Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
  1. #1

    HardcorRe Training - Nasenbluten ;)

    Also, es war Rücken/BIzeps Tag.

    Das training war richtig intensiv ich habe mein Gewicht gesteigert und Gepumpt bis Nix mehr ging also es war richtig richtig heavy.

    Plötzlich, die letzte Übung bizeps-V-zug:

    beim 2ten Satz läuft Blut aus meiner Nase.

    Ich mein ich hab natürlich weiter gemacht und insgesamt wars einfach ein total geiles training..

    NUr irgendwie mach ich mir leichte sorgen so im nachhinein.. vorallem weil ich gleich zum beintraining geh ..

    Naja also die Sache ist halt ob mir durch solche aktion was schlimmes passieren kann. Oder ob es eigentlich "Normal" ist das man ab und an aus der nase blutet ??
    Ps: mir war schwindlich dabei aber hallo..

    thx 4 infos!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    kann schonmal passieren dass durch die anstrengung ein äderchen in der nase platzt.

  3. #3
    Du solltest halt während den Sätzen nicht vergessen zu atmen

    Wenn man die Luft anhält und schwer drückt, kann sonst was passieren.

  4. #4
    Also alles im grünen bereich !

  5. #5
    da können doch auch blutgefäße im gehirn platzen

  6. #6
    Miyamoto, also man sollte sowas immer als wahrsignal des körpers ansehen.
    Deshalb nie sowas unterschätzen.
    Es kann natürlich auch andere ursachen haben....

  7. #7
    im prinzip kann... wenn du die luft anhälst und presst, so ziemlich alles platzen...

    bei rotten.com war mal ´n bild von nem gewichtheber.. dem is der arsch geplatzt... also mehr das bullauge aber immerhin.

  8. #8
    Zitat Zitat von silver669
    bei rotten.com war mal ´n bild von nem gewichtheber.. dem is der arsch geplatzt... also mehr das bullauge aber immerhin.
    yep, das foto kenn ich... der muss sich so angestrengt haben, dass der seinen eigenen darm rausgepresst hat!!!

    sehr widerlich!!!

  9. #9
    bei rotten.com war mal ´n bild von nem gewichtheber.. dem is der arsch geplatzt
    und seitdem hat er'n grünes gesicht und macht BB

    Bist Du generell empfindlich was Nasenbluten angeht?

  10. #10
    Quälgeist

    aber das mit dem bild bzw. diesem typen ist kein fake... sah ziemlich übel aus

  11. #11

  12. #12
    hm, wenn das nochmal vorkommt besser den blutdruck checken lassen! hatte damit auchmal zu kämpfen..
    wenn das ein einzelfall war denke ich, dass es mit der erhöhten anstrengung zu tun hatte!
    beim train ist mir das noch nie passiert. ich musste mich letztens mal übergeben, was mir natürlich viel peinlicher war

  13. #13
    Das soll roid usern wohl regelmäßig passieren, wie man erzählt...........

  14. #14
    also brechreiz hab ich auch jedes train.. ist normal eigentlich..

    nee nasenbluten hab ich eigentlich keine probleme nur jetzt beim training,

    und::

    Wenn ich früher viel wein getrunken hatte, danach länger intensiven sex hatte, danach hatte ich eigentlich immer wenn ich wieder aufwachte nasenbluten.. zusammenhang?

  15. #15
    Wenn ich früher viel wein getrunken hatte, danach länger intensiven sex hatte, danach hatte ich eigentlich immer wenn ich wieder aufwachte nasenbluten.. zusammenhang?
    was soll das???

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte