Ergebnis 1 bis 5 von 5

Creatin und Weight Gainer

Hi an alle erstmal,
    seit etwas mehr als einem Jahr versuche ich nun ernsthaft zu trainieren.
    Alles schön und gut, man kann auch schon Fortschritte erkennen (Brust, Arme, usw.), aber vom Gewicht her tut sich nichts (und ich meine wirklich NICHTS!).
    Jetzt hab ich mir Creatine (1,5 kg) und Weight Gainer (2,5 kg) gekauft, weiß aber ehrlich gesagt nicht genau, in welchem Verhältnis ich es mit Milch mischen soll und wie oft und wann ich welchen Shake trinken soll.
    Außerdem lese ich überall, dass man 1,5 % ige Milch verwenden soll. Jetzt hab ich nur leider 18l Milch mit 3,5% Fett, ist das ein Problem?
    Ich meine, ich trainiere ja nicht wettkampfmäßig sondern nur, um mehr Masse zuzulegen und um zuzunehmen. Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Alles schön und gut, man kann auch schon Fortschritte erkennen (Brust, Arme, usw.), aber vom Gewicht her tut sich nichts (und ich meine wirklich NICHTS!).
    wie siehts dein trainingsplan und v.a. dein Ernährungsplan aus?
    wo trainierst du?

Jetzt hab ich mir Creatine (1,5 kg) und Weight Gainer (2,5 kg) gekauft, weiß aber ehrlich gesagt nicht genau, in welchem Verhältnis ich es mit Milch mischen soll und wie oft und wann ich welchen Shake trinken soll.

brauchst du eigentlich nicht. erstmal den ernährungsplan optimieren. dann sehen wir weiter.

Außerdem lese ich überall, dass man 1,5 % ige Milch verwenden soll. Jetzt hab ich nur leider 18l Milch mit 3,5% Fett, ist das ein Problem?
    nicht so schlimm, da du aufbauen willst, mache die 3,5% Milch erstmal alle. Dann kannst du immer noch zur Magermilch greifen.

Hab eigentlich keinen speziellen Trainings- oder Ernährungsplan.
    Trainiere dreimal in der Woche alle Muskelgruppen gemeinsam, also kein Split-Training. Und ernährungstechnisch achte ich auch nicht unbedingt darauf, was ich esse. Versuche in letzter Zeit allerdings so oft wie möglich Reis mittags oder abends zu essen, oder Rührei oder zum Frühstück Haferflocken in verschieden Varianten (mit Apfelmus, Himbeeren und Milch, usw.).
    Kalorien zähle ich nicht, weil ich jahrelang Essstörungen hatte (1m85 und 50 kg) und mit der Zählerei evtl. Rückfälle haben könnte. Ich esse immer nur soviel, bis ich einigermaßen satt bin.

dann liegt es wahrscheinlich daran, dass du zu wenig isst, man muss die nährwerte zählen sonst kommt man einfach net weiter, der weight gainer is auch nix anderes also komplexe kh und protein, das alles kann man auch durch die richtige ernährung ohne probleme aufnehmen

Ja okay,
    aber jetzt hab ich das Zeug hier stehen und bin mir nicht sicher, wie oft ich es trinken soll. Und in welchem Verhältnis ich es mixen muss.