    Nein ich gehe nicht mit! Was will ich mit den ganzen besoffenen und bekifften Halbaffen, die sich in den Ecken rumrollen! Klar ist ne fette Party Pflicht, aber das kann man sicher "zivilierter" angehen. Ich muss sagen mein Jahrgang ist komplett übergeschnappt Ansehen ?

eine andere Antwort habe ich auch nicht erwartet! Ansehen ?

besoffenen und bekifften Halbaffen, die sich in den Ecken rumrollen
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ich muss sagen mein Jahrgang ist komplett übergeschnappt

Jaja, die Jugend von heute... Ansehen ?

Nur Unsinn im Kopf! Ansehen ? Ansehen ?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! !!!!

Abi bestanden mit 2,1!
    Ohne Nachprüfungen oder ähnliches! Ansehen ?

Jetzt kann ich endliches diesen Smilie benutzen: Ansehen ?

Abi bestanden mit 2,1!
    Ohne Nachprüfungen oder ähnliches
    Glückwunsch ! Jetzt geht der ernst des Lebens los oder ?

Hab heut auch meine FHR-Prüfungen zu ende gebracht!! Warten wir jetz tmal das Ergebnis ab!!

Glückwunsch ! Jetzt geht der ernst des Lebens los oder ?
    Ich fürchte ja.
    Aber da ich schon zwei Jobs hatte um mir das Abi überhaupt leisten zu können kann es wohl nicht schlimmer kommen. Ansehen ?

ich habe hauptschule `05... und ich shice auf abi Ansehen ?

kann mich ned beklagen Ansehen ? -- acker @ mom noch gastronomie und ab ende des jahres wieder in der selbstgegründetetn printmedien/webdesign firma ( gegründet mit 2 anderen kollegen letzen jahres und läuft alles prima Ansehen ? )

ich finde abi is schon ne gute sache aber ich find des zu überbewertet ... man hat als hauptschüler /realschüler kaum chancen n guten job zu bekommen im gegensatz zum abi`lern .. Ansehen ?

ungerecht !

nur weil der eine besser im theoretischen is (siehe abi) und der andere halt ned so dafür aber mehr im praktischen ... haben beide ned die selbe chance sich zu beweisen Ansehen ?

Du un die 2 Jobs werden bestimmt auch bleiben, kenne wenig die mit einem Job wirklich klar kommen um auch kleine Ziele zu erreichen.

Du machst das schon !

Julez

najo .. ich wechsel ja von dem einen in den anderen wieder ... also bis ende diesen jahres gastronomie ... ab ende diesen jahres/nächsten jahr print und web geschichte ....

also ned 2 auf einmal Ansehen ? .. denn hät ich ja garkeine zeit mehr fürs BBlern Ansehen ?

rush-on, Schmarrn!

Du kannst Abi nicht mit Haupt- und Realschule vergleichen. Nach dem Abi studiert man und nach H.- und Realschule macht man ne Ausbildung. Nur die wenigsten Abiturienten machen ne Ausbildung, so dass diese dir dann die Stelle auch nicht wegnehmen werden.

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? .. junge denn fang dich mal an zu bewerben .. zu 80% der interresanten jobs findest du die anmerkung ... sehr gute realschule, abitur bevorzugt Ansehen ? also schrei ned gleich schmarrn Ansehen ?

nus somal gesehen! mit nem studium kannste dir heute auch den allerwertesten abwischen!
    was nützt einem nen studium wofür man jahre lang inner schule rum hängt und hinterher eh nix mit anfangen kann!
    glaube mir kenne genug solcher spezies!

rush-on, Ausbildung hab ich schon hinter mir. Ich hatte nen guten Realschulabschluss und konnte mir sogar aussuchen, wo ich die Aubildung gern absolvieren würde. Bei uns im Lehrjahr waren aber auch viele Hauptschüler, gute Hauptschüler. Und das bei ca. 80 Bewerbungen auf 16 Plätze. Abiturienten... 0
    °HC°, seh ich, bezogen auf Ingeneurwesen, genauso. Lieber nehm ich doch einen von der FH als einen von der Uni. Deshalb werd ich, vorrausgestetzt ich packe mein Abi heuer, an einer FH studieren.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte