Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: frage zum eiweiß???
-
07.04.2005, 07:44 #1
frage zum eiweiß???
morgen!
wollt mich mal schlau machen bezüglich einem guten proteinshake.und zwar hab ich da noch 2 zuhause 1x almased und den 2 von herbalifeich wollt eigentlich nur wissen ob bzw welcher da besser ist.
bin weiblich ziemlich muskolös und will nicht wir ein "gugelhupf" werden.ist jetzt überspitzt *ggg*
ich frage deshalb weil ich sehr viel sport mache und eigentlich selten pute bzw fisch esse (wenn dann thunfisch).danke für die info lg hase
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.04.2005, 20:44 #2
hallo? hab ich meine frage irgendwie unverständlich formuliert oder bin ich hier falsch hab keine ahnung weil ich neu bin danke im voraus
-
07.04.2005, 21:02 #3
zu der frage welches eiweiß besser ist, die kann ich dir auch nicht beantworten. Kenne nämlich beide marken nicht.
Aber guck dir doch einfach die Nährwerte der beiden Pulver an und kontrollier welches Pulver sich besser auflöst ... Das Pulver mit den besseren Werten und mit der besseren Löslichkeit ist das besser!
Aber da du ja beide shcon zu hause stehen hast, kannst du die auch beide erst aufbrauchen, solange die nicht zum kotzen schmecken
und ja das ist das falsche unterforum für deine frage, diese hätte ins supplementen forum gemusst ... aber alles halb so wild! ^^
-
07.04.2005, 21:07 #4
benutze mal die suchfunz "biologische wertigkeit" sollte dir gute ergebnisse bringen.
die 2 sachen, die du zuhause hast, sind keine proteinshkaes, sondern "diät"produkte!!
-
07.04.2005, 21:34 #5
@ mods
Wieso werden hier Antworten gelöscht ?
Falsches Protein empfohlen... ?
Gruß
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training