Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    Boah das mit dem Weightlifter ist ja voll ekelig. Musste das gepostet werden

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

vieleicht sind deine blutgefäße in der nase ja allgemein etwas empfindlich und gehen leicht kaputt durch zuviel anstrengung... vieleicht hast du ja auch nen erhöhten blutdruck oder sowas...

vieleicht mal beim doc checken lassen...
    so stell ich mit ne antwort vor..

da können doch auch blutgefäße im gehirn platzen
    ....in diesem fall nicht

Deebo, ja es musste gepostet werden. es bestätigt eben nur meine these , daß einem ALLES platzen kann beim luftanhalten und pressen.

das bild soll ja nur kurz abschrecken. kein mensch erwartet, das man es sich ausdruckt und über´s betthängt obwohl nein besser nicht.

aber in die puPertät komm ich immer, wenn ich zuviel quark fresse

aber auch ich hatte meine "schlimme zeit" mit 14. muss ich Miyamoto, beipflichten.

....in diesem fall nicht
    Und der thread gerät in die Offtopic langsam aber sicher..

Mein Gott bitte stellt euch nicht so an.

es ging doch einfach um den vergleich.

Ob jetzt jemand als junger teenie zuhause gesessen und schach gespielt hat, oder ob er Party gemacht ist doch überhaupt nicht von relevanz..

Es geht einfach nur klipp und klar um die gegenüberstellung, da beides Anstrengend sein kann (vorallem und alkohol )

ist doch nicht SO schwer oder!?

Zitat Zitat von mama67
    da können doch auch blutgefäße im gehirn platzen
    ....in diesem fall nicht
    ich wollt´s nicht sagen!

Zitat Zitat von silver669
    aber auch ich hatte meine "schlimme zeit" mit 14.
    und ich hab meine schlimme zeit von 14 - heute...

ich wollt´s nicht sagen!
    ich auch nicht

aber auch ich hatte meine "schlimme zeit" mit 14. muss ich Miyamoto, beipflichten.
    Danke für das Verständniss

Bitte spammt hier nicht rum. Wir sind ein Bodybuilding-Forum und wollen das auch bleiben !

ähm.. ja.

Ist an sich ungewöhnlich. Bei uns hab ich sowas noch nicht gesehen (auch nicht bei Roidusern obwohl da öfter vorkommen soll)

Also während der Sätze muss man immer schön aufs Atmen achten (beim Heben aus und beim Herablassen ein) sonst kann einiges Platzen. Bei mir war es einmal das ich wenig konzentriert geatmet hatte und derbel rote Augen durch die geplatzten Äderchen hatte. Einem Roiduser ist angeblich was schlimmeres passiert: Der hatte übermäßig schweres Gewicht und hatte auch nicht geatmet - Bilanz: Er ist auf einem Auge blind (angeblich durch den Druck is was geplatzt) obwohl ich nicht ganz weiss ob die Story stimmt war nämlich nicht dabei. Deshalb nie mit dem Gewicht übertreiben!

Das einem bisschen schwindelig ist das is normal bei gutem Training

Ich würd aber ernsthaft zum Doc damit gehen denn Bluthochdruck ist nicht zu gesund

Zitat Zitat von Miyamoto
    vorallem weils dein thread ist ...
    was soll den der scheiss flahexer?
    dieser scheiß bedeutet das du in deinem eigens eroeffneten thread auch das recht hast weitere fragen oder aspekte einzubringen...

dann entschuldige ich ich ahbe ich falsch aufgefasst.

ich wollt´s nicht sagen!
    nicht zuletzt, da du das spammen aus tiefstem herzen mißbilligst

Seite 3 von 3 ErsteErste 123