Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Power Man Creatin???
-
07.04.2005, 15:06 #1
Power Man Creatin???
hallo zusammen!(beim suchen wurde ich nicht fündig)
ich bin jetzt was verwirrt heute ist mein creatin gekommen und ich dachte immer das man am tag 3-4 liter trinken sollte und das man in den ersten 5-7 tagen 20 g crea zu sich nehmen soll.Auf der rückseite steht aber zitat:3 g pro Tag
Die Einzelration sollte in 0,1 l fruchtsaft eingerührt und getrunken werden.am besten vor oder nach dem training!
soll man nicht 3- 4mal täglich was nehmen?
Wie viel soll ich denn jetzt ganz genau nehmen auch nach der auflade phase?
Mfg
patrick
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.04.2005, 16:51 #2
Eine Aufladephase mit Creatin ist weder in einer Creatin Kur, noch bei einer kontinuirlichen Einnahme (von Creatin) NÖTIG... = KEINE Aufladephase (= dient "nur" dem Hersteller... = dieser hat mehr Geld)
und nun zum zweiten = auch ne ähnliche Antwort...
nimmt man Creatin in einer KUR zu sich so kann man bis zu dreimal am Tag ca. 3 - 5 gramm Creatin einnehmen und immer mit Kohlenhydratgetränk = zuckerhaltigem...
(morgens, vor dem Training und direkt danach)
oder man nimmt Crea eben immer ein = und dann immer nachdem Training auch bis zu 5 gramm = "nur" nachdem Training
hätte man aber alles auch "Problemlos" über die "suche" herausgefunden...
-
07.04.2005, 21:32 #3
danke schon mal
und noch eine frage ich trainiere 5 mal die woche und am wochenende mache ich pause kann ich creatin auch über das wochenende 3 mal am tag ca. 5 gramm einnehmen oder sollte ich am wochenende etwas weniger nehmen?
-
08.04.2005, 15:30 #4
wenn du eine "Kur" machst dann auch am Wochenende
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun