Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
07.04.2005, 22:12 #1
Craetin einnehmen vom 1 moant an?
N abend zusammen!
Hab nen kollegen im Fittnesstudio der trainiert jetzt seit 4 monaten und er nimmt seit dem ersten moant an creatin er wog vorher genau so viel wie ich aber er ist 2 jahre älter!
also vor dem training 66 kg ich jetzt 75 kg und er jetzt 82 kg!
ist es gut von anfang an crea zu nehmen?
Mich wundert es so das der so auseinander gegangen ist das ist echt der wahnsinn! sein oberarm ist bestimmt um die hälfte dicker als meiner! und vorher war er n totales klappgestell!Kann das nur vom crea kommen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.04.2005, 22:16 #2
von anfang an cre nehmen ist nicht gut damit sollte man sich zeit lassen denn sonst gewöhnt der körper sich zu schnell an cre und am anfang machst du auch ohne hilfsmittel fortschritte
gruß david
-
07.04.2005, 22:30 #3
ich hab auch welche gemacht aber momenatan habe ich wieder ne blockade und es kommt nichts
-
07.04.2005, 22:40 #4
also du mags ja seine geschichte vielleicht glauben aber ich nicht von creatin nimmt man nicht so viel zu schon gar nicht in 4 monaten nun zu dir trainiere erstmal so auf natur bis nichts mehr geht dann nimmst du creatin wenn du es direkt nehmen würdest würde dein körper sich daran gewöhnen und du würdest nicht so gut ohne substanzen aufbauen können
-
10.04.2005, 23:26 #5
ich kann dir da z.b. mal was sagen wenn er ein klappergestell war und zum arzt gegangen ist und gesagt hat er hat dadurch psychische probleme etc kann der arzt solange er noch keine 18 jahre alt ist im wachstumshormone geben welche sogar die krankenkase zahlt. Einziges problem hierbei ist das die eltzern dieser behandlung zustimmen müssen. Ein alter klassenkamerade ist dadurch auf seine 100k gekommen im alter von 18 jahren
-
11.04.2005, 01:44 #6ich kann dir da z.b. mal was sagen wenn er ein klappergestell war und zum arzt gegangen ist und gesagt hat er hat dadurch psychische probleme etc kann der arzt solange er noch keine 18 jahre alt ist im wachstumshormone geben welche sogar die krankenkase zahlt. Einziges problem hierbei ist das die eltzern dieser behandlung zustimmen müssen. Ein alter klassenkamerade ist dadurch auf seine 100k gekommen im alter von 18 jahren
-
11.04.2005, 08:00 #7
ne was soll ich sagen wenn es so ist in 2 jahren wurde der von kleinen pumeplichen männchen zum absoluten kasten. wird wohl 70-75 kg gehabt haben als er damit anfing.
-
11.04.2005, 15:41 #8
also danke für eure antworten!
ich galub nicht das der was nimmt, sonst würde der mir ja was sagen, aber trotzdem bin ich sehr erstaunt...
bin jetzt am 4 monat und mache jetzt mal ne 6 wöchige crea "kur"!!!gucken ob es bei mir was bringt wenn nicht dann glaube ich dem das nicht!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun