Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Gast

Creatin Gefahr für den Körper `?

Tach

Ich will mir in den nächsten tagen Creatin besorgen ,
    Aber auf der Seite steht das es für "Anfänger" super ist auf der anderen
    das es pures gift sein soll . Wehm soll man da noch glauben ?
    Wenn ihr erfahrungs werte für mich haben solltet bitte postet wenn ihr zeit und lust habt .
    Also mein wissen über Creatin:
    Lässt wasser in die Muskeln ,nach so einer "Kur" muss man sehr viel trinken damit es innen bleibt .
    Wenn etwas falsch sein sollte sagt es bitte . Ich sehe das Creatin nicht als wundermittel aber als hilfreich .

Ok dann Bis denne
    MkG Hörb

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo erstmal.

Wie lange trainierst du denn schon? Wie sieht dein Trainingsplan aus? (Wie dein Ernährungsplan?)

Wo hast du denn gelesen, dass Creatin pures Gift sein soll?

Allgemein ist dein Wissen über Creatin sehr mangelhaft und zum Teil auch vollkommen falsch. Du hast zB gesagt, dass NACH einer Kur viel Wasser getrunken werden muss. Das ist falsch. WÄHREND der Kur muss man VIEL trinken, damit sich möglichst viel Wasser einlagern kann.

BITTE UNBEDINGT !!!!!!!!!

Gast

k

Ja Tach
    Also ich trainiere seit 1 1/2 Jahren mein Plan is handel trainig und bauchmuskel trainig danach gehe ich meist zu Fußball (3 mal in der woche)
    Mein Ernährungsplan basiert fast nur auf vollkorn,Kohlehydrat und Obst/gemüse produkten .
    Also ausgewogen leider wiege ich noch 84 Kilo ich wog früher mal 95 Kilo habe alles mühsam runter gehauen

Ok das war es erstmal danke das de gepostet hast

Gruß Hörb

kurz und knapp: crea ist nix für dich.

Gast
    Wieso nicht wenn ich fragen darf ?!
    Die lustige Frau in der Apotheke sagte es wäre für den anfang geignet !
    Der aus meinem Haus sagt das gleiche also ?!

Wieso nicht wenn ich fragen darf
    ganz einfach. solange deine ernährung nicht passt - und das ist bei dir nach den angaben die du gemacht hast der fall - brauchst du kein crea.
    (
    vollkorn,Kohlehydrat und Obst/gemüse
    )
    da fehlen gute fette und vor allem protein!
    also poste mal deinen ernährungsplan und deinen trainingsplan und dann sehen wir weiter.
    und, creatin ist NICHT für anfänger geeignet.

Gast
    Ok
    Also wäre das Creatin nutzlos für mich .
    Gibt es produkte die nützlich für mich wären (!!!!)

Danke für die hilfe
    Hörb

Zitat Zitat von Hörb
    Die lustige Frau in der Apotheke sagte es wäre für den anfang geignet !
    Der aus meinem Haus sagt das gleiche also ?!
    Die Lustige und Der haben anscheinend keine Ahnung. Creatin bringt erst was, wenn man einen guten Ernährungs- und Trainsplan hat und diesen auch schon eine gewisse Zeit durchgezogen hat.

Zitat Zitat von Hörb
    Gibt es produkte die nützlich für mich wären (!!!!)
    Wieso willst du unbedingt supplementieren? Durch eine Ernährungsumstellung lässt sich mehr rausholen, als du denkst.

Aber um auf deine Frage zu antworten: Proteinpulver wären auf jeden Fall nützlicher als Creatin! -> 1a Preis/Leistungsverhältnis gibt es hier im Shop!

Gast
    werbepuppe ne joke ok danke für eure hilfe
    Ich werde mir proteinpulver besorgen
    Kann mir jemand bei dem ernährungsplan helfen da ich in dieser hinsicht
    immer blind durch bin .

Danke
    Hörb

Hilfe zur Selbsthilfe:

Bitte schön.

im ernährungsforum... da gibt es viele anregungen!!! stell dir zuerst selbst was zusammen und poste das dann... zusammen kann man das dann überarbeiten!!!

das train zu optimieren und sich nen vernünftigen plan zusammenstellen ist ein prozess der dauert, da muss immer wieder überarbeitet und angepasst werden!!!

auch mal so ganz allgemein: zuerst hier im forum richtig reinlesen... du wirst jede menge interessante infos finden die dir weiterhelfen werden...

bist ja auch erst seit gestern angemeldet von daher kannst du noch nicht so viel geschafft haben... (zu lesen)!!!

das train zu optimieren und sich nen vernünftigen plan zusammenstellen ist ein prozess der dauert, da muss immer wieder überarbeitet und angepasst werden!!!
    Da kann ich nur Zustimmen. Und wir helfen dir dabei

Gast
    Danke für eure Hilfe !

Danke für eure Hilfe !
    dafür sind wir doch hier