Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2ter Versuch

2ter Versuch

Hi Leutz!

Mache jetzt seid März Diät, wenn man das so nennen kann. Leider konnt ich meinen essensplan nicht durchziehen, weil ich wegen meines Zivildienstes her eine woche weg musste und dort keine Möglichkeit hatte mich meiner Diät entsprechend zu ernähren. Außerdem kamen noch Ostern dazwischen das heißst, 2 Schokotage und Party mit freunden !

naja habe trotzdem 3 Kilo abgenommen, dürfte aber ziemlich viel Muskelmasse draufgegangen sein. Fett war da wohl nicht viel dabei. Will meine Defi aber jetzt einen Monat lang durchziehen und danach gehts wieder richtig los.

Hab mir nochmal nen neuen Diätplan aufgestellt: Guckst du da!!

Frühstück (10:30 Uhr): 4 Eiklar, 2 Eigelb, 1 Zwiebel, fettarme Milch, 80g Kochschinken, 1 Tasse Kaffe

Training

12Uhr Shake: 10g Glutamin, ca. 40g Dextrose, 20g Proteinpulver

Mittagessen (14:30): 70g Reis, 150g Putenschnitzel 1,5 EL Oliven oder Sonnenblumenöl

Zwischendurch: 1 Banane oder 1 Apfel bei hunger

Abendessen (18:30): 70g Reis, 150g Putenschnitzel 1,5 EL Oliven oder

2. Abendessen (21:00): 250g Magerquark "Zubereitet", 1 EL Natreen oder Diät Früchte

Vor dem Schlafengehen (23.00) : 20g Proteinpulver

Morgens nehm ich noch ne Tablette mit Vitaminen und mineralien
    und über den tag verteilt 10-20 Lachsölkapseln

Ings. 2365 Kcal KH 223,82 Eiweiß 226,20 Fett 62,26

Angaben sind nicht 100% korrekt wusste die angaben fürs Frühstück (Eier nicht ganz). Werde natürlich auch im laufe der diät die sachen en bisschen varrierne. Bsp. Forellenfilets, anstatt Putenfleisch, oder mal nen Salat mit Putenfleisch einbringen...

Will mit dem Plan 2-3Kg Fett verlieren.

Was haltet ihr davon?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: 2ter Versuch

Zitat Zitat von Drunkenmaster

Frühstück (10:30 Uhr): 4 Eiklar, 2 Eigelb, 1 Zwiebel, fettarme Milch, 80g Kochschinken, 1 Tasse Kaffe
    - Ich würde hier ein Müsli vorziehen, brauchst ja schließlich ein paar Kh fürs Training.

Training

12Uhr Shake: 10g Glutamin, ca. 40g Dextrose, 20g Proteinpulver

Mittagessen (14:30): 70g Reis, 150g Putenschnitzel 1,5 EL Oliven oder Sonnenblumenöl
    - Mittagessen erfolgt zu spät und sollte so ca. 45min nach Training eingenommen werden, um genügend Kh und Proteine zu haben

Zwischendurch: 1 Banane oder 1 Apfel bei hunger

Abendessen (18:30): 70g Reis, 150g Putenschnitzel 1,5 EL Oliven oder

2. Abendessen (21:00): 250g Magerquark "Zubereitet", 1 EL Natreen oder Diät Früchte

Vor dem Schlafengehen (23.00) : 20g Proteinpulver
    - Hier würde ich eine Tierische Eiweißquelle vorziehen, hast du während der Nacht länger was von als von einem schnell verdauten Proteinshake

Ings. 2365 Kcal KH 223,82 Eiweiß 226,20 Fett 62,26

- und die Werte scheinen mir allgemein ein bisschen zu hoch. Ich esse um eingiges mehr und überschreite die Werte nur geringfühgig.
    so das ist mir so ins auge gefallen, hoffe das war konstruktiv genug [/b]

also ich persöhnlich würde bei deinem gewicht noch lange keine diet machen,
    die werte sind wirklich was hoch