Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
    1. An welcher Stelle steht euer Sport in euerem Leben ?

An aller erster.

2. Wieviel Prozent der Tagesgedanken entfallen auf den Sport Koerperform/Ziele ?

101%

3.Wer oder was steht darueber bzw. dahinter an ?

Es steht eigentlich nix darüber. Familie ist für mich aus prinzip das wichtigste überhaupt, jedoch vergleiche ich meine familie auch nicht mit Sport (obwohl es für mich viel mehr als nur Sport ist). schwer zu erklären.. egal. dahinter - alles andere.

4.Koenntet ihr verzichten , ganz ?

NIEMALS!

5.Muesstet ihr ueberlegen bei der Entscheidung Weib oder Sport ?

Mein weib hat mich nach 1 und 1/2 Jahren wegen BB verlassen. Ich scheiss auf Weiber.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dahinter stecken oft 2 Dinge: Die Lady will testen, wie weit sie gehen kann, ob sie Dich voll in der Hand hat und zum zweiten Verlassensängste.Gegen das zweite kann man anreden, gegen das erste hilft nur, sich durchzusetzen
    Genau deswegen! Und deswegen sind bei mir solche Versuche gleich zum scheitern verurteilt. Ausser es geht ihr wirklich richtig schlecht!
    das ist emotionale Erpressung und das macht man nicht wenn man den Partner liebt
    Ja würdest du das mal bitte allen Frauen erklären! Die machen das nämlich trotzdem! Ansehen ?
    hat da jmd. schlechte Erfahrungen gemacht und projetziert jetzt sein negatives Frauenbild auf alle anderen?
    Ja und? Macht jeder mal und die guten bleiben in Errinerung! Deswegen kein Grund! Ansehen ?

BIN ICH FROH, DASS ES AUCH NOCH MÄNNER GIBT, DIE NICHT WIE IHR DENKT.

DANKE LIEBER GOTT

Hm, hab ich (weil ich als es als erster so dratisch formuliert hab) wohl eine üble Diskussion losgetreten - hatte ich gar nicht erwartet.
    Also erstmal vorneweg, wenn ich mich meiner Formulierung "Scheiss auf die Weiber" irgendjemanden beleidigt haben sollte (egal ob weiblich oder männlich), dann entschuldige ich mich hiermit - es ist nicht in meinem Sinne, sowas zu tun.

Das Frauen immer heulen, find ich aber doch sehr übertrieben. Klar gibt es auch Frauen, die sowas versuchen (siehe Barbaras Post), aber wer sowas mit sich machen läßt, ist selber schuld - da gehören immer zwei dazu. Gerade wenn man jemanden wirklich liebt, wird man ihn wohl gerade nicht ausnutzen wollen, weil einem dann das Wohl des Partners auch etwas bedeutet (sprich die Nutzenfunktion des Partners wird teilweise Bestandteil der eigenen Nutzenfunktion).
    Wobei man natürlich schon unterscheiden muß, was es für einen Anlass gibt. Wenn jemand krank ist und Hilfe braucht ist die Entscheidung durchaus anders als wenn man sich zum 5xMal in der Woche zum Eisessen, Kinogehen oder so (keine Ahnung, was Päärchen so machen) trifft.

Na ja, muß halt jede so seine Erfahrungen mit der Liebe machen - ich hoffe halt, mir bleibt sie erspart, bei Dingen, die nicht auf Logik basieren, bin ich sehr suspekt.

BIN ICH FROH, DASS ES AUCH NOCH MÄNNER GIBT, DIE NICHT WIE IHR DENKT.
    Du meinst Männer die noch dumm genug sind sich nach Strich und Faden ausnutzen zu lassen??? Ansehen ?

Du meinst Männer die noch dumm genug sind sich nach Strich und Faden ausnutzen zu lassen???
    Wo er recht hat, hat er recht Ansehen ?

Karlfriedrich, Quälgeist,
    das ist doch jetzt wirklich lächerlich.
    Hier geht es nicht um irgendeinen dümlichen Austausch von Geschlechterkampfparolen oder " wer gewinnt die auseinandersetzung". Hier geht es um die Frage, ob ein Mensch den man liebt vor dem Hobby kommt oder nicht.
    Wenn meine beste Freundin, mein kleiner Bruder , meine Mutter,mein Mann mich mitten in der Nacht anrufen würde und würde mich unter Tränen bitten: Ich sitz´in der Scheiße, brauche deine Hilfe. Du mußt in 2 Stunden in Frankfurt sein und 1000€ dabei haben, ich brauch Dich! Da würde ich gerade mal den Jogginganzug über den Schlafanzug ziehen und am Bankautomaten vorbei nach Frankfurt fahen.
    Wahre Freundschaft- und sowas unterstelle ich einfach mal in einer Partnerschaft- steht immer über anderen Dingen.
    Und wenn ihr noch keine Frauen hattet, die wahre Freunde waren, dann habt Ihr entweder Pech gehabt oder Euch immer die falschen ausgesucht.
    Das genau ist es, was Juwel meint. Ein mann der Freundschaft höher einschätzt als alles andere.

karl, dann bist du doch selbst schuld, wenn du zu blöd bist und das mit dir machen läßt. außerdem sind nicht alle so. du verurteilst alle frauen und dabei siehst du nicht, dass manch MÄNNER auch genügend sau-dumme einstellungen haben. damit jetzt allerdings anzufangen wäre taktisch unklug und unter meinem niveau. ich selbst habe die männer auch schon verallgemeinert, aber ich habe gemerkt, dass es auch ausnahmen gibt und es ungerecht ist, denen gegenüber die nicht so eine einstellung haben wie du.

irgendwann triffst mal die richtige, dann merkst, was für ein müll gelabert hast. es gibt solche und solche. viel glück

Mensch den man liebt vor dem Hobby kommt oder nicht.
    Wie gesagt einmal und nicht dauernd. Und ich entscheide das und nicht die Frau! Und da beindrucken mich auch keine Tränen!
    Wenn meine beste Freundin, mein kleiner Bruder , meine Mutter,mein Mann mich mitten in der Nacht anrufen würde und würde mich unter Tränen bitten: Ich sitz´in der Scheiße, brauche deine Hilfe.
    Du meinst sowas wie die Freundin fährt das Auto zu Vollschrott und man tröstet sie trotzdem obwohl man sie am liebsten...... Ja kenne ich! Ich bin kein Monster! Ich wehre mich nur gegen die emotionalle Erpressung die Frauen allzu oft benutzen um ihre Ziele zu erreichen!

du verurteilst alle frauen und dabei siehst du nicht, dass manch MÄNNER auch genügend sau-dumme einstellungen haben.
    Ja sicher haben sie.Keine Frage. Aber leider haben immer mehr Frauen genau die selben. Und dann wundern sich die anderen warum wir plötzlich nicht mehr bei jeder naiv alles für sie tun. Vielleicht sind wir einfach irgendwann etwas mißtrauisch geworden.
    Ansehen ?

beim besten willen, ich will doch kein mann der alles für mich tut. wie krank ist das denn. karl du redest von mädchen, nicht von FRAUEN. Da gibt es einen großen unterschied. klar gibt es unter älteren damen solche und solche. mag ich auch nicht bezweifeln. ich finde babsy hat alles schon bestens gesagt. habe nichts mehr zu sagen.

ich will doch kein mann der alles für mich tut
    Nein natürlich nicht! Aber wehe er tut es nicht, wenn du das willst! Ansehen ?
    wie krank ist das denn
    Sehr krank. Aber so seid ihr Frauen nun mal! Ansehen ?
    klar gibt es unter älteren damen solche und solche. mag ich auch nicht bezweifeln
    joop ich auch nicht! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    habe nichts mehr zu sagen.
    Dann ist ja gut! Aber bitte vergiß das auch nicht gleich wieder! :kollega: Ansehen ?

ey Leute ist doch scheiss egal.

kommt doch lieber back du Topic und listet einfach mal eure position zum BB auf und fertig. immer diese unnötigen diskussionen ey........

finde ich garnicht unnötig. sogar höchst interessant, wenn so viele meinungen aufeinanderprallen.

mich haben die meisten antworten hier auch schockiert, also fetzt ruhig weiter! ich lese gespannt mit!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte