Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
    1. An welcher Stelle steht euer Sport in euerem Leben und wer steht davor ?

An erster Stelle steht Schnecke. Dann noch mal Schnecke und wieder Schnecke.
    Dann kommen meine Katzen und der Teil der Familie, den ich liebe.
    Dann kommt- gezwungenermaßen mein Job, da sonst keine Kohle fließt.
    Dann kommen- in beliebiger Reihenfolge- meine Hobbies:
    Freunde ,Sport, Funbäder besuchen+sauna,Patchwork usw.
    Wobei Sport und Freunde den größten Platz einnehmen.

2. Wieviel Prozent der Tagesgedanken entfallen auf den Sport Koerperform/Ziele ?

Da alles mit Schnecke besprochen wird- sowohl seine als auch meine Ziele-im Durchschnitt 1,5 Stunden( inkl. Trainingszeit)

3.Koenntet ihr verzichten , ganz ?

Nein.

4.Muesstet ihr ueberlegen bei der Entscheidung Weib oder Sport ?

Nein. Immer Schnecke zuerst. Ich würde meinen rechten Arm für Schnecke geben!!!!

5.Was ist die maximale Auszeit vom Train , bevor der Knall kommt
    Unterschiedlich- je nach Motivation 3Tage-3 Monate.

Mal ganz allgemein:
    Mit Mitte 20 hatte ich keinen passenden Partner. Da gings von der Arbeit sofort ins Studio, 1-1,5 Stunden Training. In der Umkleidekabine bin ich noch in die Reitklamotten gesprungen und dann 2 Stunden beim Pferd.Das ganze 5 tage die woche, Pferd auch Wochenende.
    Ab und an noch joggen.
    Da hätte ich den Sport auch vor den Freund gestellt.
    Ich rede jetzt mal nicht von Menschen, die einen vor die Wahl stellen: Sport oder ich, weil solche Menschen lieben mich nicht und sind meiner daher nicht wert. Ich lass mir nix von anderen verbieten, kein Sport, keine Frisur, keine Partys.
    Aber:
    Wer sagt Sport kommt immer vor Partner hat NOCH NIE richtig geliebt!!!!
    Nix geht über den Menschen, den man wirklich liebt, und wenn das Schicksal meinen Mann durch schwere Krankheit an das Bett fesseln würde- was Gott verhüten mag- so wäre ich für ihn da und würde nicht 3-4x die Woche sagen: So, Schatz, tut mir ja leid,daß Du hier rumliegen mußt, ich geh dann mal- Sport geht vor!!!
    Ich kann diese Aussagen Sport vor Weib von Euch nur akzeptieren, da ich bei Eurem Alter weiß, das viele noch nicht die Richtige gefunden haben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, solch eine Antwort von Oldiegerd oder HC zu bekommen- wenn wir mal von einer seriösen Antwort ausgehen.
    Un außerdem gehört es in gewissen Männerkreisen in einem gewissen Alter dazu, Frauen bewußt hintenanzustellen- das gilt als cool....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1. An welcher Stelle steht euer Sport in euerem Leben und wer steht davor ?
    2. Wieviel Prozent der Tagesgedanken entfallen auf den Sport Koerperform/Ziele ?
    3.Koenntet ihr verzichten , ganz ?
    4.Muesstet ihr ueberlegen bei der Entscheidung Weib oder Sport ?
    5.Was ist die maximale Auszeit vom Train , bevor der Knall kommt ?
    1. Vieles liegt davor, nutze den Sport nur als Ausgleich, mach auch nicht immer nur BB, geh öfters mal football spielen, auch fussball steht manchmal an, derzeit hat mir das boxen es angetan, aber auch schon volleyball hab ich öfters gespielt. zusätzlich kommen noch andere "sportarten" die ich des öfteren dem BB vorziehe, z.B. Billardarten, Schach etc. da kommt ne Menge zusammen!
    allerdings würde ich nie soweit gehen und Schule (die zum glück in 1 monat vorbei ist...für immer!!^^) und Arbeit vor dem Sport zu stellen, es klingt ein wenig nach realitätsverlust, aber ich lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben, da is ein kleiner aber feiner unterschied Ansehen ?

2. Ich denke selten, würde sagen denke an meine eigene körperform nur selten, bin zufrieden mit meinem aussehen, auch wenn man sich immer mehr muskelmasse wünscht, schließlich bin ich nicht das, was man einen Schrank nennt Ansehen ?

3. Kein Problem, wenn ich dafür was anderes zum Ausgleich machen darf, möglichst wo man aggressionen auslassen kann respektive weniger denken muss und einfach nur seine überschüssige energie abarbeiten kann Ansehen ?

4. Definitiv Weib, obwohl ich Lady sagen würde, Weib klingt sehr abwertend Ansehen ? jedoch muss man sagen, gebe Ronny 100% recht, wer seinen partner vor die wahl stellt, sport oder sie, der is nicht der richtige, ansonsten muss sport halt mal zur seite rücken, wenn meine lady mich braucht!

5. gleich nach dem aufstehen will ich mich bewegen, wenn ich nach dem train gegessen hab fühl ich mich schon wieder fit irgendwas zu leisten, aber eigentlich kann ich mich auch gut zügeln, 2-3h stunden nur chillen is auch kein problem, aber dann knurrt der magen so extrem, dass ich essen machen muss, sonst sterb ich Ansehen ?

1. an 3. gefolgt von der schule und basketball
    2. pff keine ahnung wenn ich nicht an was anderes denke Oo
    3. NEIN !
    4. prinzipiel weib, momentan sport, siehe barbaras post
    5. keien ahnung

Wer sagt Sport kommt immer vor Partner hat NOCH NIE richtig geliebt!!!!
    So ein Blödsinn! Vielleicht ist dieser einfach nur mal zu sehr entäuscht worden und hat sich geschworen nie wieder auf was zu verzichten wegen einer Frau? Oder er weiß, wie in meinem Fall das er unertragbar und ein Aggresionsproblem hat wenn er keinen Sport macht?

ich meine im alter bis 18 gebe ich barbara schon recht, und blödsinn, naja wie man es sieht !

okay babs, in gewissen punkten magst du recht haben!
    aber wie schon gesagt, in meinem alter nehme ich das alles noch nicht so ernst, komischerweise sehen frauen (wie meine freundin die 3 jahre jünger ist) das immer total anders... Ansehen ?

So ein Blödsinn! Vielleicht ist dieser einfach nur mal zu sehr entäuscht worden und hat sich geschworen nie wieder auf was zu verzichten wegen einer Frau? Oder er weiß, wie in meinem Fall das er unertragbar und ein Aggresionsproblem hat wenn er keinen Sport macht?
    NEIN!!!! wenn Du RICHTIG geliebt hast, dann weisst Du , was ich meine, und dann zählt auch ein gebrochenes Herz nicht.Und ich rede hier ja nicht von verzichten, ich rede lediglich von Reihenfolge.
    Wie ich schon sagte, ein Partner der Dich vor die Wahl stellt, ist deiner nicht würdig. Gibt es aber eine Situation, in der Du zum Sport willst und Dein Partner braucht Dich dann sollte die Wahl klar sein, sonst liebst Du nicht wirklich!!!!
    Und mein Mann mutiert zum Kotzbrocken, wenn der nach 3 Tagen Trainingsabstinenz nicht loslegen kann...ich weiß also ganz genau wovon ich rede. Wäre er nun aber am 4.Tag gerade umgezogen und wollte loslegen mit Train und ich käme aufgelöst zu ihm und bräuchte Hilfe oder seelischen Beistand würde er jede Hantel stehen und liegen lassen. Sowas würde ich aber nie ausnutzen, das wäre nämlich ein vertrauensmißbauch und das verbietet mir die Tatsach da ich diesen Mann liebe.
    Kannst Du zumindest das nachvollziehen?

Kannst Du zumindest das nachvollziehen?
    Nö, den Frauen heulen immer wegen irgendetwas! Das ist nur ein Trick von ihnen um uns von Sachen abzuhalten, die wir mögen und sie hassen.
    Und Frauen nutzen einen immer aus! Ansehen ?
    Aber okay ich gebe zu ich würde 1 mal auf Training verzichten! Aber dann müsste die Frau schon der Hammer sein!

hat da jmd. schlechte Erfahrungen gemacht und projetziert jetzt sein negatives Frauenbild auf alle anderen?

ich meine im alter bis 18 gebe ich barbara schon recht, und blödsinn, naja wie man es sieht
    aber wie schon gesagt, in meinem alter nehme ich das alles noch nicht so ernst, komischerweise sehen frauen (wie meine freundin die 3 jahre jünger ist) das immer total anders...
    Finde ich absolut akzeptabel. Wie gesagt, vor Schnecke sah ich das auch noch anders, und ich denke, es gibt ein Alter, in dem man das recht auf Egoismus hat.Man sollte genau das machen, wozu man Bock hat, sich selbst kennenlernen und Prioritäten auf die eigene Person bezogen setzen-wenns geht, ohne zum Kotzbrocken zu mutieren.
    salem_84, das mit den Frauen, die das schon in jüngeren jahren anders sehen, stimmt. Und findet nicht unbedingt meinen Beifall. Mädels klammern gerne sehr und wollen alles zusammenmachen. Da kommt auch schon mal ein Spruch wie:
    Wenn Du mich lieben würdest, dann wüdest Du jetzt das und das mit mir machen, und mich nicht allein lassen um zum train zu gehn.
    Dahinter stecken oft 2 Dinge: Die Lady will testen, wie weit sie gehen kann, ob sie Dich voll in der Hand hat und zum zweiten Verlassensängste.Gegen das zweite kann man anreden, gegen das erste hilft nur, sich durchzusetzen.das ist emotionale Erpressung und das macht man nicht wenn man den Partner liebt.

Nö, den Frauen heulen immer wegen irgendetwas! Das ist nur ein Trick von ihnen um uns von Sachen abzuhalten, die wir mögen und sie hassen.
    Sowas würde ich nie tun!Das ist unwürdig .
    Und Frauen nutzen einen immer aus!
    Echt? Dann mach ich was falsch.
    Aber okay ich gebe zu ich würde 1 mal auf Training verzichten! Aber dann müsste die Frau schon der Hammer sein
    Tja, das wäre dann wohl Liebe.....
    hat da jmd. schlechte Erfahrungen gemacht und projetziert jetzt sein negatives Frauenbild auf alle anderen?
    Hast bis jetzt noch nicht die Richtige kennengelernt,Karlfriedrich, was wiederum meine These bstätigt. Ich wünsch´Dir aber, daß Du sie findest...und dann auch erkennst statt in Starrsinn zu verharren.
    ich habe auch einige männlicheA****löcher kennengelernt Macht nix! man muß viele Frösche küssen......der Spruch stimmt leider nun mal oft!

seeeehr richtig babs!!
    soll nicht blöd klingen, aber da merkt man doch, dass frauen den mädchen (zum glück) einiges voraus haben!
    denn genau was du gesagt hast, trifft auf sehr viele mädchen im alter zwischen 15 und 20 zu!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte