Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: Abi 05

Ächz...bin im Moment derbst angesaugt wegen der Facharbeit die ich schreiben muss. (12.ter Jahrgang)
    Wir dürfen max. 16 Seiten haben und ich komme auf 28 Ansehen ?
    Kann jetz soviel rauskürzen mann ey das juckt mich aber kolossal.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die armen leute werden da aber auch ganz schoen vorgfuehrt und gegeneinander ausgespielt, zur belustigung der sozial hoeher gestellten. moderner gladiotoren kampf bei dem sich moderatorinnen als samariter aufspielen, wobei sie nur die gliederung der blamierung inne haben ...

wenn ich mir britt oder arabelle anschaue und dann so eine wie arabella mit ihrer penner show post wie geil sie war und gleichzeitig asoziale vorfuehrt, spaeter sich aber die dreistigkeit erlaubt zu behaupten das deutsche fernseh niveau waere schon sehr niedrig, wird mir schlecht...

dann habe ich das gefuehl die sind genauso dumm wie ihre gaeste...

tarni, schön für dich, wenns es dir so leicht gefallen ist aber ich finde deinen post schon nen bischen herablassend, was hast du den für nen schnitt wenn ich fragen darf?

naja nichts desto trotz freu ich mich auf meine zeit als zivi beim asb ... das wird gemütlich, morgends kinder zu schule fahren, dann pause bzw mit älteren leuten einkaufen gehen und danach die kinder wieder abholen. finito ^^

und ja, das mit den talk shows stimmt schon, ich mein wer schaut sich die talkshows schon wegen den themen oder so an? ich glaub wenn man die mal anschaut beim essen oder so will man schon sehen, dass sich 2 idioten oder so sich verbal die birne einrammen und sich so in wiedersprüche verheddern, dass selbst der showmaster anfängt zu lachen - der vergleich mit der arena fand ich verdammt gut und ist auch einiges dran Ansehen ?

Hab au noch BK-Theoretische Prüfung Montags ( obwohl ich kein Schimmer von Kunstgeschichte hab..)
    Wird sicher lustig : )

jo meine freundin auch, die hat aber nen gutes polster mit 14 punkten im praktischen teil Ansehen ?

habt ihr im praktischen auch mit ton gematscht ?

Ja, sind ja bundesweit gleiche Aufgaben. bzw. ich hab erst Ton angefangen und den Kopf nach 30 minuten in den Mülleimer geschmettert ( der Aufsichtslehrer und alle anderen haben ziemlich entsetzt geschaut ^^).

Habe dann noch das andere Thema genommen ( Fosilien) und als einziger 15 Punkte abgestaubt *FG*

Hey ich mach meinen Zivi auch beim ASB! Wird ne coole Sache, freu mich auch schon drauf. Ich mache nämlich während meiner Zivi-Zeit die "Trainer-B-Lizenz"! Das wird geil!

ja zivi is echt ne lockere Zeit, wenn nicht sogar DIE lockerste Zeit deines Lebens.. keine Sorgen und nichts..

Gast
    Ferrari mit einem 25 aufkleber
    hinten das wäre mal was.

Schön zu lesen, dass auch andere Stress wie Sau haben. Bin an einer BOS und schreib erst Mitte Juni Abi. Bin jedoch gerade voll im Klausuren- und Referatestress. Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin wenn endlich alles vorbei ist...

Bei mir steht mogen noch die Englisch Prüfung an, dann ists geschafft Ich wünsche allen die es morgen oder übermorgen vollends geschafft haben aber auch denen die jetzt schon fertig sind viel Spaß beim Feiern Ansehen ? ihr habt es euch verdient!

So ich hab heute meine letzte schriftliche Prüfung gehabt! Ist sehr gut gelaufen, waren ziemlich einfache Aufgaben!

Jetzt wird gefeiert!!!!!!!!!!

Schon... bei mir wars auch die letzte und lief recht gut !

Gestern wurde erstmal Busparkplatz der Schule belagert und drauf rumgegammelt.

Gibt es bei euch auch so eine "ABI-Hütte"? Bei uns fahren die für 2 Tage nach dem Abi auf eine Ferienhütte oder so und saufen sich derbe zu!

nein, sowas haben wir nicht. War halt Besäufnis aufm Parkplatz samt hergeschleppten sofas, stühlen und decken...
    Fands aber fett, dass das Fetter mitgespielt hat.

Weitere Komasauftrips folgen dann wohl im Juli in Form von exzessiven Mallorce-Urlaubs-Besäufnissen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte