Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: Abi 05

Abi 05

wollts nur mal gesagt ham .. ham, heute meine letzte schriftlliche prüfung gehabt, in 2 monaten kommt dann nur noch mündliches Ansehen ?

aber egal, alles schriftliche (mathe, deutsch, informatik + seminarkurs) hab ich jetzt rum ... man ich fühl mich einfach nur geil, jetzt wird gefeiert ^^

abi '05 Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lustig wärs, wenn man einen Ferrari fährt und auf der Rückscheibe einen Aufkleber mit "Hauptschule 05" kleben hat ... kommt irgendwie stylischer Ansehen ?

"haupshulä o5"? jau..

Haschoma gratz, willkommen im leben Ansehen ?
    aber nicht, das du dir die zeit so in 10 jahren wieder zurückwünscht Ansehen ?

in münchen gibts nen gelben ferrari mit dem aufkleber
    "eure armut macht mich krank"
    das ist lustig. abi ist übrigens keine leistung

abi ist übrigens keine leistung
    aha, deswegen hats ja auch jeder.

lol, vielleicht kommt jetzt : abi ist veranlagung ... Ansehen ?

mach auch bald abi, bin momentan in der 11 und hab keine probleme, schule ist nicht so schwer, man muss nur wissen wie man das system n bischen austrixen kann

man muss nur wissen wie man das system n bischen austrixen kann
    Das ist natürlich dann keine Leistung! ))) )))

Ansehen ? Zitat von tarni
    hatte nen kollege von mir auch. aber auf dem stand "eure armut kotzt mich an"... eines tages stand dann mal "na dann kannst du dir das ja leisten" mit nem schraubendreher eingeritzt auf der motorhaube und sämtlichen anderen blechteilen!

abi ist übrigens keine leistung
    Was hast du denn fürn Abschluss und was ist denn dann ne Leistung????

hab gestern beim einkaufen auch was cooles gesehen:

ganz normal golf 4 kombi in sliber hat auf der heckscheibe folgendes stehen:

den ganz normalen schriftzug ABI 05 in weiß und das abi dann in rot durchgestrichen und in rot rente daneben geschrieben..

fand ich echt cool... cooler opi..

Gruß Stoiker

Ansehen ? Zitat von °HC°
    Ansehen ? Zitat von tarni
    hatte nen kollege von mir auch. aber auf dem stand "eure armut kotzt mich an"... eines tages stand dann mal "na dann kannst du dir das ja leisten" mit nem schraubendreher eingeritzt auf der motorhaube und sämtlichen anderen blechteilen!
    als was arbeitest du °HC° ? Ansehen ?

Stoiker wohl dem, der bei seiner rente noch für solche späße zu haben ist

Re: Abi 05

Ansehen ? Zitat von Haschoma
    wollts nur mal gesagt ham .. ham, heute meine letzte schriftlliche prüfung gehabt, in 2 monaten kommt dann nur noch mündliches Ansehen ?
    Bei mir fast dasselbe, nur dass ich am Montag noch Chemie-Abitur schreiben muss. Da kommt am Wochenende noch einiges auf mich zu.

Abitur soll keine Leistung sein? Naja ich weiß ja nicht, wenn es so einfach wäre, dann könnte ja jeder Depp die Hochschulreife absolvieren. Das es in der Realität nicht so ausschaut, wird klar, wenn man mal die Talkhows einschaltet und sich den "Plebs" pur reinzieht. Immer wieder geil, was da für Bildungs- und Verhaltensstandards an den Tag gelegt werden Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte