Ergebnis 46 bis 47 von 47
-
07.04.2005, 16:26 #46
1. An welcher Stelle steht euer Sport in euerem Leben ?
An erster Stelle zusammen mit Schule/Beruf und Freunde/Freundin(nen).
Kann ich nicht wirklich differenzieren aber wenns drauf ankommt würd ich den Sport sicher hinter die zwischenmenschlichen Beziehungen stellen, denn ohne die ist ein Leben imo kein Leben.
2. Wieviel Prozent der Tagesgedanken entfallen auf den Sport Koerperform/Ziele ?
Da ich recht viel denke (höhö) ist der Prozentsatz nicht sooo groß. Nur beim Essen, Training und wenn ich starke Menschen sehe Ansehen ?
3.Wer oder was steht darueber bzw. dahinter an ?
Momentan nichts. Schule und Freunde stehen auf einer Stufe, Familie ist mir nicht ganz so wichtig, das ist eher platonisch kein wirklich inniges Verhältnis. Wenn aber was "Großes" passiert (was ich nicht hoffe) steht der Sport erst mal hinten an...
4.Koenntet ihr verzichten , ganz ?
Nur sehr schwer. Kann es mir nicht vorstellen!
5.Muesstet ihr ueberlegen bei der Entscheidung Weib oder Sport ?
Kommt drauf an....Ich denke in meinem Alter kann man noch nicht von der Liebe des Lebens usw. sprechen, da sich Menschen im allgemeinen bis 22-25 noch verändern/entwickeln. Kann mir aber gut vorstellen, dass ich für die richtige Frau die investierte Zeit verkleinern würde, wenns wirklich sein muss auch aufgeben würde....
Momentan stellt das aber kein Problem dar, da mein Frauchen damit kein Problem hat Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.04.2005, 23:14 #47
schule und abi is wichtiger, freunde und familie sowieso.. nächste woche hab ich wieder zeit.. *freu*
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein